Jump to content

Die Eine finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Wenn soviele Frauen auf dieser Art Bärte und dicke Männer stehen würden, hätte er es wohl nicht nötig, so einen Thread zu erstellen.

Und warum hast du es nötig hier dermassen abwertend zu reagieren? Fühlst du dich dadurch besser, hübscher, wenn du andere öffentlich durch den Dreck ziehst? Und was hat das mit der Frage, ob man die richtige hier finden kann, zu tun? Das du nicht die Eine bist wird dadurch zwar offensichtlich, aber du bist nicht das Maß der Dinge, echt nicht. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Eddy, du hast ein hübsches näschen und einen hübschen mund. ich denk schon, dass du die richtige noch findest. entweder hier oder wo anders.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Wenn soviele Frauen auf dieser Art Bärte und dicke Männer stehen würden, hätte er es wohl nicht nötig, so einen Thread zu erstellen.

Wieso glaubst Du zu wissen, wieviele Frauen worauf stehen? Der Mann, der für mich der Richtige ist, ist für mich der attraktivste und begehrenswerteste Mann der Welt, egal wie andere ihn sehen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

Eddy, du hast ein hübsches näschen und einen hübschen mund. ich denk schon, dass du die richtige noch findest. entweder hier oder wo anders.

Das ist doch auch schon wieder oberflächlich ;)

Ich finde, dass er sich eben dadurch abhebt, dass er nicht nur mal eben "was" zu ficken will. Da wird sich doch bestimmt jemand finden lassenn.

Nie habe ich einem TE mehr gegönnt von Nachrichten überflutet zu werden und zu finden was gesucht wird. Ich habe ein gutes Bauchgefühl, ich finde ihn authentisch und mag die Art einfach.

Geschrieben
@Pusteblume - genauso ist es, ic mag große, stattliche dunkelhaarige Männer, verliebt habe ich mich 1975 in einen eher zierlichen Blondschopf mit blauen Augen und besonders groß war er auch nicht und es hat gehalten bis zu seinem Tod im Oktober 2017
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerEddy1987:

Die meisten Damen lesen nicht das Profil oder schauen sich es nicht mal an. 

@DerEddy1987Wenn Du weißt, was Du willst...werde selber aktiv, indem Du anschreibst...und gib nicht auf, wenn es nicht gleich klappt. Die EINE wird Dein Profil lesen und Dir antworten...

Geschrieben

@DerEddy1987

Ich schätze die Möglichkeit so jemand zu finden ähnlich hoch ein wie in einem von Frauen vollen Stadioninnenraum . Trotz der riesigen Menge an Frauen ist es wahrscheinlicher die Passende nicht zu treffen und ich rate Dir Scheiß drauf .

Alle die mit Dir nichts zu tun haben möchten sind eh kein Verlust , die Eine andere triffst Du vielleicht hier , beim Bäcker oder irgendwo .

Ich denke nur wer wirklich ein zufriedenes single Leben führt ist wirklich zu einer Partnerschaft dann wenn sie möglich wird bereit , also richte Dich da ein und laß den Rest einfach auf Dich zukommen .

Was nicht bedeutet nicht mehr aktiv Frauen anzuschreiben oder anzusprechen , halt nur ohne besondere Erwartungen daran . Das gilt natürlich auch für die Anmeldung auf einem dating Portal . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist doch auch schon wieder oberflächlich ;)

dass er nicht nur was zum ficken sucht finde ich ja auch toll . aber er hat doch trotzdem ein hübsches näschen und einen hübschen mund... finde ich zumindest.

ich hatte in nämlich zuvor mal genau inspiziert und dabei ist mir das aufgefallen.

menno.... :)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

Eddy, du hast ein hübsches näschen und einen hübschen mund. 

Nu muss ich doch glatt auch mal eben luschern gehen ....

Das mit der Nase stimmt. 

Sach mal, ist das auf dem einen Bild (das mir übrigens besonders gut gefällt) der Michel im Hintergrund @DerEddy1987? Falls ja ... sehr sympatisch ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Wenn soviele Frauen auf dieser Art Bärte und dicke Männer stehen würden, hätte er es wohl nicht nötig, so einen Thread zu erstellen.

...und Du hast es dann ja eigentlich auch nicht nötig, so diskriminierende Antworten hier zu posten.. ! 😉🏻

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich hatte in nämlich zuvor mal genau inspiziert und dabei ist mir das aufgefallen.

Sorry :(

Es war also nur ein liebvolles Kompliment. Ach sind wir alle heute nett. Das läßt mich kurz abschweifen und ich hoffe, dass es O.K. ist.

Es kommt also wirklich darauf an, wie ein TE schreibt. Wir Frauen sind gar nicht so schlimme Furien, wie immer behauptet wird.

Geschrieben

Habe ich auch nicht behauptet ;)

Geschrieben

Also eines ist schon mal sicher, die Leute die hier suchen haben schon mal nicht die/den Richtigen gefunden. ;) 

Man sagt zwar immer "Wer suchet der findet" Aber ich bin der Überzeugung, das man dies nicht auf Menschen münzen kann. Man kann sich ja auch nen heißen suchen. Gehe in die Welt hinaus und wenn das Leben eine Frau für dich vorgesehen hat, dann wird sie dir über den Weg laufen. ;) 

