Jump to content

Brüste abbinden bzw. fesseln


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So schnell stirbt da nichts ab, natürlich sollte man es mit der Zeit nicht übertreiben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb seitensprung1970:

So schnell sterben die Titten nicht ab, blau werden manche Titten schnell, teste es mit Kabelbinder..... Und nicht vergessen..... Klammer an die nippel machen

Kabelbinder!! 

Schon klar. Du weißt schon, dass das böse Verletzungen hervorrufen kann?? 

Bisschen viel Shades of grey gesehen, wa.

Manch Mann scheint die Anatomie der weiblichen Brust nicht geläufig zu sein.

Geschrieben
Wenn es zweimal laut auf dem Fußboden klatscht war es zu straff!!LoL
Geschrieben
und nadeln nicht vergessen (nur sinvoll bei kabelbindern)
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb frosteule:

Kabelbinder!! 

Schon klar. Du weißt schon, dass das böse Verletzungen hervorrufen kann?? 

Bisschen viel Shades of grey gesehen, wa.

Manch Mann scheint die Anatomie der weiblichen Brust nicht geläufig zu sein.

Ich habe den Film nicht gesehen...... Schlaubi Schlumpf 

Geschrieben
Der jenige der die Brust mit Kabelbinder abbindet hat ehrlich keinen Ahnung und sollte es lieber lassen. Gibt so viele Spielarten da passt dann bestimmt besseres zu dir
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb transemk:

und nadeln nicht vergessen (nur sinvoll bei kabelbindern)

Och... Brüste mit Seil binden und dann Nadeln einsetzen oder mit Gerte /Rohrstock behandeln 😇

Geschrieben
Muß man das machen? Des macht doch keinen Spaß
Geschrieben
Wenn sie Angst davor hat soll sie es doch einfach lassen würde ich sagen. Damit könnte sie unter Beweis stellen das da noch ein wenig Restverstand ist.....
Geschrieben
Also absterben werden sie mit Sicherheit nicht !!! Sie bekommen lediglich etwas Farbe , die aber wieder vergeht !!
Geschrieben
Hab da keine Erfahrung, aber soll man nicht auch schrittweise wieder lösen, damit es danach nicht so weh tut? Hab ich mal wo aufgeschnappt...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde das das immer sehr unsexy aussieht aver nun gut mich betrifft es nicht. Also ich kann euch nur empfehlen mal zu googeln oder falls ihr es im Shop kauft die Verkäufer zu fragen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xtatisch:

Ich habe die besten Erfahrungen als Anfänger bei den SM-Stammis gemacht. Da trifft man auf erfahrene Leute, die sich in der Regel den Anfängern annehmen und ihnen auch zeigen wie man es richtig macht. Richtig heißt in diesem Zusammenhang, dass man auf gesundheitliche und medizinische Belange hinweist und echte Gefahren so möglichst ausschließt. Das betrifft das gesamte Spektrum des SM, der ja längst nicht nur aus Bondage besteht.

 

Das ist die einzig vernünftige und verantwortungsvolle Art und Weise, in das Thema einzusteigen. Und nicht Anhand irgendwelcher Bilder und Filmchen. Woher soll der Einsteiger denn wissen, ob das nicht Mist ist, was die da zeigen. Wenn ich schon Kabelbinder lese, sträuben sich mir die Haare, ganz ehrlich.

Geschrieben
Nicht zu fest könnte helfen 😊
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Netflirter:

Das ist die einzig vernünftige und verantwortungsvolle Art und Weise, in das Thema einzusteigen. Und nicht Anhand irgendwelcher Bilder und Filmchen. Woher soll der Einsteiger denn wissen, ob das nicht Mist ist, was die da zeigen. Wenn ich schon Kabelbinder lese, sträuben sich mir die Haare, ganz ehrlich.

Und woher weiß man, ob die "Profis" und die "Erfahrenen" es richtig machen? 

Frag 100 Menschen und du bekommst mind. 100 verschiedene Meinungen. 

Filme und Bücher können zumindest Erklärungen liefern. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und woher weiß man, ob die "Profis" und die "Erfahrenen" es richtig machen? 

Frag 100 Menschen und du bekommst mind. 100 verschiedene Meinungen. 

Filme und Bücher können zumindest Erklärungen liefern. 

Es gibt Plattformen, deren Namen ich hier nicht nennen soll, die sich speziell mit dem Thema SM befassen und auf denen es u.a. Gruppen mit Medizinern gibt, die selbst in der Szene sind und die sehr kompetente Beiträge liefern. Ich habe da sehr wertvolle Tips bekommen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Norden2706:

Hallo Zusammen ,

meine Popppartnerin möchte dass wir ihre vollen Brüste fessel oder abbinde. Sie hat Bedenken dass ihre Brüste blau werden bzw. Absterben. 

 

Auf müssen wir so dabei achten? 

Sowas kann man seinen Arzt fragen. Er unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht. Oder besser man geht zu nem Arzt ein paar Kilometer entfernt. Es gibt auch Foren, wo man einen Arzt zu solchen Themen befragen kann. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Und woher weiß man, ob die "Profis" und die "Erfahrenen" es richtig machen? 

Frag 100 Menschen und du bekommst mind. 100 verschiedene Meinungen. 

Filme und Bücher können zumindest Erklärungen liefern. 

Na ja, zumindest is das Risiko der Fehlinformation bei Leuten mit Erfahrung einiges geringer. Ich habe auch keine Sachbücher und Filme gemeint. Ich bezog mich dabei mehr  aus irgendwelchen Filmchen und Tips aus dem Netz. Hast du dir schon die Antworten hier durchgelesen ? 

Geschrieben
Halt weiches Material nehmen (Tuch, Mullbinde, Stoff) und nicht gewaltsam fest zuziehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass da so schnell was dramatisches passiert. Und es ist mit Sicherheit ratsam zu lockern wenn es sich taub anfühlt oder was kribbelt. Aber ich glaube dafür müsste man sehr stark abbinden. Mit nem eingeschlafenen Fuß, wo ja auch die Durchblutung gestört war rennt man ja auch nicht in die Notaufnahme.
Geschrieben
Sie sollte sich die Brüste beim 1x selbst abbinden und schauen wie fest sie es mag. Dann bindest du sie ab und sie sagt dir, ob fester oder nicht. Gute Bondageseile aus Baumwolle benutzen, nicht zu dünn. Bitte Knoten die man leicht öffnen kann verwenden! Dann gemeinsam im Laufe der Zeit steigern... Viel Spass...☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich widerspreche einen grossen Teil der Beiträge hier!

Bei allen Spanking- und Bondagepraktiken sind Nekrosen möglich! Es ist wie bei einen leichten Schnitt in die Haut. In hunderten Fällen passiert nichts, in einigen wenigen Fällen entzündet sich etwas, es ensteht eine Blutvergiftung ode sogar eine Nekrose. Und auch Zysten können unter der Haut entstehen. Das Risiko ist aber in etwa so gross, wie dass etwas ungewöhnliches nach Anal- oder Oralverkehr passiert.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Anfänger? Macht euch schlau, geht zu einem Meister oder einem erfahrenen Paar ...
×
×
  • Neu erstellen...