Jump to content

An ALLE die NICHT lesen können!!!


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Kuh, der Blick auf deinem aktuellen Profilbild erinnert mich irgendwie an Robbie Williams... muntert dich das auf?



Yay... ich bin ein, bis zum Ende meiner Tage zur Masturbation verdammtes, Robbie-Williams-Double.

Mit mehr Haaren auf'm Kopf und Bart im Gesicht wurd ich auch schon mal mit Johnny Depp verglichen. ^^
Aber hey - dat ändert auch nichts an den Basiswerten.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum drehst du dich eigentlich immer selbst so durch den Fleischwolf? Tuts dann weniger weh, wenns jemand anderes macht? Oder ist das ne "umgedrehte Psychologie"-Masche?

Das Wesentliche, was uns unterscheidet ist ein paar Zentimeter Körperlänge, und ich kann mir nicht vorstellen, das es bei allen Frauen so viel ausmacht...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Also eigentlich mache ich mit meinem ellenlangen Text ganz gute Erfahrungen. Es siebt aus. Letztendlich erspare ich damit vielen Männern Arbeit, denn wenn sie "lesen könnten", dann wüssten sie, dass sie sich die Arbeit sparen können.

Sehr dankenswert finde ich das neue Nachrichtensystem. Da merkt man doch genau, dass einen da jemand alle Jahre einmal mit dem gleichen, doofen Text anschreibt. (Ich hatte sogar mal ein Paar, das mich alle paar Wochen anschrieb. Anfangs schrieb ich noch zurück, dass es nicht passt, irgendwann habe ich nur noch ignoriert und als es gar nicht aufhörte, gesperrt. Ist das eine Sonderform des Masochismus?)


Geschrieben

Ich finde solche Profile toll. In der Regel stecken dahinter Frauen, die froh sein können, wenn sich überhaupt mal jemand mit ihnen beschäftigt.
Und diese ganzen EFM Schreiber...ich hab mal gehört, dass es meistens die mit der großen Klappe sind, die entweder nicht auftauchen oder die Nummer schnell beenden...

Alles in allem ist das hier normal. Es wäre schön, wenn die besagten Exemplare sich nur hier aufalten würden. Leider treibt es sie langsam aber sicher auch zu wesentlich besseren Fischereigründen, weshalb die dortige Fangquote immer schlechter wird.

Petri heil


Geschrieben

Es wäre schön, wenn die besagten Exemplare sich nur hier aufalten würden. Leider treibt es sie langsam aber sicher auch zu wesentlich besseren Fischereigründen, weshalb die dortige Fangquote immer schlechter wird.



Nochmal in allgemeinverständlicher Sprache ohne Andeutungen, bitte.


Geschrieben

Die unkreativen Massenmailspamer und EFM Schreiber halten sich nicht mehr nur hier auf, sondern fallen auch über andere Casual Dating Seiten her.


Geschrieben

Und habe sofort 5 Anfragen von Herren bekommen, die unendlich am Thema vorbei nette Angebote schrieben... da kann ich den Frust der Damen verstehen, die damit taeglich bombardiert werden.


Trotzdem finde ich es schön, dass Du wieder hier bist.

Zu dem "toten Pferd":

Also rein thematisch kluggeschissen schon mal falsch. Wenn es tot ist, reitet es bereits nicht mehr.

Äääähhh nein?

Noch klüger geschissen: Wenn es tot ist sollte man aus genau diesem Grunde nicht versuchen, es zu reiten.


Geschrieben


Mir ist absolut klar, dass Frauen auf Seiten wie diesen durchaus als eine Art Freiwild von vielen Männern angesehen werden. Was auch sonst sollte eine Frau hier verloren haben, heisst die Seite doch "Poppen.de" und nicht "Lieb-quatschen-und-kuscheln.de"?

Na ja, man kann das aber auch sehr gut umkehren angesichts des verhältnisses, wo die damen doch ansich die wahl haben?- wer passt nun zu wem? DAS ist eben das große geheimnis. meiner ansicht nach geht es genau darum auf dieser seite, den deckel zum topf oder umgekehrt zu finden.


