Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Junge junge , hier haben manche Probleme 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chris1980Saar:

Der Traum einer jeder Frau 😁

Nein. Das will kaum eine Frau

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Nein. Das will kaum eine Frau

War Ironie 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chris1980Saar:

War Ironie 😁

Sag das doch. Das kann ich doch nicht dazu denken. Ich verstehe schriftliche Ironie nur, wenn sie sehr deutlich gekennzeichnet ist. Ansonsten nehme ich alles sachlich.

Und da die Männer in diesem Thread alle sagen, dass es eh nur Werbung ist, habe ich Deine Aussage wörtlich und sachlich genommen.

Es kann ja auch sein, dass es werbung ist. Wenn es so geplant war, ist sie völlig nach hinten losgegangen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Sag das doch. Das kann ich doch nicht dazu denken. Ich verstehe schriftliche Ironie nur, wenn sie sehr deutlich gekennzeichnet ist. Ansonsten nehme ich alles sachlich.

Und da die Männer in diesem Thread alle sagen, dass es eh nur Werbung ist, habe ich Deine Aussage wörtlich und sachlich genommen.

Es kann ja auch sein, dass es werbung ist. Wenn es so geplant war, ist sie völlig nach hinten losgegangen.

Daher der Smilie dahinter 😉 Klar ist es nur Eigenwerbung.....warum auch nicht....wenn es funktioniert,  alles richtig gemacht.

Aber Zweifel daran 😁

Geschrieben
Komisch. Wenn du bei etwas Lust empfindest und du nicht kommst würde ich mit nem Arzt reden. Oder du findest es nicht so gut oder zögerst halt raus. Aber wenn du erregt bist, aber nicht ejakulieren kannst, wie gesagt- Arzt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb write_read_repeat:

Komisch. Wenn du bei etwas Lust empfindest und du nicht kommst würde ich mit nem Arzt reden. Oder du findest es nicht so gut oder zögerst halt raus. Aber wenn du erregt bist, aber nicht ejakulieren kannst, wie gesagt- Arzt.

Wieso Arzt? Auch Männer brauchen manchmal länger. Frauen ja auch. Frauen kommen auch oft nicht. Was soll da ein Arzt machen? Erklären wie es geht?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kann nicht ein Mann auch solche Probleme haben? Ist das wirklich gleich als Werbung zu sehen?

Beim blasen dauert es bei mir meistens auch länger oder es wird überhaupt nichts.

Das ist dann wahrscheinlich eher eine Kopfsache... sie macht es vielleicht so, wie es bei anderen gut klappte und bei mir passt es dann vielleicht nicht. Dann versuche ich ihr mitzuteilen wie ich es mag... aber dann bin ich schon zu sehr mit dem Kopf dabei und wenn ich mal wirklich kurz davor bin, hört sie kurz auf..wegen Maulsperre, Genickstarre oder irgendwas.

Und was ist ein Quickie? 20min? Meine Ex kam nach Hause und hat ein paar Sachen in den Kühlschrank geschmissen... dann hatten wir einen Quickie vorm Kühlschrank...bis es an der offenen Haustüre klopfte...das war es, wir sind beide nicht gekommen...war das ein Quickie? Ich dachte ja.... wenn ich nu weitermachen muss, bis wir beide befriedigt sind...ist es für mich kein Quickie mehr.

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich nehm mal Dich stellvertretend für andere derartige Kommentare. Frauen die Stunden können und nicht kommen, sind völlig normal. Da kommen eher Aussagen wie: "Ich zeig Dir mal wie's geht".

Kann nicht ein Mann auch solche Probleme haben? Ist das wirklich gleich als Werbung zu sehen? Die meisten Frauen finden das nämlich eher ungünstig. Ich hätte keine Lust drauf 3 Stunden zu blasen. Da bin ich ehrlich.

Ich habe auch keine Lust 2 Stunden zu ficken. In dem Sinne ist es eher Antiwerbung.

Ich glaube beim TE, dass er wirklich ein Problem damit hat und muss eben die Fakten benennen, um Lösungsvorschläge erhalten zu können.

Wer als Frau oder Mann solche Probleme hat, der sollte als erstes einen Facharzt aufsuchen und sich nicht ne Meinung im Forum holen, die ihn nicht einen Meter weiter zu einer Lösung bringt. Daher kann man so was nur als Werbung ansehen, denn wenn dies ein wirkliches Problem wäre, welches an der Psyche nagt, dann wäre ein Forum die letzte Anlaufstelle. Eben weil es nicht aktiv zur Lösung beisteuert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Das ist dann wahrscheinlich eher eine Kopfsache... sie macht es vielleicht so, wie es bei anderen gut klappte und bei mir passt es dann vielleicht nicht. Dann versuche ich ihr mitzuteilen wie ich es mag... aber dann bin ich schon zu sehr mit dem Kopf dabei und wenn ich mal wirklich kurz davor bin, hört sie kurz auf..wegen Maulsperre, Genickstarre oder irgendwas.

