Jump to content
origineller-name

Fremdgehen

Empfohlener Beitrag

Blue_Skyla
Geschrieben
Dann lass es doch einfach.
Geschrieben
Nix!
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Dann wär es doch kein Fremdgehen mehr. :scream:

Geschrieben
Ja der Reiz eben. Ich kenne das. Wenn ich Fremdgehen habe ich auch nie Sex. Lieber mache ich es mir selber und lasse mir einen netten Po zeigen. Das höchste aller Gefühle ist ein blowjob
KY9029
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Dann wär es doch kein Fremdgehen mehr.

Also ist es wirklich nur Fremdgehen wenn ich ihn reinstecke?

 

FickMichBald
Geschrieben
Ich sage dazu, dass du niederträchtig bist und deine Dämonen nicht unter Kontrolle hast. Treue gehört zu den grundlegenden Tugenden. Zumindest für Deutsche.
  • Gefällt mir 5
origineller-name
Geschrieben

ich habe ja trotzdem Sex beim Fremdgehen. Nur der Gedanke dabei meinen Partner zu betrügen ist für mich das beste daran.

iloveithot
Geschrieben
fremdgehen ist scheiße, wenn man einfach nur ficken will kann man doch gleich allein bleiben. dann gibts auch keine probleme
  • Gefällt mir 5
Loverslane
Geschrieben
Gimme ist ne Labertasche, poppen ist in erster Linie für fremdgänger
Luder1169
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb origineller-name:

Mich macht die Tatsache, dass ich fremdgehe mehr an als der Sex an sich. Was sagt ihr dazu?

Warum hat man dann nen Partner/Partnerin wenn man Fremdgehen geil findet? Nur um dann fremdgehen zu können?🙄

  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Alle Gebundenen bitte ihr Profil hier löschen -)))))))))
jaybob70
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Warum hat man dann nen Partner/Partnerin wenn man Fremdgehen geil findet? Nur um dann fremdgehen zu können?🙄

Na weil es ohne Partnerin kein Fremdgehen wäre...

  • Gefällt mir 3
Arnus70
Geschrieben
Hmm... ziemlich verdrehter Fetisch... Kann ich persönlich nichts mit anfangen.. Aber jeder so, wie er mag
Kicksearcher
Geschrieben
Der TE scheint mir ein genialer Provokateur zu sein. Ich wette, dass ich ziemlich genau weiß, was jetzt kommt und auch ziemlch genau von Wem :-)))
  • Gefällt mir 4
Luder1169
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Na weil es ohne Partnerin kein Fremdgehen wäre...

Was du nicht sagst 🙄 

origineller-name
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Warum hat man dann nen Partner/Partnerin wenn man Fremdgehen geil findet? Nur um dann fremdgehen zu können?🙄

Mir gefällt es auch sie irgendwie an der "ausgestreckten hand verhungern zu lassen" Glaube das ist bei mir so ein Macht Ding vllt.

  • Gefällt mir 1
jaybob70
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Was du nicht sagst 🙄 

Ich fand das jetzt voll logisch 😉

KY9029
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Warum hat man dann nen Partner/Partnerin wenn man Fremdgehen geil findet?

Ohne Partner könnte er ja nicht Fremdgehen, oder? ^^

IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

 Ich finde fremdgehen scheiße...

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf versteckten Beitrag
  • Gefällt mir 5
Surprise_you
Geschrieben
Du bist du ja eigentlich fein raus. Kannst an der fremden Haustür wieder umdrehen, es ist nichts passiert und du bist trotzdem befriedigt. 😉
  • Gefällt mir 1
SexPaarDDorf
Geschrieben
Was genau macht Dich daran an, das Vertrauen -ein großes Geschenk- eines geliebten Menschen durch den Dreck zu ziehen? Daneben ihr den Spaß nicht zu gönnen, den Du Dir so selbstverständlich herausnimmst? Für jedesmal Fremdgehen schuldest Du Ihr einen Fremdfick. Egal, wie Du dazu stehst. Du bist es schuldig! Schulden bezahlt man...
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...