Jump to content

Für alle die in dieser Situation stecken.....


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du beschäftigst Dich mit Dir selbst... das spüre ich. Schöner Text. Distanz schafft Nähe... selbst weg zu gehen, sich abzuwenden und zu zeigen, dass Du nicht abhängig bist, kann mit etwas Glück das Ruder herum reißen und die Augen öffnen. Oder die eigenen Augen für den Rest der Welt öffnen.
Geschrieben
Zum Glück habe ich das schon vor 20 Jahren gemerkt.
Geschrieben
Beim lesen hatte ich gerade das Gefühl, dass diese Zeilen auch mich gerade sehr beschäftigen. Als würdest du gerade mein Inneres nach aussen tragen.
Geschrieben
Ich lese zu viel Wehmut, und zu viel mentales schlechtes Rechtfertigen, warum derjenige nicht so agiert, wie man erhofft hat.

Der Punkt Selbstschutz, Angst, Unsicherheit kommt gar nicht zu tragen, in deinen Erklärungen.

Es ist das typische, die Schuld beim anderen suchen, nur mit sehr viel Text. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, dann vermisse ich nie so. Auch möchte ich nicht so vermisst werden. Dafür bin ich zu sehr Kopfmensch. 🤷‍♀️
Geschrieben
Das wusste ich alles schon vorher 😃. Deshalb wird nix wieder aufgewärmt, niemals. Bevor ich mich jemanden aufdränge, der mir ans Bein gepinkelt hat, hack ich mir lieber die Finger ab. Ich schätze mich selbst wert.....ich habe aber nicht den falschen Ehrgeiz, Everybodys Darling sein zu wollen....
Geschrieben
Das stimmt wohl ,Zeit hat man nicht Zeit nimmt man sich für jemanden.
Ich kann deinen Text zu 100% fühlen.
Ich habe das selbst erst vor kurzem erlebt. Der Anfang war schwer es zu verstehen zu begreifen das man wie Müll entsorgt worden ist völlig gefühllos ohne jede sichtbare Emotion.
Geschrieben
Könnte es besser nicht ausdrücken! Durchlebe grade genau das! Es macht mich nur noch sprachlos
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Just_anotherGuy:


Julian

Ich denke mal dies ist dein Name, aber wenn man schon von fremden Webseiten "klaut" sollte man dies angeben und die Quelle dazu nennen,es gibt sowas wie ein "Urheberrecht .. 🙄🤦‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Nur Erbsensuppe schmeckt aufgewärmt besser. Ich wärme nichts auf.

Mit 18 oder so einmal gemacht. Im Nachhinein weiß ich, das ich es tat, weil ich nicht allein sein wollte und bekanntes leichter aufzuwärmen geht als sich mit Neuem auseinander zu setzen.

Muss ich nicht noch einmal erleben. Dann bleibt man doch auf der Stelle stehen.

Vermissen kenne ich trotzdem noch, aber ich wende mich ab, auch wenn es mitunter schwer fällt.

Geschrieben
Hey Julian, so wie dir geht es grad vielen, mir auch. Hoffe du findest was du suchst. LG
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss meinen Post leider korrigieren, denn ich sehe gerade:

Das ist ein - zumindest größtenteils - geklauter Text.

Pfui, dann gehört es sich, bei so einem langen Text eine Quellenangabe!!!

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Dieses toxische Wegschubsen und wieder zu sich ran ziehen hab ich auch hinter mir. Es macht dich kaputt, wenn du nicht rechtzeitig los lässt. Du wirst zum Spielball und verlierst dich selbst. Pass auf dich auf, ich spreche aus Erfahrung.
Geschrieben
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Leider viel zu bekannt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich will von niemandem vermisst werden bin froh wen ich meine Ruhe habe.

Mir ist auch egal ob mich jemand vermisst ser nicht mehr da ist....Es ist vergangen das hatte Gründe und was weg ist ist weg.

Und natürlich weiss ich das wen eine Person nach langer Zeit kommt und sagt sie vermisst mich das es nicht stimmt sonst hätte sie eher was unternommen um das zu ändern....sie will mich bloß wieder im ihren Bann ziehen und ihre Komischen Spiele mit mir spielen darauf falle ich aber nicht rein....ich löche wortlos solche Chats.

Wen es sus und vorbei ist gibt es kein Zurück den ich und due Frau haben es soweit kommen lassen....und dan brauch sie auch nicht mehr ankommen das tue ich auch nicht....vorbei ist vorbei

Und ganz besonders wem sie si h nur meldet wen kein anderer Hilft da ist Zeit hat usw.

Alles leeres geblubber das an mir abprallt den ich bin nicht so naiv mir irgendwas einzureden schön zureden und nicht so einfältig wieder darauf reinzufallen.