Reden hilft. Weil ich genau das bei mir auch kenne, sage ich nun immer: "ja, genau so, bloß nicht aufhören" ;)

Dann bin ich schon bei 99% und dann wechselt er zu etwas, was ich voll kacke finde und ich fange danach wieder bei 0 an.

Ich blase tatsächlich ganz gerne und auch freiwillig, aber wenn es ihm nichts bringt, dann lasse ich es lieber. Für mich mache ich das nicht. Ich kann darauf verzichten. Er muss das nicht 20min ertragen, obwohl er es kacke findet. Der Sinn dahinter ist ja schon, dass er Spaß dabei hat.

Geschrieben
Ja ich kenne das auch und hat nix mit Ausdauer zu tun. Bin auch manchmal so horny dass ich sofort kommen könnte...aber beim blasen geht das trotzdem nicht...es fühlt sich zwar super an aber zum spritzen reichts dann doch nicht. Die Lösung, wie bereits ein paar mal erwähnt: die Hand zu Hilfe nehmen lassen. Mit ein bisschen Vielfalt (mal nur lutschen, mal lutschen und Hand und mal nur Hand) klappt das dann auch 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Eben weil es nicht aktiv zur Lösung beisteuert.

Ich fand meinen Beitrag dazu gut, der sich auf einen Beitrag von @Fetisch-devot gestützt hat. (Seite 1)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso Arzt? Auch Männer brauchen manchmal länger. Frauen ja auch. Frauen kommen auch oft nicht. Was soll da ein Arzt machen? Erklären wie es geht?

Na ja, wenn jmd sagt, er findet xy sehr schön, konnte aber noch nie dabei kommen.. 

 

Also, ich höre öfter das Männer zu schnell kommen, wenn ihnen etwas richtig gefällt.

Da sind bei mir (noch) leise die Alarmglocken angegangen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immerhart87:

Die Lösung, wie bereits ein paar mal erwähnt: die Hand zu Hilfe nehmen lassen. Mit ein bisschen Vielfalt (mal nur lutschen, mal lutschen und Hand und mal nur Hand) klappt das dann auch 😁

Ich hab IMMER die Hand dabei. Was aber auch den ganz simplen Grund hat, dass ich vermeiden will, dass er zustößt. Ich habe die Hand als Puffer. Ich kann hin und wieder nur mit der Hand arbeiten und nur die Lippen auf die Eichel legen. Ach, da gibt es sooo viele Möglichkeiten....

Rumspielen, ausprobieren. Die Einen mögen das, die Anderen was ganz anderes. Das was die einen gut finden, finden andere unangenehm. REDEN! REDEN hilft. Echt jetzt. Ist auch ganz simpel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich fand meinen Beitrag dazu gut, der sich auf einen Beitrag von @Fetisch-devot gestützt hat. (Seite 1)

Ja es gibt verschiedene Techniken um den Penis zu stimulieren und es der Frau angenehmer zu machen, damit sie nicht ne Kiefersperre bekommt. Aber der TE weiß ja was ihm gefällt und was nicht um zu kommen. Das sagt man in der Regel dem Partner, damit der nicht wie Blöd am Penis herum werkeln muss. Aber sollte das dennoch nicht helfen um zu kommen, sitzt das Problem tiefer und das wird kein Thread der Welt lösen können, damit geht man zum Facharzt. Und weil TE´s nie die ganze Geschichte erzählen, sind solche Threads zu 90% Werbung.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb futuresoundofegypt:

Das sagt man in der Regel dem Partner, damit der nicht wie Blöd am Penis herum werkeln muss. Aber sollte das dennoch nicht helfen zu kommen, sitzt das Problem tiefer und das wird kein Thread der Welt lösen können, damit geht man zum Facharzt. Und weil TE´s nie die ganze Geschichte erzählen, sind solche Threads zu 90% Werbung.

Es hilft darüber zu reden. Aber nicht jeder tut es!

Facharzt = Psychiater?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Problem ist bei den meisten Männern, das sie der Frau ihren Schwanz hinhalten und sagen: "Nu mach mal", klappt es dann nicht mit dem Orgasmus, ist die Enttäuschung groß.

Nur liebe Männer, wir Frauen können nicht hellsehen. Jeder mag es anders.

