Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daylight2018:

Und hälst du daneben eine Stopuhr, oder einen Wecker und zählt die Minuten? Genießen und fallen lassen, bedarf keine Zeitangabe. 

Kennst du das nicht aus der Wettervorhersage? Da reden sie auch immer von der gefühlten Temperatur - beim Poppen ist es halt die gefühlte Zeit :)

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Kennst du das nicht aus der Wettervorhersage? Da reden sie auch immer von der gefühlten Temperatur - beim Poppen ist es halt die gefühlte Zeit :)

:joy::joy:.......ja immer die Gefühle ;)

Geschrieben
Also bis jetzt ist noch jeder gekommen während er mich oral befriedigt hat.....kann Dein Problem gerade nicht nachvollziehen 🤨
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

ja immer die Gefühle ;)

Ja wat denn? Sollen wir jetzt was fühlen - oder nicht? Weibsvolk--tzz ;)

Geschrieben
Mindestens zwanzig Minuten und keine Sekunde kürzer😅 Klingt irgendwie alles nicht sehr authentisch, sondern nach geprolle. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Vielleicht solltest du deiner Partnerin einfach ein wenig helfen, indem du ihr sagst was und wie es dir gefällt.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rubensbabe74:

Also bis jetzt ist noch jeder gekommen während er mich oral befriedigt hat..

:smiley::thumbsup:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ja wat denn? Sollen wir jetzt was fühlen - oder nicht? Weibsvolk--tzz ;)

:joy:....natürlich soll der Mann fühlen :x. So ein Fühlometer hätte was  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

So ein Fühlometer hätte was  ;)

Haben wir doch - wird in Härtegrade gemessen :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Haben wir doch - wird in Härtegrade gemessen :)

:joy::joy:......das ist zu gut....:P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Es hat sich noch jemand beschwert" ist auch ein Satz, der total kacke ist ;)

Da hatte sie sich ein wenig kritisiert gefühlt..aber danach wurde es um so schöner😊

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb bennygood20:

 Vielleicht solltest du deiner Partnerin einfach ein wenig helfen, indem du ihr sagst was und wie es dir gefällt.

;) Uhr beobachten auf Schwanz schauen das ist in 20 Min machbar, redet kostest extra Zeit.

Geschrieben
Bringt ja nichts... zwanzig Minuten ohne happy end🤷‍♂️
Geschrieben
20 Minuten ausgeklappter Kiefer und angespannte Mund Muskulatur? Mach das doch mal selbst, dann weißt, dass es einfach zu weit geht. Du steuerst deinen orgasmus, nicht sie. Deine Verantwortung dich zu konzentrieren und zu kommen, statt sie ewigkeiten saugen zu lassen. Das ist nämlich Arbeit und und endet worst case im steifen Genick. Wie gleichgültig Dir doch dein Gegenüber ist. Aber Erwartungen haben. Nice!
Geschrieben
Versuch mal selber den Takt beim blasen zu bestimmen . Dann geht's es auf jeden Fall schneller . Also sie in den Mund ficken . Sonst würde das bei mir auch ewig dauern oder komme gar nicht .
Geschrieben
Ehe ich eine Frau 20 Minuten ackern lasse und dann hier einen Post erstelle, weil SIE nicht mehr konnte, wäre meine Empfehlung Dir einen elektrischen Masturbator zuzulegen. Kann mann in einschlägigen Geschäften oder vielleicht auch hier im Shop kaufen. Dann fällt mir noch die Melkmaschine ein! Und denk das nächste Mal, wenn du eine Frau zum Blasen bittest, dass ist für sie Arbeit und nicht bei jedem Kerl ein Vergnügen 😳
Geschrieben
Lecken gehört dazu ohne Fotzensaft auf der Zunge geht es nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jetzt so über diesen Thread nachdenke, frage ich mich hauptsächlich wie sehr muss die Partnerin des TE ihn lieben oder ihm hörig sein, dass sie sich daruf einlässt ihm 20 Minuten die Nudel zu lutschen, nur damit er sich dann hier in einem Jammerthread über sie beschwert...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
Das liegt daran dass du dich nicht gehen lässt. Langweilig!
Geschrieben
Entweder hat Maria2466 Recht, das du dich nicht gehen lassen kannst oder du hattest noch keine die richtig blasen konnte.
Geschrieben
Da hat aber einer wirklich heftige Ladehemmungen, wenn es denn so sein sollte und ein Quickie schon mindestens "20 Minuten" dauert....
Geschrieben
Kann da Maria nur recht geben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Fabilicious85:

Da ich sehr ausdauernd bin, denn ein „quickie“dauert auch mindestens 20 Minuten bei mir.

Lass nur, so eine Uhr hatte ich auch mal. ;)

bearbeitet von Holzlöffel
Wurde falsch angezeigt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Slowfish:

Entweder hat Maria2466 Recht, das du dich nicht gehen lassen kannst oder du hattest noch keine die richtig blasen konnte.

Unwahrscheinlich dass eine Frau die nicht Blasen kann es 20 Minuten lang versucht. Frauen die nicht Blasen können, können es deshalb nicht weil sie es im Grunde nicht mögen (ist bei Männern mit dem Lecken genauso). Ich würde also eher sagen der TE ist zu blöd oder zu borniert um sich einen blasen zu lassen. So muss man Das sehen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fabilicious85:

Da ich sehr ausdauernd bin, denn ein „quickie“dauert auch mindestens 20 Minuten bei mir. 

Sorry, aber wenn du schon nach 20 min. kommst, ist es wirklich nur ein Quickie. Allerdings ist 20 min. blassen, sowas von ungeil. 

×
×
  • Neu erstellen...