Jump to content

Schwanz und Tittengröße egal...


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

(hat er dann Monsterpenis, gibt's leider nix mit Sex und so :***ful: Pech, aber ja leider nicht zu ändern)

...als würdest Du auf Monsterpenes stehen...tztztzt...Rapunzel, Rapunzel....

Geschrieben
Die Interessen und Ausstrahlung müssen passen,da bringt ein großer Schwanz und Titten nichts, wenn der Person einem nichts zu sagt. Aber es gibt bestimmt Leute, die sich nur auf die Geschlechtsorgane fixiert sind.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LaPerla:

Mir sind Schwanz und Tittengröße egal.Mir ist das Gesicht viel wichtiger. Denn ich poppe ja nicht nur im Dunkeln, sondern auch bei Licht...

Titten, naja..also Brüste sind mir egal. Ich steh nicht auf Frauen. Nach dem Schwanz frag ich auch nicht. Ich mag Wortwahl und das Gesamtpaket. 

Und das Gesamtpaket ist Gottseidank Geschmackssache. 😉

Geschrieben
Ich sehe das ähnlich doch spielt für mich der karakter eines Menschen eine große Rolle.
Geschrieben

Bei uns ist auch der Charakter das Wichtigste... aber es muss natürlich irgendwo das Gesamtpaket passen

Geschrieben
Eine Frau die weiß was sie will und ganz sicher auch was sie nicht mehr braucht... Klingt sehr gut
Geschrieben
Es muss einfach vom Gesamtbild her passen. Die Größe der Intimbereich spielt dabei eine untergeordnete Rolle und ist zudem vollkommen egal für die Bewertung des "Vergnügens". Für's Wohlgefühl muss mir die gesamte Optik und der Charakter gefallen.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Charakter ist IN DIESEM Thread völlig unwichtig und nicht die Fragestellung! Es geht um Titten/Schwanz oder Gesicht!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Wenn es nur ums poppen geht dann is mir das aussehen weniger wichtig als ein grosser schwanz und kleine titten, gerne auch zusammen.
Geschrieben

Na wenn der Schwanz sehr klein ist , sollte Mann zumindest andere Qualitäten haben.

Geschrieben
Noch keine Titten gesehen die schöner waren als ein Lächeln😉
Geschrieben
Mir ist die Größe nicht egal.Ich möchte den Schwanz auch spüren und nicht nur dieses rum gestochere..unter dem Motto...Hier wird vermutet...*😉
Geschrieben
Es sollte halt einiger Maßen zusammen passen ! Nicht nur Schwanz und Titten !
Geschrieben
Ist schon lustig hier mitzulesen. Vor allem beeindruckt mich, wie unterschiedlich doch die Meinungen sind. Und vor allem, wie hoch doch die Ansprüche mancher sind. Ich frage mich nur, ob sie das, was Sie hier so schreiben, in der Realität tatsächlich umsetzen können....
Geschrieben
Meine polyamore Geliebte sagt: "Die Grösse der Brüste ist egal. Wichtig ist das was passiert, wenn ich sie berühre." Genauso ist es und mich erregt ebenfalls die Erregung der Sexpartner mehr als die Dimension des Organs.
Geschrieben
Und wenn die Birne hohl ist, egal. Hauptsache, ich kann ihn bei Tageslicht vögeln. Das gleicht dann den Minipimmel auch wieder aus, oder wie. Oh mein Gott...😆
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Katerkasimir:

... wie hoch doch die Ansprüche mancher sind. ...

Hast Du etwa keine? Ist Sex wirklich erfüllend, wenn weder Optik, noch Charakter, noch Penis passt bzw. stimmig ist?? :confused:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hast Du etwa keine? Ist Sex wirklich erfüllend, wenn weder Optik, noch Charakter, noch Penis passt bzw. stimmig ist?? :confused:

Schon. Die habe ich. Das was ich eigentlich meinte ist hier im Forum nicht so ganz erlaubt. 

Aber vielleicht mal etwas verklausuliert: ich kann mein ganzes Leben davon träumen, einen Porsche zu fahren. Wenn ich es mir aber nicht leisten kann, wird es ein Traum bleiben und ich fahre weiter Dacia. 

Verstehst du, was ich meine?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Verstehst du, was ich meine?

Isch 'abe gar kein Auto :clapping:  und verzichte einfach auf Sex, wenn mir kein netter passender Kerl über den Weg läuft :$

Aber ja, ich verstehe Dich - alles gut.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaPerla:

Mir sind Schwanz und Tittengröße egal.Mir ist das Gesicht viel wichtiger.

Denn ich poppe ja nicht nur im Dunkeln, sondern auch bei Licht...

Wie ist das bei Dir?

Wie groß oder klein brüste sind ist mir egal.... finde die Nippel viel interessanter:$. Was jedoch nicht egal ist ist die Lochgröße.....da kann das Gesicht noch so hübsch sein...wenn da unten ein Scheunentor auf mich wartet gehe ich lieber ein Bier trinken....macht mehr Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...