Dann solltest du mal lernen, einfach zu genießen und zwar ohne den Druck, unbedingt kommen zu müssen/ wollen. Das erzeugt bei beiden DRUCK. Und damit funktioniert es nicht.

erst mal frau mit der Zunge oral befriedigen und ihre lust beben lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Es hilft darüber zu reden. Aber nicht jeder tut es!

Facharzt = Psychiater?

Um darüber in einem Forum reden zu können, müsste der TE aber offen sein und das sind die TE´s meistens nichts und sie Antworten zu 90% auch nie auf Fragen. Das zeigt dann auch, das es ihnen gar nicht wichtig ist, also Werbung.

Kommt drauf an. Kopfsache = Psychiater/The***ut, Körperlich = Urologe /Venenspezialist (Durchblutungsstörungen) Aber das alles weiß nur der TE alleine.

Geschrieben
Erstmal ficken und dann fertig blasen lassen...?!🤔 Welche Frau hat schon bock ne halbe Stunde am stück auf dem Ding rumzukauen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Das sagt man in der Regel dem Partner, damit der nicht wie Blöd am Penis herum werkeln muss. Aber sollte das dennoch nicht helfen um zu kommen, sitzt das Problem tiefer und das wird kein Thread der Welt lösen können, damit geht man zum Facharzt.

Ich muss nochmal ausholen....

Es gibt so viele Frauen die nie kommen. Ja, das kann an ihnen oder an den Männern liegen. Nicht jede Frau ist gleich empfindlich. Nicht jede Frau kommt bei der Penetration. Manche Frauen mögen es am Kitzler sehr heftig stimuliert zu werden und manchen ist das eher unangenehm.

Da schickt doch kein Mann die Frau zum Arzt. Ja, die Psyche spielt sicher immer eine Rolle. Die Psyche, die Fähigkeit sich fallen zu lassen, die Vertrautheit und das Vertrauen. Aber was soll da ein Arzt machen?

Mit dem (Sex) Partner zu reden ist eine super Sache! Das Beste was man tun kann! Miteinander lernen und wachsen. Sich aufeinander einstellen, sich kennenlernen und auch mittendrin mal reden. Aber ich glaube das passiert viel zu selten. Leider. Ich weiß nicht, warum sich das kaum einer traut. Wäre es nicht viel leichter zu sagen: "bitte etwas fester" anstatt sich nur 20min im Kopf auszumalen wie es sein könnte und darauf zu warten, dass es endlich aufhört?

Geschrieben
Hi.. Ich glaub du willst den Mädels nur durch die Blume sagen das du 3000std brauchst bist du kommst. 😂😂😂 Vieleicht klappt es ja.. Und das mit dem blasen das hatte ich auch schon... Bin eigendlicg nie gekommen. Erst nach dem 👉👌 ging es manchmal. Aber dann kam die richtige Frau und in 10min (natürlich mit der Stoppuhr gestoppt) bin ich gekommen. Glaube der Anreiz war das sie sagte sie schluckt.. Seit dem funktioniert es mit oder ohne schlucken ( würde nie eine Frau dazu zwingen.) Lg vince.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb biowoman:

Also, ich sage nur: Selbst ist der Mann. Versuch du es stundenlang und dann reden wir drüber....obwohl...Ich zweifle, daß du dann noch reden kannst wegen Kiefernkrampf.

Ich gehöre nicht zu der Gruppierung, die stundenlang irgendwas ganz tolles macht, nur weil gerade darüber gesprochen wird. 

Ist ein Insider und geht einher mit Ironie 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann bin ich schon bei 99% und dann wechselt er zu etwas, was ich voll kacke finde und ich fange danach wieder bei 0 an.

Jo... bei meiner Ex kam ich anfangs auch nicht... sie meinte, es hätte sich noch nie jemand beschwert😎

Aber dann ist sie auf mich eingegangen und es war perfekt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Jo... bei meiner Ex kam ich anfangs auch nicht... sie meinte, es hätte sich noch nie jemand beschwert😎 

Aber dann ist sie auf mich eingegangen und es war perfekt...

"Es hat sich noch jemand beschwert" ist auch ein Satz, der total kacke ist ;)

Mir ist klar, dass jeder anders ist und ich bin immer ein wenig "hilflos". Dann muss ich rumprobieren und brauche auch meine Hilfestellung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fabilicious85:

Ein freundliches Moin Moin,
Liegt das an meiner ausdauern oder so? Da ich sehr ausdauernd bin, denn ein „quickie“dauert auch mindestens 20 Minuten bei mir. Liegt es daran, denn eigentlich finde ich es, einen geblasen zu bekommen, richtig geil.

Wenn das mal keine Werbung in eigener Sache ist ;)

×
×
  • Neu erstellen...