Jump to content

Die Eine finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer keine Erwartungen hat, erlebt auch keine Enttäuschungen. Bring viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielv Zeit und Geduld mit
Geschrieben

Der eine richtige oder Die eine richtige gibt es meiner Meinung nach nicht.

Aber er kommt schon ziemlich nah dran ;-)

Geschrieben
Es kommt immer auf seine Vorstellung an. Realistisch ist es aber denke ich.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lilie591:

Es gibt nicht die eine richtige oder den einen richtigen. Beziehung ist eine Investition an der man gemeinsam arbeitet. Ein Mensch kann zu vielen passen. Die Basis muss stimmen.

Natürlich gibt es den, oder die Richtige(n). Mir reicht ein "es könnte passen",  längst nicht aus. Nur weil, z. B.unser Tagesrhythmus zusammen passt?!

Die Liebe  passiert, oder nicht, unabhängig davon, ob andere Umstände passen könnten. Ich "arbeite" doch nicht, gerade am Anfang, wenn der Himmel, eigentlich voller Geigen hängen sollte!

Es sucht nicht jeder, eine Zweckgemeinschaft. Ohne Liebe, keine Beziehung und nein, die Liebe entwickelt sich nicht von selbst, irgendwann.

Geschrieben
Warum hijacken hier so viele diese Seite mit ihrer Suche nach der großen Liebe? Bei poppen.de geht es ums Poppen in all seinen Facetten, deswegen heißt diese Seite so. Den einen Partner suche ich aber nicht unter der Prämisse „Poppen“ - das ist da nicht so wichtig.... Ihr steht hier beim Fleischer wegen der Brötchen an, verstopft den Laden und sorgt so für Frust bei allen Beteiligten- inklusive Eurer selbst, weil es hier keine Brötchen gibt. Egal, wie lange Ihr ansteht....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Warum hijacken hier so viele diese Seite mit ihrer Suche nach der großen Liebe? Bei poppen.de geht es ums Poppen in all seinen Facetten, deswegen heißt diese Seite so. 

Wieder einer von denen, der nur eindimensional denken kann. Beim Fratzebook, darf man nur Gesichtsbilder austauschen? Kinderschokolade wird aus Kindern hergestellt?

Verdammt noch mal, hier kann man Kontakte knüpfen, natürlich auch erotische. Aber was daraus wird, entscheiden ausschließlich, die betroffenen Personen.

Und Männer, mit einem "Paarprofil", wo die Frau sich nie zu Wort meldet, vielleicht weiß sie noch nicht mal, dass sie hier angemeldet ist....sind die schlimmsten Jammerer hier.

Vorschlag: popp doch einfach "die Eine", also deine Frau...

Ach ja, sexuelle Gemeinsamkeiten sind ja deiner Meinung nach, in einer guten Beziehung, zu vernachlässigen...

Shit happens..:clapping:

Geschrieben

Jeder gute Fleischer hat auch Brötchen , auch wenn er sie selten ohne Belag verkauft , würde er sich über keinen Kunden beschweren , der nur eben wegen dieser leckeren Brötchen in seinen Laden kommt .

Ob´s auch noch selbst gemachtes  Sauerkraut gibt ist allerdings Glücksache . 

Geschrieben
in der Ruhe liegt die Kraft..vielleicht hast du ja irgendwann mal Glück
Geschrieben
Am 3.4.2019 at 03:37, schrieb DerEddy1987:

Ich bin ein wenig neugierig und frage mich, ob es noch möglich ist die Richtige zu finden.

Weißt Du denn, wer die Richtige ist??? oder woran merkst Du das dann?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Ihr steht hier beim Fleischer wegen der Brötchen an, verstopft den Laden und sorgt so für Frust bei allen Beteiligten

Frust haben doch nur die, die nicht fündig werden mit dem, was sie meinen, was es hier NUR geben sollte, aber nicht bekommen. Und verstopfen tun wir hier mal gar nichts...du meinst, wir nehmen einem anderen Paar den Platz weg und wenn wir uns abmelden, dann rutscht ein sexwilliges Paar rein ? Ich denke Poppen.de hat genug freie Plätze für alle :smiley: Und ohne die, die sich "nur" gerne hier im Forum beteiligen, würde es beizeiten manchmal seeehr still hier sein.