Geschrieben

Tja da gibt es ja auch noch ein anatomisches Problem der Männer
die oftmals ein Profil nicht richtig bzw. buchstabengenau lesen
oder auswendig lernen.

Wenn ein Mann die Bilder FSK12 - 16 anregend findet
und sein bestes Teil in die Höhe ragt
dann fließt das ganze Blut vom Gehirn in sein liebstes Teil.

Ich selbst kämpfe mit diesem Phänomen ab und zu
obwohl ich nicht viele Inserate ansprechend finde.

uda uga Weibchen möge bitte Verständnis haben..

Ha ha Leben in der Wildnis Teil 0 äh 1


Geschrieben

Hut ab, Lubani, das ist ein guter Beitrag.

Mir scheint der Name dieses Forums verspricht, was es nicht halten kann. Meine Erfahrungen mit diversen Foren sind sehr unterschiedlich. Vielleicht hat sich auch einiges mit den Menschen geändert, im Laufe der Jahre. Als ich 2001 das erste mal ein Forum besuchte, wie myflirt, ging es viel neugieriger, offener, freundlicher zu. Vielleicht sind die nachgewachsenen Frauen als auch Männer heute viel MIESER drauf.
Ich jedenfalls, hatte damals richtig gute Kontakte, auch Aug in Aug.
Mir scheint, es mangelt hier vielen Damen reichlich an Humor, Witz und Ironie. Wenn ich daran denke, wie ich meine Frau kennengelernt habe, so präsentieren sich hier viele auf äußerst armseelige Weise. Von Männern versteht da so manche scheinbar kaum etwas, erscheint selbstverliebt oder leidet unter einem egomanen Zerrbild. Eine kluge Frau sollte doch filtern können, was hinter protzigen Versprechungen einiger Geschlechtsgenossen steckt und plumpe Anträge - was solls. Was nützen denn Schmeicheleien und ganze Romane als Erstkontakt. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, findet doch erst nach mehrmaligem Schreiben heraus wie der andere tickt.

Nur gut, dass ich hier keine neue Partnerin suche, sondern eine Interessensgemeinschaft.
Viele kommen mir sowieso vor wie Heckenschützen, die aus der Deckung der Annonymietät heraus Gift verspritzen.

Na dann mal viel Erfolg


Geschrieben

Fast alle Profile, die ich so anklicke enthalten Sätze wie: "Wenn du nicht mindestens 1,80m groß bist, brauchste mich gar nicht erst anschreiben, ich lösche das sowieso."
...wo doch immer so marktschreierisch proklamiert wird, dass es ja viiieeel mehr auf Ausstrahlung und so ankommt.

Auf die Ausstrahlung kommt es erst an, wenn gewisse Grundvoraussetzungen erfuellt sind.
Sei doch froh, wenn die im Profil beschrieben werden, dann sparst Du Dir die Zeit, jemanden anzuschreiben, dem Du am Ende nicht gefaellst. Wir haben doch alle ein bestimmtes Beuteschema, auch wenn das individuell wieder ganz verschieden ist. Aber grosse, sportliche und geistreiche Maenner stehen nunmal genauso hoch im Kurs wie jungfraeuliche, nymphomane, schlanke und grossbusige Frauen... und wer dem Ideal nahe kommt, kann sich aus vielen Kontakten die passenden aussuchen. Die duerfen dann ruhig auch Ausstrahlung haben.


Trotzdem finde ich es schön, dass Du wieder hier bist.

Bin ich nicht wirklich, ich hatte nur eine Urlaubs-Frage... und bin dann wie ein Ex-Alkoholiker ueber eine andere Forumsfrage wieder reingestolpert...


Geschrieben

Nachtrag:

Ich habe mir jetzt mal das zweifelhafte Vergnügen gegönnt ein paar Profile zu studieren, und zwar bei ein paar sog. Chaterinnen.

