Jump to content

Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstbefriedigung, die nicht zum gemeinsamen partnerschaftlichen Sex gehört, hat einen völlig anderen Stellenwert (für mich). Es dient der schnellen Entspannung.. also in der Beziehung.. Gemeinsamer Sex ist da wohl weitaus mehr, da könnte ich eher verstehen, wenn der Partner beleidigt wäre, würde es beim gemeinsamen Sex vornehmlich um den eigenen schnellen Abgang gehen. Allerdings empfinde ich Selbstbefriedigung als etwas sehr persönliches, ähnlich dem Toilettengang.. es ist selbstverständlich, dass man regelmäßig zur Toilette geht... aber thematisiert man es ständig? Eine Partnerschaft zerbricht sicher oft an der unterschiedlichen Auffassung von Sexualität, Neigungen und Vorlieben.. oder Eifersucht.. klar kann man auch eifersüchtig werden, wenn der Partner vermeintlich sich selbst dem gemeinsamen Liebesspiel vorzieht. Da macht man nix..
Geschrieben
Nö, in einer Ehe gibt man eigentlich die körperliche Selbstbestimmung nicht auf. Das ist wohl nur in der verkorksten Ehe Deines Bekannten so....
Geschrieben
Nein was wenn man heil ist und der Partner nicht da oder keine lust warum dann geil darum gammeln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Kiwihope:

Nein was wenn man heil ist und der Partner nicht da oder keine lust warum dann geil darum gammeln

Richtig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wieso schlimm. ....eher das Gegenteil. ....es bereichert. ..
Geschrieben (bearbeitet)

mein partner darf wichsen weil ichs nicht schlimm finde, aber er bevorzugt den geilen sex mit mir.

ich habe einen partner, dann brauch ich mich nicht selbst befriedigen sondern dann hat er das zu machen.

was wäre denn das für eine beziehung in der jeder nur selber an sich rumschrubbt und rubbelt, sowas brauche ich nicht.

aber was andere machen ist mir egal, ihr könnt in euren beziehungen auch den ganzen tag nur masturbieren und dann hier den sex suchen ich habe den lieber mit dem partner anstatt zu masturbieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich macht es geil.. Wenn ich weiß das er es sich macht.. Und geiles Kino von uns beiden hat.. 😎 Umgekehrt ist es genauso.. Er findet es auch geil.. Ausserdem machen wir es auch mal beim Akt so.. Jeder schaut dem anderen dabei zu.. Gleichzeitig.. Voll geil
Geschrieben
Ich finde es total ok. Mache es auch regelmäßig
Geschrieben
wenn die Frau schon schläft, dann lieber Mastubieren, aufwecken oha....
Geschrieben
Also mich stört es nicht ihr zuzusehen.. Oder zu erwischen... Ich finde es geil.. Und ich mache es mir auch in einer Beziehung.. Lg vince.
Geschrieben
Schlimm?🤔schlimm wäre es du/man würde es nicht tun
Geschrieben
Manchmal eine gegenseitige Variante, die in keiner Lustvollen Beziehung fehlen sollte.
Geschrieben
Finde das gehört dazu... Finds arg schlimm wenn der Partner das persönlich nimmt.
Geschrieben
Rückenmarkschwund hatte ich gestern noch vergessen zu erwähnen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Der_Fkkler:

Solange man das nicht heimlich machen muss,wieso nicht.Ich persönlich find das eine schöne Sache sich auch mal vor dem Partner selbst zu befriedigen,oder sich auch gegenseitig dabei zu zusehen.Ich stehe drauf und es sollte auch zu einer Partnerschaft und Sex mit dazu gehören 👍🙂

genau so isses.., ich wixxe sehr oft..(bin Single-Mann) hatte eine Freundin.., wir machten es öfters voreinander.., und ich schaute sehr genau zu, wo und wie sie es sich selbst machte.....

vor 1 Stunde, schrieb zweigernmehr:

Manchmal eine gegenseitige Variante, die in keiner Lustvollen Beziehung fehlen sollte.

dau hast recht.., wenn so FRAU denken und fühlen kann, läuft nichts schief...!!!

Geschrieben
Sollte Bestandteil des Spieles sein ...auch voreinander.
Geschrieben
Ich gehe davon aus du meinst damit wenn einer masturbieren muss weil ihm der Sex in der Beziehung nicht ausreicht? Wenn dann der Partner noch gegen die Abhilfemaßnahme mit "Das ist ein NoGo" reagiert, kann man davon ausgehen dass der unzufriedene Part über kurz oder lang hier aufschlagen wird und fremdgehen möchte ;) Ich kenne ein Pärchen, wenn da die Frau keine Lust hat, geht der Mann in sein Büro und schaut sich ein Filmchen an. Sie machen da auch kein Geheimnis draus. Der Mann kann so seinen Druck abbauen. Ist natürlich keine perfekte Lösung aber wenn Sie eben keine Lust hat...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb timwiese1986:

Ist es schlimm in einer Beziehung zu Masturbieren?

Hab letztens von jemandem gehört wo das ein totales No Go ist

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich weiß auch nicht woran eine solche Abneigung lieben könnte. Wenn wir uns nicht sehen oder ich einfach mal keien Lust habe, dann soll er es sich gerne selber machen. Dann muss ich es mir aber auch nicht angucken. Also, wenn ich eh keine Lust habe. Dann ist es mir lieber, er genießt die Zeit mal kurz ohne mich.

Selbstbefriedigung kann man auch mal mit ins Liebesspiel einbauen. Also auch nichts "schlimmes".

 

 

 

vor 17 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ja, finde ich schon. Immerhin hat man ja seinen Partner, ne?

Du findest es wirklich "schlimm". Und was, wenn der Partner mal keien Lust hat? Soll er oder sollst Du dann trotzdem machen, damit sich keiner aus Rücksicht selber befriedigt?

Nachtrag: Sorry, hab die Ironie erst jetzt verstanden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn der Sex OK ist, dann ist doch dagegen nichts einzuwenden....wenn die Lust da ist aber der Partner nicht.... warum nicht.... abgesehen davon, dass es auch gemeinsam sehr viel Spaß macht....
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Chris_Lux:

Völlig normal, ergänzt den "normalen" Sex in einer Beziehung. Meine Frau schaut mir gern dabei zu und umgekehrt.

das find ich wirklich gut..., so kenne ich es auch....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb eroticer57:

das find ich wirklich gut..., so kenne ich es auch....

jaaa, super, das ist ehrlich...!!!!!, 

×
×
  • Neu erstellen...