Jump to content

Sex in der Ehe


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltes Du mal von deinem Egotrip runterkommen ! Du Hengst

bearbeitet von KimJones
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb SexCaptainPK:

Will ihr helfen aber wie? 

bei was willst du ihr denn helfen wenn sie keinen sex will ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Keine Ahnung von der weiblichen Sexualität und das noch an den Pranger stellen. Merkst du eigentlich was? Egoist. Wenn ich deine Frau kennen würde, würde ich ihr dein Treiben hier stecken.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

bei was willst du ihr denn helfen wenn sie keinen sex will ?

bei der Hausarbeit ...

Geschrieben
Manchmal muss man ungewollte Entscheidungen treffen: wie wichtig ist dir der Sex? Wie wichtig die Ehe? Anscheinend geht aktuell bei dir Ehe und Sex nicht zusammen und es sieht nicht so aus, dass es sich zukünftig ändert.
Geschrieben

Hi. Interessant ich habe jetzt mindestens 20 mal ich gelesen in deinem Profil. Und nur Anvorderung en an deine Frau gestellt.. Und diese betonung das deine Liebe Frau kein sex mehr will ist etwas sagastisch gemeint kommt so rüber. Hast du sie gefragt ob sie gerne schluckt oder sich lecken lassen will und anal durchgenommen werden will. Nein stadessen gehst du lieber auf Frauen Jagd. Paare oder TV. Hauptsache Loch. Du solltest dir Gedanken machen warum. Und das manche Frauen kein bock auf Sex haben nach der Geburt ihren ersten Kindes kommt vor. Putzen kochen Kind und am Abend die Beine breit machen.. Wer hat da noch Lust.. Oder sie findet dich einfach scheiße nach dem Kind.. Passiert auch.. Also frag sie mal.. Und nicht sagen feden bringt nichts ansonsten hollt euch Hilfe aber komme von dem ich ich ich tripp runter. Lg vince PS meine Meinung.

Geschrieben
Wenn es für Männer im Bett gut läuft, ist die Ehe in Ordnung. Läuft es nicht, ist die Frau noch schuld und Mann sucht sich was anderes. Ziemlich einfache Weltanschauung.
Geschrieben
Norddeutscher Hengst ...könnt kotzen wenn ich dein Profil lese.du du du.kein Wunder das deine Frau keinen Bock auf so einen Egoisten hat
Geschrieben

Gerade dein Profil gelesen 🤔🤦🏻‍♂️ Ich glaube nicht das die Geburt ihre sexuellen Vorlieben verändert. Überempfindlichkeit ok testen was geht und was nicht wenn es ihr nicht gefällt Finger , Zunge einfach alles weg. Analsex und Schlucken was sie „jetzt“ nicht mehr mag , war wohl eher „Ichmachsmitweilsihmgefällt“. Wenn sie keinen Sex mehr mit dir möchte solltest du das akzeptieren, ob dann ein Bestehen der Beziehung Sinn macht , 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Charakter bitte dem profiltext entnehmen. Hengst? Da muss ja das pferdchen streiken. Wenn ich jetzt anfange, dann wird es böse. 

Geschrieben

Machs wie ich wenn ich einen Test zurückbekomme: Erwarte nichts wenn du nichts für das Ergebnis getan hast. 

Geschrieben
Vieleicht hat sie mitbekommen das du sie betrügt und hat deshalb keine Lust mehr..
Geschrieben

Eheprobleme halt.... Kennen doch bestimmt einige hier egal  ob Mann oder Frau... Was habt ihr den da so gemacht?? Anstelle hier so rum zumeckern.... 

Geschrieben
Da kann ich dir leider keinen Rat geben.
Geschrieben
Sag ihr direkt, entweder sie macht mit oder du gehst fremd.
Geschrieben
Du willst nicht ihr helfen!!Du willst nur dir helfen.😛
Geschrieben
Warten... Paarberatung um rauszubekommen, was der Grund ist. Ob es was mit euch als Paar zu tun hat. Wenn nicht ob es was mit ihr und ihrem neuen Körpergefühl zu tun hat. Manchmal löst sich sowas von selbst, manchmal nicht.
Geschrieben

Warum gehst du nicht zu einer Prostituierten, wenn du nur Druck abbauen willst?

Mehr als  dass du dich und deine Frau öffentlich zur Schau stellst, wird hier sowieso nicht bei rum kommen.

Glaub nicht, dass du unerkannt bleibst. Bestimmt weiß sie längst bescheid. 

Geschrieben
Deshalb die Anmeldung um die frage zu stellen? suchst doch schon für dich
Geschrieben
Eheberatung/trennung oder eben selbstbefriedigung...ist doch in zig Ehen so
Geschrieben
Red doch mal ganz offen mit deiner Frau, damit meine ich aber nicht Lecken bis Sie kommt, wie es in deinem Profil steht. Ich hab drei Kinder, bin zwar Single, aber aus anderen Gründen.😉 Vielleicht müsst ihr erst wieder auf einer anderen Ebene zu Euch finden, damit es auf der sexuellen Ebene wieder klappt. Je mehr du dich familiär einbringst, also Kind, Haushalt, Familie, desto besser wird es. Meine Erfahrung. Erwarte aber als Belohnung kein Sex. Tue dir selbst ein Gefallen und ändere dein Profiltext, der ist Scheiße, oder schreib einfach nix, wie ich. Ist auch Scheiße.😀😉
Geschrieben
Hallo SexCaptainPK, Das ist ein interessantes Thema. Hatte schon oft diskusionen darüber. Eine Schwangerschaft besonders die Geburt ist sehr extrem für Frauen. Manche Frauen haben danach einfach keine Lust. Das wichtigste ist Geduld. Habt ihr schon darüber gesprochen?
×
×
  • Neu erstellen...