Jump to content

Zusehen, ja oder nein?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht. I'm Swinger Club ist das geil. Durchs Fenster oder so möchte ich es nicht tun

Geschrieben

das ist absolut geil ich steh da voll drauf wenn leute zuschauen doer dann sogar mitmachen

Geschrieben

Ich finde das ziemlich geil. Sowas heizt die Stimmung bei einem innerlich auch noch zusätzlich an

Geschrieben

wenn alle beteiligten damit einverstanden sind, warum nicht!? kann schon sehr heiß sein und werden... 🤗

Geschrieben

Nein.....was bringt mir zusehen? Ich agiere lieber....ich bin keine Theoretikerin...

Geschrieben

Ja, klar, würde mir auch zusehen lassen...

Geschrieben

Boahh,wie oft denn noch,immer wieder die gl themen hier...🙉

Geschrieben

Wir versenden ja unsere Filme 😊 das ist wie zusehen und sehr reizvoll

Geschrieben

Zusehen ist doch geil und im Einvernehmen haben beide was davon ... klappt auch mit 2 m Abstand ... und die Tonspur macht auch Spaß.. 😉

Geschrieben

Naja ist wie im Zoo und die sind ja auch gut besucht

Geschrieben

Dafür gibt's Pornos. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich glaube das es jeder für sich entscheiden muss,der/die eine kann es den Kick geben

Geschrieben

wenn es geiler sex ist macht es mit sicherheit rattig zuzusehen, aber lieber selbst mit anpacken

×
×
  • Neu erstellen...