Liebe Geschlechtsgenossen!
Seit ihr denn so heruntergekommen, dass ihr sogar versucht bei Weibsen anzukloppfen, die an einer kompletten Wahrnehmungstörung leiden, sich vor unwiederstehlich halten und euch niederschreiben. Ihr solltet solche eigentlich mit Ignoranz bestrafen oder habt ihr keine Würde?
Da gibt es fette Wachteln, scheinbar dumm wie Weißbrot, bei denen laut selbiger Beschreibung die "Blödmänner angeb. Schlange stehen. Da werden Ansprüche gestellt, die nur Psyhomasos folgenlos erfüllen können. Da muss das Großhirn komplett ausgeschaltet sein und der Schwanz diktatorische Kontrolle haben. Aber es soll ja wissenschaftlich untermauert, auch ein Leben ohne Hirn geben.
Dem Himmel sei Dank.....bin ich bisher vor solchen Weibern bewahrt worden. Mein Frauenbild ist bislang positiv, mein Männerbild eher weniger. Aber - das hier macht mich nachdenklich.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich habe mir jetzt mal das zweifelhafte Vergnügen gegönnt ein paar Profile zu studieren, und zwar bei ein paar sog. Chaterinnen.



Dann müsstest du diese Beobachtung aber auch im Chat posten... Jetzt habe ich keine Statistik darüber, wie groß die Schnittmenge zwischen Chat und Forum ist, aber ich tippe mal darauf, dass sie vielleicht nicht so groß ist.
Daher findest du hier im Forum (vor allem im Bereich D+F) wahrscheinlich eher weniger fette, dumme Wachteln und auch wahrscheinlich eher weniger schwanzgesteuerte Männers, die selbige belagern.

"Brief zurück - Adressat unbekannt"


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Nachtrag:

Liebe Geschlechtsgenossen!
Seit ihr denn so heruntergekommen, dass ihr sogar versucht bei Weibsen anzukloppfen, die an einer kompletten Wahrnehmungstörung leiden, sich vor unwiederstehlich halten und euch niederschreiben....
Da gibt es fette Wachteln, scheinbar dumm wie Weißbrot.... Da werden Ansprüche gestellt, die nur Psyhomasos folgenlos erfüllen können. Da muss das Großhirn komplett ausgeschaltet sein und der Schwanz diktatorische Kontrolle haben. Aber es soll ja wissenschaftlich untermauert, auch ein Leben ohne Hirn geben.
Dem Himmel sei Dank.....bin ich bisher vor solchen Weibern bewahrt worden. Mein Frauenbild ist bislang positiv, mein Männerbild eher weniger. Aber - das hier macht mich nachdenklich.



Perfekt, Klabuster, unterschreib ich mit Ausrufezeichen!

Gottseidank ist auch mein Frauenbild durchweg positiv, mein Eindruck von meinen Geschlechtsgenossen allerdings überwiegend auch.... Vielleicht haben wir bisher einfach unterschiedliche Erfahrungen gemacht? Ich kann dir soviel verraten: so sehr "schwanzgesteuert" wie man oder frau manchmal glauben mag, sind die Herren der Schöpfung nun auch wieder nicht, da muss ich eine kleine Lanze für die Männer brechen. Bitte die strohdummen verbalen Ekstasen, die in diesem Forum zugegebenermaßen leider häufig zu finden ist, nicht als repräsentativ werten.


Geschrieben

Da gibt es fette Wachteln, scheinbar dumm wie Weißbrot, bei denen laut selbiger Beschreibung die "Blödmänner angeb. Schlange stehen. Da werden Ansprüche gestellt, die nur Psyhomasos folgenlos erfüllen können. Da muss das Großhirn komplett ausgeschaltet sein und der Schwanz diktatorische Kontrolle haben. Aber es soll ja wissenschaftlich untermauert, auch ein Leben ohne Hirn geben. Dem Himmel sei Dank.....bin ich bisher vor solchen Weibern bewahrt worden. Mein Frauenbild ist bislang positiv, mein Männerbild eher weniger. Aber - das hier macht mich nachdenklich.



Wenn Du solche Aussagen machst, wage ich Dein positives "Frauenbild" anzuzweifeln. Was hat "derartiges" Verhalten mit "Frau" zu tun??


