Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu sage ich: bin froh dich nicht persönlich zu kennen 👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb origineller-name:

Was sagt ihr dazu?

Mir persönlich ist es wurscht, das du und deine Frau/Partnerin euch lieber selbst und den jeweils anderen belügt und besch**sst, als offen miteinander zu reden und für beide faire Lösungen zu finden.

Ich würde oben von mir erklärtes niemals aktiv unterstützen, ich bin zu stolz dazu, in die unterste Schublade zu krabbeln.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Dazu sage ich: bin froh dich nicht persönlich zu kennen 👍

Vllt. kennst du ja Leute wie mich. Sie sagen es dir nur nicht...

Geschrieben
Die Person die betrogen wird findet das sicher NICHT so witzig. Versetz dich mal in die Lage der verarschten Person, wäre dann sicher nicht mehr so geil oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AO-BBC:

Die Person die betrogen wird findet das sicher NICHT so witzig. Versetz dich mal in die Lage der verarschten Person, wäre dann sicher nicht mehr so geil oder?

Nö ich fänd es nicht so geil. Viele Männer stehen hier aber glaube ich darauf, wenn ihre Freundin fremdgeht :D

Geschrieben

Nun gut....eine offene Beziehung wäre dann ja nichts für Dich...Richtig!

Geschrieben
Mir ist völlig egal, was Dich anmacht und was nicht! Deine Partnerin tut mir allerdings leid
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb origineller-name:

Nö ich fänd es nicht so geil. Viele Männer stehen hier aber glaube ich darauf, wenn ihre Freundin fremdgeht :D

...aber die jeweiligen Männer wissen es ja( denke ich zumindest) wenns offen gemacht wird....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dich macht es also an deinen Partnermenschen zu hintergehen und zu verletzen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

...aber die jeweiligen Männer wissen es ja( denke ich zumindest) wenn offen gemacht wird....

Aber dann ist es ja kein Fremdgehen. Zumindest wenn man die klassische Definition benutzt.

Geschrieben

Nur ein Wort 

 

UNVERSTÄNDNIS. 😠😠😠😠

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb origineller-name:

Aber dann ist es ja kein Fremdgehen. Zumindest wenn man die klassische Definition benutzt.

..so ist es .....

vor 2 Minuten, schrieb origineller-name:

Aber dann ist es ja kein Fremdgehen. Zumindest wenn man die klassische Definition benutzt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb origineller-name:

Eigentlich ehr das erstere... Ich hab auch noch tinder undso auf dem handy, glaube auch um ehrlich zu sein, dass meine Freundin was ahnt. Aber da sie nix sagt hat Sie denke ich zu viel Angst mich zu verlassen...

Hui dein Fetisch ist also Steigerung des eigenen Ego's , weil deine Freundin  in deinen Augen Angst hat dich zu verlassen ?  Armet Würstchen  . 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Serafina47:

...ich bekomme hier wirklich gleich ein Lachanfall😂😂😂😂😂Dämonen und die Deutschen Tugenden...., made in Germany,....😎

Ich lachte früher auch über Dinge, die ich nicht verstand. 

Geschrieben

Also, ich bin jetzt weniger erregt, wenn du fremd gehst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

Hui dein Fetisch ist also Steigerung des eigenen Ego's weil deine Freundin in deinen Augen Angst hat dich zu verlassen ?  Armet Würstchen  . 

Ich hab doch gesagt ersteres macht mich mehr an. Wenn du dir den Kommentar angucken würdest auf den sich das bezieht hätte sich deine Frage erübrigt :D

Geschrieben (bearbeitet)

Menschen wie du k* mich an und die die im Hintergrund sind tun mir leid, da ich weiß, wie sich sowas anfühlt.  mehr darf ich dazu nicht sagen, da ich sonst eine Sperrung riskiere.

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

Menschen wie du k* mich an und die die im Hintergrund sind tun mir leid, da ich weiß, wie sich sowas anfühlt.  mehr darf ich dazu nicht sagen, da ich sonst eine Sperrung riskiere.

Keine Sorge. Ich melde hier niemanden der seine Meinung kundgibt :D (kundgeben sieht ja mal komisch als ausgeschriebenes wort aus)

Geschrieben

@origineller-name du belügst und betrügst - Freundin ahnt was - du machst unverdrossen weiter ..... wo besteht da noch der " eigentliche Kick " . Außer das man in den eigenen Augen " ach so'n toller Hecht " ist ? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@origineller-name du belügst und betrügst - Freundin ahnt was - du machst unverdrossen weiter ..... wo besteht da noch der " eigentliche Kick " . Außer das man in den eigenen Augen " ach so'n toller Hecht " ist ? 

 

Hat doch nichts mit toller Hecht zu tun. Würde es mir um mein Ego gehen könnte ich auch einfach ein paar tinder dates sammeln...

Geschrieben
Ok. Du weißt das du singel bist.. Steht auf jeden Fall da. Ansonsten versteh ich nicht das es Menschen gibt die so was machen. Ich kann dir leider sagen das sowas richtig weh macht. Aber ich sag immer jeder muss wissen was er macht. Rechnung folgt. 🖖Vince.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb origineller-name:

glaube auch um ehrlich zu sein, dass meine Freundin was ahnt. Aber da sie nix sagt hat Sie denke ich zu viel Angst mich zu verlassen...

In meinen Augen hakts bei euch beiden ganz gewaltig.

Werdet erwachsen und lernt erst einmal, Verantwortung für euch selbst und für eine Beziehung zu tragen, wäre mein guter Rat für euch beide.

Ich kann vor solchen Menschen keine Achtung haben, was auch für den dritten Part, der/die dieses Schmierentheater aktiv unterstützt gilt.

Geschrieben
Habe ich schon oft gehört. ...kann ich aber nicht beurteilen, nach dem 1. Mal kenne ich ihn ja
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Ich lachte früher auch über Dinge, die ich nicht verstand. 

..ich lasse Dir doch deinen Glauben:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...