Jump to content

Die Eine finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Eddy: Elsenfeld?? wo trainierst Du denn? Fitnesscenter oder clever fit?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerEddy1987:

Bruder 15 Kilo sind schon runter ;)

👍👍Das Fitnessstudio kann auch süchtig machen und sei online  auf der Hut und versende nicht alles unterhalb des Gürtels...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerEddy1987:

Nein bin ich nicht, gehe aus dem Grund trainieren. Genau das die Meisten genügen zu nur einmal Gebrauch, ich suche eher etwas festes. Der Bombenlegerbart ist seit Afghanistan und der wird auch bleiben. Wenn dem Gegenüber die Optik nicht passt, ist das eine Tatsache die man ohne hin nicht ändern kann. Dennoch weiß ich, dass ich ein guter Fang bin.

Da haben wir es doch schon. Dieser Post plus die Antwort weiter unten "15 kg sind schon runter Bruder" verortet dich in Kreisen, die nicht jede Frau im Haus haben will. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Du bist halt kein Adonis. Die gibt es hier zuhauf, wenn auch nur für einmaligen Gebrauch.

Wow...das ist an Arroganz kaum zu überbieten. Denkst Du wirklich, dass nur die eine Chance auf Erfolg haben, die in DEINEN Augen "schön" sind?

@DerEddy1987Ich hatte mich hier angemeldet, um einen Partner zu finden für eine feste Beziehung mit Herz und Sex, eben das ganz große Paket. Und...wir haben uns tatsächlich genau HIER gefunden. Es funktioniert hier so schlecht und so gut wie überall, deshalb lass Dich nicht entmutigen. Solange Du weißt, was Du willst, ist nichts unmöglich. Ich drück Dir die Daumen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Du bist halt kein Adonis. Die gibt es hier zuhauf, wenn auch nur für einmaligen Gebrauch.

Tja, zumindest muss Frau hier auch nicht Aphrodite sein, um jemanden für “einmaligen Gebrauch“ zu finden... 🤓

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Was hat denn der Bart mit seiner Frage zu tun. Sie bezieht sich doch überhaupt nicht auf Äußerlichkeiten..! 🤔🏻

Ach was? Die Optik ist bei der Partnersuche nicht wichtig?

Wieso willst du ihm/ wem willst du das einreden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Da haben wir es doch schon. Dieser Post plus die Antwort weiter unten "15 kg sind schon runter Bruder" verortet dich in Kreisen, die nicht jede Frau im Haus haben will. 

Nein hier haben wir es schon aus meiner Sicht. Ich habe kein Interesse an "Kreisen" die so denken wie du <3

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Knight001:

Nur gequatsche hier mehr nicht 😂

Bei Dir weiß ich echt nicht, ob Du ein Troll bist und Spaß bei solchen Kommentaren hast, oder tatsächlich so frustriert.

Die meisten Frauen haben Schreibkontakte mir Männern. Die meisten Frauen treffen sich auch hin und wieder mal und die meisten Frauen haben auch hin und wieder mal Sex.

Wenn Du das als Fakt mal so hinnimmst, ist ja die Frage eher, warum Dich keine will. Das könnte unter anderem an dem frustrierten Unterton in den Forenbeiträgen liegen. Da ist null Komma nix sympathisches zu finden.

Dein Profiltext ist jetzt auch nicht sonderlich nett. Du bist nicht-single laut Text, aber laut Status single. Auch merkwürdig. Und ja, nicht singles haben es hier halt schwerer. Besonders so negative Menschen.

vor 21 Stunden, schrieb DerEddy1987:

Tatsächlich ja, ich bekomme gerade viele Nachrichten und Kommentare. Sowas tut auch einfach mal gut <3

Das freut mich für Dich.

Ja, ich glaube daran, dass es möglich ist. Dennoch kann es ja auch erstmal etwas unverbindlicher anfangen. Erstmal mit ein wenig Schreiben, mit telefonieren, mit Treffen, mit Beschnuppern. Von der ersten Mail an wirst Du sicher keine Beziehung finden. Lass Dich einfach mal drauf ein und schau mal. Am Besten ohne Erwartungshaltung und "Druck". Einfach mal kennenlernen, sich beschnuppern.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pusteblume67:

Wow...das ist an Arroganz kaum zu überbieten. Denkst Du wirklich, dass nur die eine Chance auf Erfolg haben, die in DEINEN Augen "schön" sind?