Geschrieben

Frau schränkt hier und da ein, will diesen und jenen nicht


Ich nenn' das klare Ansagen.

Wenn ein Mann nur Frauen bis 1,75 m sucht, werde ich kaum mit 1,83 m in sein Raster fallen und auf ein Date hoffen.
Das unterscheidet mich von Männern, die es -trotz unmißerständlich formuliertem Profiltext- trotzdem versuchen und Angaben verfälschen in der Hoffnung, dass es beim Date nicht auffällt.


Mal offen auf den Tisch gefragt: Glaubt ihr, dass ein Mann das wirklich alles liest?


Es soll tatsächlich Männer geben, die meinen (auch vorherigen) Profiltext bis zum Ende gelesen haben.
Letztlich kann es mir herzlich egal sein, ob oder ob nicht.
Manch' Einer erfragt sich lieber im Gespräch -für ihn- relevante Einzelheiten.




als wirklich etwas über den Menschen hinter den Worten zu zeigen, über seine Sehnsüchte, Wünsche und Begehrlichkeiten.


Das Problem ist doch, dass AUSGERECHNET DAS kontraproduktiv ist.
Ein nicht verschwindend geringer Teil wird -um zum Zuge zu kommen- zu dem, was Frau sucht ... ist das, was sie schon immer wollte ...
Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.

Da werden Vorlieben angepaßt, an die sie noch nicht mal im Traum dachten ...
Aus ach so dominanten Männern werden Devotlinge, wenn man sie über Einzelheiten eigener Neigungen aufklärt - in der Hoffnung, ins Beuteschema zu passen.


Ich kann deswegen auch nachvollziehen, warum Frauen genau definieren, was sie eben nicht suchen.
Nur muß Mann dann auch mal LESEN - UND VERSTEHEN ...


Geschrieben

Ja ja immer diese bösen bösen männer.
Das hier Frauen EFm schreiben, die so sorry sch**ße aussehen, dass die mir nichtmal nen kaffee bringen dürften wird all zu gerne vergessen.
Und was erwartet Frau? Oh ich stell mich (halb)nackt ins Internet und schrei, wenn ich als sex objekt gesehen werde...

Ihr tut mir aufrichtig leid.


Geschrieben


Das hier Frauen EFm schreiben, die so sorry sch**ße aussehen, dass die mir nichtmal nen kaffee bringen dürften wird all zu gerne vergessen.


Naja ... als Mister Germany gehst Du ja auch nicht durch ...


Oh, der war böse ...
Nicht weinen ...


Geschrieben

...so sorry sch**ße aussehen, dass die mir nichtmal nen kaffee bringen dürften wird all zu gerne vergessen.
.
Ihr tut mir aufrichtig leid.



Danke.

Halkyonia


Geschrieben

...die so sorry sch**ße aussehen, dass die mir nichtmal nen kaffee bringen dürften ...

Hattest Du wirklich so viele Angebote von Frauen, die Dir Kaffee bringen wollten?
Ungewoehnlich!


Geschrieben

In meinen Augen sind viele Auflistungen einfach nur Selbstbeschränkungen , aus was für gründen auch immer -
Natürlich nicht alle -
Aber ich meine , wie war es denn ohne das Internet ?

Man ist sich begegnet , hat sich mehr oder weniger nett miteinander unterhalten und dabei sein gegenüber auf sich wirken lassen -
Wurde dabei tief in einem drin eine Seite zum schwingen gebracht , hat man versucht herauszufinden ob und in wie weit da mehr draus werden könnte -
Da hat man sich darauf verlassen was das eigene Gefühl einem vorgibt -
Und nicht auf eine Auflistung die der verstand einem aus angst vor erneuter Enttäuschung eingegeben hat -
Klar konnte und kann man dabei auch falsch liegen -
Aber ich finde , lieber rausfinden und es versuchen statt den für einen richtigen und passenden Menschen , vielleicht aus angst an sich vorbeilaufen zu lassen -
Denn wenn man auf die Nase gefallen ist kann man immer wieder aufstehen -
Aber man kann sich keine verpassten Augenblicke und Momente zurückholen -


×
  • Neu erstellen...