Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Vielleicht hatte sie ja auch Asthma - dann brauch Frau immer etwas länger...:stuck_out_tongue:

.

Geschrieben
Sorry...was soll dieser Thread? 20 Minuten bei einem Quickie🙄...hört sich für mich eher wie ein Schnellficker an, als das du Ausdauer hast...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.Vielleicht hatte sie ja auch Asthma - dann brauch Frau immer etwas länger...:stuck_out_tongue:

:joy::joy:....oder Frau braucht zwischen durch etwas zu essen, Gurken sind gute Energie Lieferanten 

 

 

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich ernst nehmen soll. Bist du dir über dein Alter wirklich sicher? Lebensalter und Entwicklungsalter scheinen hier nicht Hand in Hand zu gehen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb daylight2018:

:joy::joy:....oder Frau braucht zwischen durch etwas zu essen, Gurken sind gute Energie Lieferanten 

 

 

.

Fickamine sind das...die sollten Frauen aber vorher einnehmen, damit der Mann dann auch etwas davon hat....B|

Geschrieben
Wer bläst dich denn aktuell, deine feste Partnerin? Oder eine deiner Affären?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er dabei an Frau Merkel oder May denk! Kann ich das durchaus nachvollziehen! Ich komme dann auch gaaar Niee / nicht 🤔🤔🤔🤗🤗🤗😎😎

bearbeitet von SexWGHH
Geschrieben
Mir hat letztens jemand fast ne Stunde einen geblasen, aber ich bin dann vom Orgasmus fast ohnmächtig geworden... :o)
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.4.2019 at 10:00, schrieb Fabilicious85:

Ein freundliches Moin Moin,

Ich bin noch NIE beim Oralververkehr gekommen. Ich hatte mal eine, die konnte das wirklich Mega geil. Ich wäre auch fast gekommen, nur musste sie abbrechen, weil sie nicht mehr konnte. Liegt das an meiner ausdauern oder so? Da ich sehr ausdauernd bin, denn ein „quickie“dauert auch mindestens 20 Minuten bei mir. Liegt es daran, denn eigentlich finde ich es, einen geblasen zu bekommen, richtig geil.

 

lg

 

Für mich wäre des sehr geil so lang blasen zu können.

×
×
  • Neu erstellen...