Geschrieben
Ich glaube, dass es nicht wirklich daran liegt, wie man aussieht, ob man eine Partnerin oder einen Partner findet oder nicht. Das ist eine Frage des eigenen Geschmacks. Von daher ist die Aussage, dass nicht genügend Frauen auf Bärte und dicke Männer stehen würden, absolut oberflächlich und zeugt sehr gut von der inneren Haltung der Posterin. Und vielleicht ein wenig auf das Problem an der Suche auf dieser Seite. Denn die Frage ist, wieviele Frauen sich bei einer Seite wie Poppen.de anmelden, um einen Partner fürs Leben zu finden. Das Sex in eine Beziehung dann dazugehört und das man, wenn man jemanden liebt, mit dem- bzw. derjenigen dann auch intim werden will, ist denke ich jedem/r klar, der/die sich auf irgendeiner Kennenlernplattform anmeldet. Selbst bei 'seriösen' Suchseiten. Die Frage ist tatsächlich, ob auf einer Seite, bei der es dem Namen nach vordergründig ums poppen geht, viele nach dem Partner suchen werden. In vielen Profilen und eben auch am Post erwähnten, in dem es um die Äußere Erscheinung des Gegenübers geht, geht es wohl wirklich eher nur um die körperliche Begierde. Von daher ist das hier evtl. die falsche Plattform für diese Suche. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass Du jemanden finden wirst. Aber die Chancen sind evtl. auf anderen Wegen besser. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NeugierigerHEF:

Die eine oder andere Dame aus meiner Ecke und deren Profil mir zusagt und zu meinen Vorlieben passt schreibe ich eine nette Nachricht. Die wenigsten finden die Zeit zu antworten, auf nein danke zu klicken oder überhaupt mal das Profil sich anschauen. Viele fakeprofile. Andere Dame, sofern sie real sind wollen ihre Bilder bewertet haben um sich selbst zu bestätigen. Grausam wie ignorant die meisten sind und es sind keine aufdringlichen oder 3 Wörter Nachrichten von mir. Naja. Kann man nix machen. .

Ich wundere mich weshalb nichts  Negatives  unterhalb deines  Beitrages geschrieben wird ,weil vor 3 Jahren wurde man wurde man noch gesteinigt für solche Sätze 🙊🙊.

Es wurde immer als ''Gejammer '' hingestellt und die männlichen HYÄNEN kamen heraus. 

Kopf hoch und du hast Recht. 

An mir ziehen auch nicht so die Jahre hier vorbei, aber abmelden für die angeblich richtigen Frau 😅😅 wird es nicht mehr geben. 

Amüsiere dich einfach im Forum und eines Tages betritt genau diese Frau dein Profil und sendet dir mit Abstand die schönste Nachricht überhaupt. 

Dieses ist jetzt ein makabarer Witz 😅😅😅,weil es Frauen nicht machen werden. 

Weiterhin noch viel Erfolg

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerEddy1987:

Habe ich auch nicht behauptet ;)

Ne, Du nicht. Fiel mir nur gerade ein, was uns Frauen das immer vorgeworfen wird auf die TE's loszugehen. Du bekommst sehr viel postive Resonanz. Das ist hier recht selten.

...Beiträge zusammengefügt...

vor 20 Stunden, schrieb Felixharmlos:

Ich wundere mich weshalb nichts  Negatives  unterhalb deinen  Beitrag geschrieben wird ,weil vor 3 Jahren wurde man wurde man noch gesteinigt für solche Sätze 🙊🙊.

Ich glaube, weil wir es mittlerweile leid sind. Da kann Frau 2 Millionen Mal erklären, wieso, weshalb, warum und morgen kommt der nächste Beitrag dazu. Wieso soll ich jemanden steinigen? Unwissend und ungefickt sterben zu lassen ist doch noch viel sadistischer ;)

Geschrieben
Nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. War einfach noch nicht das passende Gegenstück für Dich dabei. Durchhalten...🍀
Geschrieben
Die Frage könnte man genauso gut auch umgedreht stellen in Bezug auf den Mann...
Geschrieben

Wir Frauen haben doch nur zu hohe Anrpüche. Wir sind ja bei poppen ;)

Ich glaube die Männer haben da bessere Chancen, wenn sie eine von HIER überhaupt nehmen würden. Da sind ja schon 100te drübergeruscht und sowieso alles nur Wühltischware, die im realen Leben niemand angucken würde.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wir Frauen sind gar nicht so schlimme Furien, wie immer behauptet wird.

Natürlich nicht , Ihr seit viel schlimmer . :yum:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerEddy1987:

Die meisten Damen lesen nicht das Profil oder schauen sich es nicht mal an.

Das kannst Du gar nicht wissen. Dein Profil kann man auch "heimlich" besuchen und lesen, Du bekommst davon nichts mit.

Die passende Frau zu finden ist hier genauso schwierig oder leicht, wie im wahren Leben auch. Es sind dieselben Menschen, hier eventuell mit etwas anderen Interessen, aber dennoch dieselben.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Sorry :(

Es war also nur ein liebvolles Kompliment. Ach sind wir alle heute nett. Das läßt mich kurz abschweifen und ich hoffe, dass es O.K. ist.

Es kommt also wirklich darauf an, wie ein TE schreibt. Wir Frauen sind gar nicht so schlimme Furien, wie immer behauptet wird.

Ne ihr seit Hexen und abgrundtief böse.... Weiss man doch.... 😇

Zu Thread.... Locker bleiben 

Geschrieben

Ich bin sehr überrascht wie viel negative aber auch positive Erfahrungen hier ausgetauscht werden. Ich kann jetzt hier auf jeden Fall besser alles sehen und verstehen. 

Geschrieben
Von den Männern kann man das auch behaupten, dass sie sich das Profil nicht durchlesen. Wenn ich schon eine Nachricht mit Hallo Süße bekomme, wird gleich aussortiert. Außerdem stehe ich auf solche Vertraulichkeit überhaupt nicht.
×
×
  • Neu erstellen...