@DerEddy1987Ich hatte mich hier angemeldet, um einen Partner zu finden für eine feste Beziehung mit Herz und Sex, eben das ganz große Paket. Und...wir haben uns tatsächlich genau HIER gefunden. Es funktioniert hier so schlecht und so gut wie überall, deshalb lass Dich nicht entmutigen. Solange Du weißt, was Du willst, ist nichts unmöglich. Ich drück Dir die Daumen...

Arroganz? ich? Wo denn? Wie oft denkst du daten diese Sixpackschönlinge bei dieser grenzenlosen Willigkeit diesselbe mehrmals? Aufwachen.

Geschrieben
Eddy, ihr Männer seid auch nicht besser. Ihr lest auch keine Profiltexte und schreibt einfach drauf los .. und die Richtige? Das heißt ? Die große Liebe? Tja das wird schwer ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerEddy1987:

Nein hier haben wir es schon aus meiner Sicht. Ich habe kein Interesse an "Kreisen" die so denken wie du <3

Keine Sorge, es wird hier keine Überschneidungen geben. Zu deinem demonstrativ aufgeplusterten Ego passt halt das Gewinsel nicht. Aber das Ergebnis zeigt es dir ja. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Felixharmlos:

👍👍Das Fitnessstudio kann auch süchtig machen und sei online  auf der Hut und versende nicht alles unterhalb des Gürtels...

Eddy 🤗ich hab die Lösung für dich. .

Schau dir mal das Profil von lovesupreme an und nicht nur Bilder klotzen sondern mal vollständig lesen 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Arroganz? ich? Wo denn? Wie oft denkst du daten diese Sixpackschönlinge bei dieser grenzenlosen Willigkeit diesselbe mehrmals? Aufwachen.

Entschuldige bitte, wenn Du es so schreibst, hatte ich Deine Aussage wohl falsch verstanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lovesupremeMUC:

Keine Sorge, es wird hier keine Überschneidungen geben. Zu deinem demonstrativ aufgeplusterten Ego passt halt das Gewinsel nicht. Aber das Ergebnis zeigt es dir ja. 

Finde es interessant wie schnell du persönlich geworden bist. Sagt eine Menge über dich aus 😘

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

Ach was? Die Optik ist bei der Partnersuche nicht wichtig? Wieso willst du ihm/ wem willst du das einreden?

Mit Sicherheit hat Optik auch etwas bei der Partnerwahl zu tun. Nur bitte ich ich dich auch mal daran zu denken, das es Frauen gibt die auch auf Männer mit Bärte/Glatze usw stehen. Nur weil Du vllt nicht auf Bärte stehst, heißt es nicht das er jemanden findet die das mag. Und nur auf die Optik aus zu sein, ist ein wenig oberflächlich. 

Geschrieben

Wenn soviele Frauen auf dieser Art Bärte und dicke Männer stehen würden, hätte er es wohl nicht nötig, so einen Thread zu erstellen.

Geschrieben

Genauso realistisch wie im realen Leben auf der Straße.... !

Geschrieben

Merkst Du eigentlich selber das Du gerade persönlich wirst? Er hat doch nur lediglich die Frage hier gestellt, ob es möglich sei auch hier die eine richtige zu finden? Hast Du ihm daraufhin eine Antwort gegeben??? Habe ich bis jetzt nicht gelesen... Nur lediglich das du ihn aufgrund seines Aussehens in der Luft zerreisst. Ich bitte Dich.

vor 20 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

Wenn soviele Frauen auf dieser Art Bärte und dicke Männer stehen würden, hätte er es wohl nicht nötig, so einen Thread zu erstellen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Ach was? Die Optik ist bei der Partnersuche nicht wichtig?

Wieso willst du ihm/ wem willst du das einreden?

