Jump to content

Schwanz und Tittengröße egal...


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.4.2019 at 15:54, schrieb LaPerla:

Mir sind Schwanz und Tittengröße egal.Mir ist das Gesicht viel wichtiger.

Denn ich poppe ja nicht nur im Dunkeln, sondern auch bei Licht...

Wie ist das bei Dir?

Sehe ich absolut genauso. Die Person an sich muss ich heiß finden. Nicht einzelne Körpermerkmale.

Geschrieben

Ich finde Aussehen und irgendwelche Körpermasse völlig nebensächlich. Die Person ist wichtig. Die Sympathie muss einfach stimmen.

Für mich ist auch ein Bildertausch nicht erforderlich. Ein Bild ist eine Momentaufnahme und kann gestellt oder bearbeitet sein. Ein Bild erzeugt oft Erwartungen die dann eher enttäuschendes enden. Wenn dich jemand verarschen will, dann schickt er eh nur ein Netzbild.

Eine ehrliche Beschreibung ist mir persönlich lieber. Natürlich muss mich eine Frau auch anmachen wenn ich mit ihr intim werden möchte. Das hat aber mehr mit Ausstrahlung zu tun als mit Aussehen.

Geschrieben

Ich habe bisher festgestellt, das es den Frauen hier doch wichtig ist, wie groß der Penis ist. Ich bin im mittleren Durchschnitt bei etwa 14 - 16 cm., habe das nie nachgemessen und werde ich auch nicht tun. Jedoch kommt diese Frage immer von den Frauen (mit denen ich bisher geschrieben habe), noch bevor es zu einen Treffen kommt, dies dient wahrscheinlich der Vorselektion und ist nicht persönlich. Ich bin mir sicher, das so mancher / manche hier auch nicht ganz ehrlich ist, bei dieser Frage aber Angst davor hat hier an den Pranger gestellt zu werden. Ich habe nichts dagegen auch so aussortiert zu werden, jedoch habe ich was gegen  fehlende Höflichkeit und Respekt gegenüber Männern hier.

Die Größe der Brüste ist mir nicht so wichtig. Jede Brustgröße hat ihren eigenen Reiz. Mit Großen kann man besser rumspielen und an kleinen besser Nuckeln. Große Brüste hängen und kleine stehen gut ab. Ich bin ein großer Fan von Brüsten egal welcher Form und Größe und liebe (an liebsten harte) Nippel über alles. Das Anfassen der blanken Brust gehören bei mir zum Vorspiel mit dazu und ich halte sie auch gern beim Kuscheln, auch ohne das es zum Sex kommt. Da bin ich typisch MANN.

Und JA es ist eine Momentaufnahme und JA es gibt Ausnahmen.Jeden hier seine Vorlieben, aber bitte mit Respekt. Danke.

Geschrieben
Am 5.4.2019 at 15:54, schrieb LaPerla:

Denn ich poppe ja nicht nur im Dunkeln, sondern auch bei Licht...

Wie ist das bei Dir?

Ich lasse mich nur Doggy ficken, dann muss Mann sich mein Gesicht nicht ansehen :P

Geschrieben

wer vermisst schon Schwänze und Titten wenn die Chemie stimmt erst dann macht der Sex Spas

Geschrieben

Für mich ist das Gesicht im allgemeinen und Augen und Lippen im speziellen das wichtigste und reizvollste. Wenn dann die Titten noch gefallen - egal wie groß - ists doch umso besser.

Geschrieben

Es kommt doch auf die Sympatie und das Miteinander an, der Rest ergibt sich dann schon.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.4.2019 at 02:59, schrieb Abtissin001:

Also mir ist die Schwänzgröße definitiv nicht egal...

Ich mess gleich mal nach, damit Du vor unserem Treffen entscheiden kannst, ob es reicht ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für die einen ist’s egal und für die anderen eben nicht. 

Natürlich hängt ein Mensch dran, aber neben innerer Werte sind eben auch eine äußerliche Attraktivität nicht unerheblich. 

Mit meinem Schwanz bin ich zufrieden und bei Frauen mag ich A-Cup und die ganzen schweren Brüste. ;-) 

Geschrieben
Am 5.4.2019 at 15:54, schrieb LaPerla:

Mir ist das Gesicht viel wichtiger.

stimmt -  man poppt ja schließlich auch mal den kopf

Geschrieben

Mir ist Gesicht wichtiger, weil ich nicht mit Monstern poppe. Kannst du ja machen...

Geschrieben
Am 12.4.2019 at 12:58, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich lasse mich nur Doggy ficken, dann muss Mann sich mein Gesicht nicht ansehen :P

Ahjaaa... ok... Glaube ich jetzt mal so nicht 😉

 

Ich für mich kann sagen, dass das "Gesamtpaket" stimmen sollte. Ich bin nicht auf bestimmte Maße fixiert, eher auf das was den ganzen Menschen ausmacht.

Geschrieben

Es gibt viele unterschiedliche Aspekte, die (für mich) eine Frau attraktiv machen - allerdings räume ich ein, dass die Körbchengröße  dort (ob unbewusst oder bewusst) wohl immer eine Rolle gespielt haben... 

Geschrieben

Das optische Erscheinungsbild ist wesentlich wichtiger,als die Schwanzgröße......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gesicht ist am allerwichtigsten. Der Rest ist in sehr weiten Grenzen verhandelbar.

Geschrieben

Das Gesicht ist wichtig, wenn mir das nicht gefällt, ist der Rest uninteressant.

Ich mag gern größere Brüste, aber wirklich wichtig ist das nicht.

Geschrieben

Hübsches Gesicht und freier Geist. Verbunden mit sehr weiblichen Formen. Das ist die Basis. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.4.2019 at 15:54, schrieb LaPerla:

Mir sind Schwanz und Tittengröße egal.Mir ist das Gesicht viel wichtiger.

Denn ich poppe ja nicht nur im Dunkeln, sondern auch bei Licht...

Wie ist das bei Dir?

poppe auch lieber mit Licht

Geschrieben

Das Gesamtpaket muß stimmig sein. Leidenschaft und Authentizität ist mir wichtiger als Körbchengröße. Aber das wichtigste ist Humor! Denn ohne Humor geht bei mir gar nichts.

Geschrieben

Titten, Schwanz aber auch die Muschi sind schon wichtig. Gut, mit Schwänzen habe ich es jetzt nicht so sehr. Aber sonst finde ich hübsche Brüste und einen schönen Intimbereich bei Freu auch ansprechender als hängende Schläuche (sorry) und eine vollbehaarte Muschi. Aber ja, das Gesicht ist im ersten Moment sicher wichtiger!

 

×
×
  • Neu erstellen...