Jump to content

Sex in der Ehe


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum will sie denn nicht mehr? Wenn Ihr miteinander geredet habt, wird sie Dir das doch gesagt haben, oder?
Geschrieben

Ist schon jemand aufgefallen, dass der TE sich nie wieder gemeldet hat? Sitzt vielleicht da und beömmelt sich, dass das Leute ernst nehmen. Auf jeden Fall ist jede Zeile für ihn eine zu viel.

Geschrieben
So fing es bei mir auch an....nu sind wir geschieden. Viel glück
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast vor fast 2 Jahren einen ähnliche Thread eingestellt und seitdem nicht geschissen bekommen, mit deiner Frau diese ( für dich wohl elementare ) Sache zu klären ? Was glaubst du? das sich die User hier nun 2 Jahre Gedanken gemacht haben und dir einen anderen Rat geben können , außer " Rede vernünftig mit ihr !! " Und wenn das bei euch mit der Kommunikation nicht klappt ,dann auch mit einer neutralen 3.Person als Vermittler/in ( am besten einen The***uten) da der darauf geschult ist. Wichtig ist aber, dass beide das wollen. Sieht eine Seite das nicht als nötig an, hat es keinen Zweck ( man muss ja nicht mal ein DIE Lösung kommen...aber ein The***ut kann auch helfen, Kommunikation miteinander zu lernen und so kann sie vielleicht sogar lernen dir zu sagen, dass du sie sexuell vielleicht einfach nicht mehr reizt ) 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Der TE holt sich auf eure Antworten nur einen runter

Dem ist vollkommen egal ob er Sex hat oder nicht, typischer Tastenneurotiker eben.

Ansonsten würde er sich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen und hier auch weiter auf Fragen eingehen

Geschrieben
ich empfehle Euch eine Paartherapie... und das ist weniger anrüchig oder "makelbehaftet" als es erscheint. Da könnten so viele Ursachen dahinterstehen...... Aber diesen Schritt solltet Ihr wagen. Alles andere wird wohl oder übel wenig zum Ziel führen. Die Frau zu bedrängen übrigens auch nicht....
Geschrieben
Kenne hier noch mehr Männer deren Frauen nach dem Kinderkriegen jeglichen Sex verweigern oder höchstens noch 4x im Jahr 'Lust' haben. Wenn du nicht weiter kommst hilft nur professionelle Hilfe um herauszufinden warum. Wenn sie bereit dazu ist. Ich finde es sehr schwierig, dass Frauen die keine Lust mehr auf Sex haben von ihrem Mann erwarten, dass er wie ein Mönch lebt. Würde er fremdgehen, käme dann der Vorwurf du liebst mich nicht genug. Ich finde aber eine Frau die ihrem Mann das Recht auf sexuelle Befriedigung abspricht auch nicht wirklich liebt.
Geschrieben

Das ist mal eine verständnisvolle und konstruktive Sicht. Ich kann nicht verstehen, wie eien Frau das als selbstverständlich hinnimmt, dass ihr Mann auf Dauer ohne Sex leben soll. Sex ist ein Grundbedürfnis. Ich kann es nicht verstehen, aber es ist nicht selten. Ja, manche Männer reden nicht darüber, leiden oder suchen sich Alternativen. Ohne darüber gesprochen zu haben, finde ich auch nicht gerade liebevoll. Aber wenn es besprochen ist, sie uneinsichtig bleibt und eine Trennung nicht möglich, kann ich verstehen, wenn jemand sich heimlich etwas sucht. Hier auf dieser Website ist so eine Möglichkeit. Aber nur Tasten-Neurotik hilft da natürlich auch nicht.

Geschrieben

Ich habe hier schon so viele mich wirklich traurig machende Geschichten gehört, von Männern die auch getroffen habe. Frau will seit 18 Jahren keinen Sex, hat ihn nach der Geburt des Sohns um Fremdficken geschickt, aber bitte heimlich. Aber er darf sich zu Tode arbeiten um das Riesenhaus abzuzahlen und der faulen Ku ein schönes Leben zu finanzieren. Ein andere hat eine sehr katholische Schwäbin für die Sex nur zur Reproduktion in Frage kommt. Zwei Kinder bekommen, Pflicht erledigt ihrer Meinung nach.Wieder andere wollen einfach nicht und sagen nicht warum und wollen auch nicht drüber reden. Alles sehr nette, familiär engagierte Männer die ihre Frauen lieben, aber das natürliche Bedürfnis nach Sex haben 