Ich verliere nicht meine Achtung und keiner Frau gegenüber so ein Verhalten kann sie bei anderen abziehen nicht bei mir.....Wen sie von anfang an nicht erkannt hat dan hat sie Pech sie soll duch jemanden anderen suchen der so einfältig ist drauf rein zu fallen

vor 28 Minuten, schrieb Walkita:

Nur Erbsensuppe schmeckt aufgewärmt besser. Ich wärme nichts auf.

Mit 18 oder so einmal gemacht. Im Nachhinein weiß ich, das ich es tat, weil ich nicht allein sein wollte und bekanntes leichter aufzuwärmen geht als sich mit Neuem auseinander zu setzen.

Muss ich nicht noch einmal erleben. Dann bleibt man doch auf der Stelle stehen.

Vermissen kenne ich trotzdem noch, aber ich wende mich ab, auch wenn es mitunter schwer fällt.

Ich dachte Gulasch....schmeckt aufgewärmt nur besser....

vor 28 Minuten, schrieb Walkita:

Nur Erbsensuppe schmeckt aufgewärmt besser. Ich wärme nichts auf.

Mit 18 oder so einmal gemacht. Im Nachhinein weiß ich, das ich es tat, weil ich nicht allein sein wollte und bekanntes leichter aufzuwärmen geht als sich mit Neuem auseinander zu setzen.

Muss ich nicht noch einmal erleben. Dann bleibt man doch auf der Stelle stehen.

Vermissen kenne ich trotzdem noch, aber ich wende mich ab, auch wenn es mitunter schwer fällt.

Ich dachte Gulasch....schmeckt aufgewärmt nur besser....

Geschrieben
Scheinbar sind viele hier entweder verbost oder einfach nur komplett verloren, Ihr tut mir wirklich leid. Ich suche mit Sicherheit nicht nach "Aufmerksamkeit", der Beitrag soll betroffenen Personen eventuell ein wenig Mut und Kraft geben, nicht mehr und nicht weniger. Bezüglich der Abgabe von Quellen, hier muss nichts belegt oder bewiesen werden oder liegt hier ein Wissenschaftler Bericht vor? Das war mit Abstand das Dümmste was ich heute gehört gelesen habe... Wem das hier aus irgendwelchen Gründen nicht passt, Ihr seit doch nicht zum Ficken hier- irgendwer wird schon wollen, lasst mich ja zu Frieden und geht mal zum Arzt! Gute Besserung!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Just_anotherGuy:

Wem das hier aus irgendwelchen Gründen nicht passt, Ihr seit doch nicht zum Ficken hier- irgendwer wird schon wollen, lasst mich ja zu Frieden und geht mal zum Arzt! Gute Besserung!

Mal ganz ruhig in den Bauch atmen .

In dem Text steckt viel Wahrheit , du hättest aber trotzdem dazuschreiben sollen das es ein Netzfund ist .  Da braucht man nun aber nicht so unfreundlich werden, nur weil man etwas Gegenwind bekommt . 

 

Jemand der einen  so vermisst wie er behauptet , findet Wege zu dir , ganz einfach .

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Just_anotherGuy:
Scheinbar sind viele hier entweder verbost oder einfach nur komplett verloren, Ihr tut mir wirklich leid. Ich suche mit Sicherheit nicht nach "Aufmerksamkeit", der Beitrag soll betroffenen Personen eventuell ein wenig Mut und Kraft geben, nicht mehr und nicht weniger. Bezüglich der Abgabe von Quellen, hier muss nichts belegt oder bewiesen werden oder liegt hier ein Wissenschaftler Bericht vor? Das war mit Abstand das Dümmste was ich heute gehört gelesen habe... Wem das hier aus irgendwelchen Gründen nicht passt, Ihr seit doch nicht zum Ficken hier- irgendwer wird schon wollen, lasst mich ja zu Frieden und geht mal zum Arzt! Gute Besserung!

Und damit hast Du es geschafft den eigentlichen Thread zu Nichte zu machen. Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben
He Julian, ich habe auch das Problem, ich vermisse auch jemanden und kann nicht auf hören an sie zu denken und ich habe vieles versucht sie zu erreichen. Weil ich sie sehr gern wieder sehen würde wollen, da sie auch bei unseren letzten Treffen gesagt hat das sie sich auch schon auf unser nächstes Treffen freut und sie hat mir das Gefühl gegeben das sie das wirklich ernst gemeint gewesen und hat sie mich blockiert und meldet sich nicht mehr. Also bist du nicht der einzige mit solchen Problemen.
Lg
Geschrieben
Ich finde dieser Text regt zum Nachdenken an.
Egal ob es ein Netzfund.ist...es passt zumindest momentan zu meiner Situation.
So sehr vermissen geht nur,wenn dieser Mensch ganz tief im Herzen verankert ist...aber irgendwann begreift man,dass er es nicht verdient hat,dort zu sein....
Geschrieben

Grossartige Worte und voller Weisheit. Solch ein Niveau hätte ich hier nie und nimmer vermutet. Keine Ironie.

Danke !

×
×
  • Neu erstellen...