Dein Statements beziehen sich überwiegend ausschließlich auf Äußerlichkeiten... Du hast den Inhalt seiner Frage anscheinend nicht verstanden und berücksichtigst ihn daher in Deinen Antworten auch nicht..! 😏🤷🏻‍♂️ Sehr schade.! 💫🌟

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

Merkst Du eigentlich selber das Du gerade persönlich wirst? Er hat doch nur lediglich die Frage hier gestellt, ob es möglich sei auch hier die eine richtige zu finden? Hast Du ihm daraufhin eine Antwort gegeben??? Habe ich bis jetzt nicht gelesen... Nur lediglich das du ihn aufgrund seines Aussehens in der Luft zerreisst. Ich bitte Dich.

Ach keine Angst, ich bin nicht so einfach aus der Ruhe zu bringen. Da kann Sie noch so persönlich werden.

Geschrieben
die "Kernwerte" des Menschens dahinter sind sicher online verdammt schwer zu erfahren. Das virtuelle CHARISMA führt uns vielleicht zusammen, doch entscheiden CHEMIE und CHARAKTER über den weiteren Verlauf ... --- OPTIK ist die Eintrittskarte, CHARAKTER das Programm!
Geschrieben
Wie realistisch ist die Frage. Ich glaube, wenn es dazu einen klaren Wert gäbe, wie z. B. 42, im Sinne von 42% Chance den/die zu finfen, dann wäre dieser Wert sehr dynamisch. Das könnte von total vielen Faktoren abhängen, die sich immer mal, oder ständig ändern. Bemerken möchte ich noch, dass es womöglich mehrere Persomen gibt, mit denen man einen Zeitraum von 100 Jahren verbringen kann. In Abhängigkeit vom Alter muss es ja meist gar nicht so lange sein
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

Du bist halt kein Adonis. Die gibt es hier zuhauf, wenn auch nur für einmaligen Gebrauch. Und wer dir zu dem Bombenlegerbart geraten hat, der hat andere Interessen, als dir zu Erfolg bei Frauen zu verhelfen. Sorry, aber das nur auf den 1. Blick ins Profil.

Hätte ein Mann etwas ähnliches geschrieben, ach du Schande.. Er mag nicht deinen Typ Mann entsprechen, was auch völlig in Ordnung ist. Das heißt aber nicht, das er gänzlich unattraktiv ist. 

Und "Bruder"? Keine Ahnung, was für Kreise du meinst. Das sagt man eben so...genauso wie 'dicker' oder ähnliches...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

Mit Sicherheit hat Optik auch etwas bei der Partnerwahl zu tun. Nur bitte ich ich dich auch mal daran zu denken, das es Frauen gibt die auch auf Männer mit Bärte/Glatze usw stehen. Nur weil Du vllt nicht auf Bärte stehst, heißt es nicht das er jemanden findet die das mag. Und nur auf die Optik aus zu sein, ist ein wenig oberflächlich. 

Jein zum Thema Oberflächlichkeit.

Ich sag immer: "Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet". Kenne ich denjenigen OHNE BILD schon und mag ihn und ich finde, dass es sehr gut passt, kann ich mich natürlich wesentlich besser auch auf das Aussehen einstellen.

Ich habe aber wirklich meine Grenzen. Glatze geht einfach gar nicht. Ich weiß, dass es eigentlich oberflächlich ist. Ich schaffe das einfach nicht, was aber auch mit einem anderen Trauma verknüpft ist. Da müsste das Gefühl schon sehr groß sein und das würde viel Zeit brauchen. Wenn sich die jemannd nehmen würde?!?

Darum mag ich lieber Schreibkontakte ohne Foto. Ich gehe aber auch nie davon aus, dass es mal zu Sex kommen könnte. Das ist nicht meine Erwartungshaltung und wenn der Andere diese Erwartung auch nicht hat, genieße ich den Kontakt, der auf persönlicher Ebene statt findet.

Sollte es dann so dermaßen intensiv werden, kann ich sicherlich auch darüber hinwegsehen, dass er nicht ganz so meinem Geschmack entspricht und ihn dennoch sehr gern haben, mich ggf. verlieben und ggf. Sex haben.

Die Erfahrung hatte ich mal. Früher, von einer anderen Seite. Wir waren uns so ähnlich. Äußerlich war er so gar nicht mein Typ. Geliebt habe ich ihn trotzdem und dann war er der schönste Mann der Welt für mich.

×
×
  • Neu erstellen...