Ich hatte auch in den Zeiten mit drei kleinen Kindern, drei Geschäften, einem alten Bauernhaus und vielen Tieren wenig Lust auf Sex.mein Mann hatte zwar Lust aber keinerlei Fantasie mich zu erregen ( was echt nicht schwer ist). Kein Streicheln etc , nichts außer mich am Oberarm anzutippen, wenn er Sex wollte ( der auch nicht sehr spannend war, hatte in 28 nicht einen vaginalen Orgasmus, mit meiner völlig unerfahrenen jungen Affaire sofort).Er hatte dann zwei Jahre eine heimliche Affaire mit einer Frau die ich sehr mochte. Ich hätte ihm das sofort erlaubt und das auch öfter mal angesprochen, fa jeder sich einfach diskret was sucht. Er hat behauptet das könnte er nicht. Konnte er dann wohl doch, wollte aber nicht meine Erlaubnis dazu. Ich wurde übrigens in den Senkel gestellt, wenn ich auf der Kerb mit den jungen Männern geflirtet habe, da er nur mit trinken beschäftigt war.

Geschrieben

Ja, es gibt wohl ebenso viele Frauen, denen es in ihrer Ehe fehlt, und nichts lässt sich daran ändern. Frauen sind da nur viel geschickter.

Wenn die Partnerin Verständnis hat, es erlaubt, aber nichts weiter darüber wissen will, ist eigentlich eine Lösung da. Nur gibt es leider auch viele wie die von dir erwähnte streng katholische Frau, die ihm dann noch vorhält, dass es verboten ist. Da würde ich drauf pfeifen und mir trotzdem eine heimlich suchen. Eine Frau und ein Mann, die in derselben Situation sind - passt doch perfekt!

Geschrieben
Am 14.4.2019 at 08:47, schrieb goldenhills:

Was bist Du für ein Unsymphat!

So schreibt und spricht man nicht über einen Menschen, den man angeblich liebt.

Und wenn ich Dein Posting hier lese und dann noch, was man sonst noch so lesen kann in Deinem Profil.....dann kann man sich vorstellen , wie Du mit Deiner Frau redest.

Ausser Frust und Vorwürfen, dass sie nicht willig genug ist um Dir dreimal am Tag Deine Entspannung zu verschaffen, wird da nix kommen.

So Männern wie Dir, würde ich mal wünschen, dass die dazugehörigen Frauen lesen oder hören, wie ihre Männer über sie denken.

Da wäre so mancher Koffer schneller gepackt, wie Mann denken kann. Und womit? Mit Recht!

Versetz dich mal in seine Lage. Wenn deine Frau frigide wäre. Schreib nicht sowas, wenn du das nicht verstanden hast. Er wollte Rat und nix anderes. Du solltest besser mal googeln und dich mit dem Thema beschäftigen. ..... meine Frau ist frigide...... eingeben, dann bist du im Bilde.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ronny17x5:

Versetz dich mal in seine Lage. Wenn deine Frau frigide wäre. Schreib nicht sowas, wenn du das nicht verstanden hast. Er wollte Rat und nix anderes. Du solltest besser mal googeln und dich mit dem Thema beschäftigen. ..... meine Frau ist frigide...... eingeben, dann bist du im Bilde.

MEINE Frau wäre nicht frigide. Und unterstelle mir bitte kein Unverständnis, wenn Du meinen Post nicht verstanden hast.

Es geht keineswegs ums fremd ficken...sowas ist mir egal und da hat jeder so seine Gründe.

Es geht darum, WIE er sich hier über seine Frau äussert. Das finde ich persönlich unter aller Sau.

Geschrieben
Am 14.4.2019 at 11:00, schrieb Engelschen_72:

Seit 2 Jahren besteht dein "Zustand"... geäußert hast du dich auch in deinem ersten, identischen, Thread dazu nie wieder @SexCaptainPK.

 

Vielleicht hat er sich neue Erkenntnisse erhofft... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 13.4.2019 at 21:31, schrieb bumbum835:

Mimimi, reden :-))) hilf ihr doch mit dem kind und bisschen im haushalt

Warum gehen viele gleich davon aus,dass man(n) das nicht macht?

Aber ich glaube er möchte gar keine Lösung. Er sucht einfach nur jemanden dem er ins Gesicht spritzen darf. 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Knalltüte80:

Warum gehen viele gleich davon aus,dass man(n) das nicht macht?

Aber ich glaube er möchte gar keine Lösung. Er sucht einfach nur jemanden dem er ins Gesicht spritzen darf. 😉

Ja das hab ich zu spät mitbekommen

×
×
  • Neu erstellen...