Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loverslane:

Gimme ist ne Labertasche, poppen ist in erster Linie für fremdgänger

Mir ist hier durtchaus der hohe Anteil auf Poppen an Verheirateten oder anders gebunden aufgefallen.

Dann kommt noch die Dunkelziffer dazu, die zwar Single stehen haben es aber nicht sind.

Finde ich widerlich, hat auch nix mit Moralapostel zu tun. Soll jeder machen was er für nötig hält, verurteilen darf ich es, vor allem wenn man damit "angibt".

Entweder man sagt dem Partner offen, dass man mit anderen Sex haben möchte und versucht ein Arrangement zu finden...oder Pech gehabt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb origineller-name:

ich habe ja trotzdem Sex beim Fremdgehen. Nur der Gedanke dabei meinen Partner zu betrügen ist für mich das beste daran.

Mir ist das ja ziemlich egal, wer was macht....muss jeder für sich selbst wissen.

Aber selbstverständlich gibt es auch ein aber.....

Wie Du Dich hier darüber äusserst, dass der Gedanke für Dich das Beste ist Deinen Partner zu betrügen.....das klingt äusserst lieblos und hämisch. Als hätte Dein Partner Deine Zuneigung sonstiger Art nicht verdient.

Das finde ich persönlich unschön....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb origineller-name:

Was sagt ihr dazu?

Dass du dir in diesem Thread einiges anhören darfst - dat gibt Haue! ;)

Geschrieben

Viele sind bei Männern in einer Beziehung abgeschreckt. Und da es im Endeffekt eh niemand rausbekommt ist doch wurscht :D

Geschrieben
Würde mir zu denken geben, wenn mich der Sex weniger an macht. 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KY9029:

Ohne Partner könnte er ja nicht Fremdgehen, oder? ^^

Mensch du bist schon der zweite der das geschrieben hat Danke auch @jaybob70

Wenn ich euch nicht gehabt hätte, wäre mir das nie selbst aufgefallen🤦‍♀️🙄😏

Geschrieben
Ich gehe nicht fremd. Kann dazu nichts sagen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Mensch du bist schon der zweite der das geschrieben hat Danke auch @jaybob70

Wenn ich euch nicht gehabt hätte, wäre mir das nie selbst aufgefallen🤦‍♀️🙄😏

Wir sind stets bemüht... 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Problem mit den Meinungen anderer Leute? 

Ich finde Fremdgehen scheiße, was andere davon halten oder von meiner Meinung, ist mir Wurst. Versteht das  einer, eine Beziehung eingehen und dann fremdgehen. Und dann von Liebe reden..

Das ist mir auch ziemlich Wurst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb origineller-name:

Viele sind bei Männern in einer Beziehung abgeschreckt. Und da es im Endeffekt eh niemand rausbekommt ist doch wurscht :D

Nu.....Forenleser/innen wissen ja jetzt Bescheid.^^

Da gugg ich doch glatt später nochmal rein und amüsier mich.

Geschrieben
Flüstert deine Partnerin auch ständig in der Kiste. Nur macht ihr der Sex Spaß und nicht nur der Gedanke dich zu bescheißen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Treue gehört zu den grundlegenden Tugenden. Zumindest für Deutsche.

Offiziell? Denn inoffiziell gehen viele Menschen fremd. Also, eine Tugend kann das nicht sein. Eher Wasser predigen und Wein saufen.

An den TE: Du bist laut deiner Angabe Single. Wenn du eine Partnerschaft eingehst mit dem festen Vorsatz fremdzugehen, kann ich nur raten: bleib Single.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb goldenhills:

Nu.....Forenleser/innen wissen ja jetzt Bescheid.^^

Da gugg ich doch glatt später nochmal rein und amüsier mich.

Ich denke damit muss ich wohl klar kommen :D Wollte aber einfach mal wissen ob es vllt. noch andere gibt die so denken wie ich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Deutsche Tugenden? Was ist denn das für ein Quatsch? Meinst du etwa solche Klischees wie Pünktlichkeit, Ordentlichkeit usw.? Komme einfach mal im Hier und Jetzt an und vergiss die Dämonen, die gibt es nicht.

Nein, das ist kein Quatsch. Ja, ich meine Ordnungssinn, Pünktlichkeit, Treue, Aufrichtigkeit, Kämpfertum und viele weitere. 
Fremdgehen gehört folglich nicht dazu. 

Sind wir ein wenig deutschfeindlich? Aber das gehört gar nicht in diesen Diskussionsstrang.

In der Tat. Dämonen sind es, die einen zu solch einem Verhalten verleiten. Ob man sie sich nun in Gestalt vorstellt oder lediglich als Sinnbild für Hormone, die man nicht unter Kontrolle hat, das ist einerlei. Es ist und bleibt niederträchtig. 

vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Offiziell? Denn inoffiziell gehen viele Menschen fremd. Also, eine Tugend kann das nicht sein. Eher Wasser predigen und Wein saufen.

Ich bin treu. 

Geschrieben
Wirklich bleib Single ! Sowas finde ich einfach wiederlich .. Wenn du wenigstens ehrlich bist und deine Partner Bescheid wissen Fan wäre es noch ok aber nicht hinter dem Rücken Ich hasse solche Menschen ...
Geschrieben

Ein Beitrag der provoziert und zig User die sich provozieren lassen. Ist doch lustig 😃

Geschrieben
Wenn ich mir die Beiträge des TE hier so durchlese, ist das ja ein Kerl von dem jede Frau nur träumen kann. 🤮 Einfach nur gruselig.
Geschrieben
Klingt für mich nach passiver Aggression gegenüber dem Partner
Geschrieben

Soll er doch, solange er nur seiner Hand fremdgeht, kanns uns egal sein😄

Geschrieben
Also wenn hier alle Frauen nur singlemänner suchen dann sollte man die seite wohl Elitepartner oä. Nennen ^^
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb origineller-name:

Mir gefällt es auch sie irgendwie an der "ausgestreckten hand verhungern zu lassen" Glaube das ist bei mir so ein Macht Ding vllt.

...hast Du irgendwelche Rachegelüste......:coffee_happy:

Geschrieben

Nein irgendwie überhaupt nicht. Mann ist ja zum Beispiel auch nicht schwul weil man Frauen hasst...

Geschrieben
"Selfish91 Also wenn hier alle Frauen nur singlemänner suchen dann sollte man die seite wohl Elitepartner oä. Nennen ^^ " . . . . Da waren sie ja schon, leider unvermittelt, nun landen sie alle hier
Geschrieben
Ich denke Du hast ein psychisches Problem🤔
×
×
  • Neu erstellen...