Jump to content

Schwanz und Tittengröße egal...


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde im Licht viel schöner zu poppen und mir ist es egal op gross oder klein es muss für beide spass machen finde ich
Geschrieben
Mir sind die Möpse nicht egal, aber sie sind auch nicht alles. Das Gesamtpaket muss stimmen. Immer dieser entweder / oder Blödsinn.
Geschrieben
Das Auge vögelt definitiv mit
Geschrieben
In erster Linie sieht man ja nach dem Äusseren.Die Gesamtoptik muss stimmen.Danach schaut man ob der Gegenüber auch sympatisch ist(reden ,schreiben etc)Glaube nicht dass Frau erst in der Hose nachschaut und dann sagt..den will ich,andersrum kann man als Mann auch nicht reinschauen ob grosse,kleine oder sonstiges bei der Frau im Innern ist.
Geschrieben
Mir ist die "Schwanzgröße" egal. 😉 Die Optik ist mir auch nicht wichtig, aber dafür das Zwischenmenschliche wie Humor, Charakter und Intellekt. 😁
Geschrieben

Mir sind Sympathie und wie jemand sich gibt wichtiger als Äußerlichkeiten. Ich treffe mich auch mit Männern die ich vorher nicht mal aufm Bild gesehen habe und nur von schreiben her kenne.... und ja ich ficke beim ersten date, immer😁 wie oft sortiert man jemand anhand eines Bildes aus obwohl alles andere gepasst hätte.... das sind vergebene Chancen neues kennezulernen

Allerdings ist mir die schwanzgrösse nicht ganz egal😅😜 hier war vor kurzem erst ein thread über micropenis.... no way😅

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tyree81:

... Immer dieser entweder / oder Blödsinn.

:ok_hand:

Geschrieben
Ganz lustig finde ich immer Männer, die auf riesen Möpse stehen - doch lassen die erstmal die Hose runter, dann bekommt Frau nen Lachanfall 🙈😳 Tja, so ist das halt mit diesen " Erwartungen" 😉
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen egal wie groß klein dick dünn jemand ist . Ob blond oder brünett . Wenn sie oder er noch so toll aussieht aber zb minderbemittelt ist ,geht gar nix .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LaPerla:

Wie ist das bei Dir?

Wen meinst du? 🙄

Geschrieben
Ausstrahlung ist sehr entscheidend
Geschrieben
Also das Gesamtpaket muss schon ansprechend sein. Hat derjenige dann aber nur 12cm in der Hose, kann ich damit nix anfangen. Gibt ja auch bei den Männern die Tatsache, dass der eine auf große, der andere auf kleine Brüste steht. Ist halt alles Geschmackssache Genauso wenig kann ich aber mit nem Typen was anfangen, der zwar nen schicken Großen hat, aber nur nachts oder in der Geisterbahn raus darf....
Geschrieben

Da ich noch keine Frau mit Schwanz so gut kennen gelernt habe, dass es zu "der Sache" gekommen ist, kann ich gar nicht sagen ob mir die Größe des Zumpferls egal ist. 

Die Tittengröße ist mir jedenfalls nicht vollkommen egal, denn wenn es hell genug ist, dass ich das Gesicht erkenne, sehe ich die Dinger auch und da möchte ich, dass mir beides gefällt. 

Allerdings sind es noch ein paar Merkmale mehr, die mir gefallen müssen bevor ich so Sachen mit einer Frau machen würde. (Aber danach ist hier nicht gefragt).

Geschrieben
Das Gesamtkonzept muss gefallen. Es geht das Eine nicht ohne das Andere
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LaPerla:

Mir sind Schwanz und Tittengröße egal.Mir ist das Gesicht viel wichtiger.

Denn ich poppe ja nicht nur im Dunkeln, sondern auch bei Licht...

Wie ist das bei Dir?

Brüste und Po gefallen vermutlich jedem Mann. Mir auch.

Aber meiner Meinung nach wird das doch stark überschätzt. Ich wähle weder gezielt Frauen mit schönem Po noch welche mit großer Oberweite. Ich weiß nicht warum immer erzählt wird, dass Brüste und Po so wichtig sind. Für mich gibt es wichtigeres. 

Auf das Gesicht achte ich allerdings sehr wohl. Und auch ein gutes Gespräch kann mein Interesse wecken. 

Geschrieben
Schwanz Größe ist mir genauso wichtig wie das aussehen und die Sympathie 🤓
Geschrieben
Mir sind Schwanz und titten Größe auch komplett egal. Hauptsache es passt zur Person. Ich finde große wie auch kleine Titten extrem erotisch
Geschrieben

Jede Frau ist im unteren Bereich anders konstruiert, es wird schon einer passen. Einigermaßen kompatibel ist immer was, aber es läuft oder nicht.

Geschrieben
Ich schau lieber auf nen schönen Frauen arsch uns doggie ist immer noch die beste Stellung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Ich frage mich nur, ob sie das, was Sie hier so schreiben, in der Realität tatsächlich umsetzen können....

Zu 100%

Geschrieben
klar. das auge isst mit. mit dem aussehen fängt alles an
Geschrieben

Also ick hab beim Date immer 'nen neuen Schlüppagummi dabei um Schwanz und Titten fachgerecht vermessen zu können und wehe ...:clapping:

Geschrieben

Also mir ist die Schwänzgröße definitiv nicht egal...

Michael69Berlin
Geschrieben (bearbeitet)

Das Gesicht und die Augen sind mir an einer Frau das wichtigste !

Denn die Augen geben viel Preis!

Und der Charakter ist sehr wichtig 

bearbeitet von Michael69Berlin
×
×
  • Neu erstellen...