Die die hier Beziehungen suchen, haben genau so ihre Daseinsberechtigung, schließlich sexeln die ja auch, wenn auch nur miteinander, nur eben nicht mit anderen. Und dennoch poppen ja wohl auch sie ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Du solltest mal ein Buch schreiben.....der Weg zur glücklichen Beziehung führt über den passenden Job. Wird bestimmt ein Bestseller!

Auf jeden Fall besser als immer nur abzuwarten und zu reagieren. Ich finde es gar nicht mal so verkehrt, wer sich wohl fühlt im Leben, strahlt das eben auch aus und bei den meisten gehört der Job nunmal auch zum Leben dazu.

Ein Ziel hat bisher noch immer geholfen, wenn man etwas erreichen möchte.

Hier wird wie immer, Haarspalterei betrieben.

Geschrieben

@sveni1971

Ein Job ist ein Ding , ein Vergleich mit der Frau die für mich die " Richtige " ist , halte ich für kompletten Unsinn .

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Warum hijacken hier so viele diese Seite mit ihrer Suche nach der großen Liebe? Bei poppen.de geht es ums Poppen in all seinen Facetten, deswegen heißt diese Seite so. Den einen Partner suche ich aber nicht unter der Prämisse „Poppen“ - das ist da nicht so wichtig.... Ihr steht hier beim Fleischer wegen der Brötchen an, verstopft den Laden und sorgt so für Frust bei allen Beteiligten- inklusive Eurer selbst, weil es hier keine Brötchen gibt. Egal, wie lange Ihr ansteht....

Aber ich kann doch bei der Anmeldung Beziehung anklicken!!!!!!!! *Heul*

:clapping:

 

Geschrieben

Wer hier heult wird jede Woche in den diversen Jammerthreads überdeutlich . 

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 03:37, schrieb DerEddy1987:

Ich bin ein wenig neugierig und frage mich, ob es noch möglich ist die Richtige zu finden. Die meisten Damen lesen nicht das Profil oder schauen sich es nicht mal an. 

Wie realistisch seht Ihr es, die eine Richtige zu finden?

mmmh kann dich beruhigen, ist bei den meisten Männern genauso. 

Geschrieben
Mal eine Frage.? Warum Profil komplett lesen, wenn man durch persönlich nachfragen mehr Interesse zeigen kann? Ich bin der Meinung, dass es besser rüber kommt.. Als schüchtern zu sein. Kleiner Profil check klar, aber alles andere im persönlichen Gespräch zu erfahren, finde ich nunmal besser.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EiskalterEn778:

Mal eine Frage.? Warum Profil komplett lesen, wenn man durch persönlich nachfragen mehr Interesse zeigen kann? Ich bin der Meinung, dass es besser rüber kommt.. Als schüchtern zu sein. Kleiner Profil check klar, aber alles andere im persönlichen Gespräch zu erfahren, finde ich nunmal besser.

Ist das Ironie, oder ernst gemeint?😃

Denn um "persönlich nachzufragen", muss man(n) erst mal, durch den Filter kommen und wenn das klappt, dann muss die Frau, auch antworden und zwar nicht mit dem NDB.

Also ist es schon sehr sinnvoll, übrigens generell, egal was man hier "sucht", das komplette Profil, sorgfältig zu lesen.

Denn dann erübrigen sich schon sehr oft die Anschreiben, weil man(n) ganz offensichtlich, nicht das ist, was Frau sucht.

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 11:58, schrieb Felixharmlos:

Ich wundere mich weshalb nichts  Negatives  unterhalb deines  Beitrages geschrieben wird ,weil vor 3 Jahren wurde man wurde man noch gesteinigt für solche Sätze 🙊🙊.

Es wurde immer als ''Gejammer '' hingestellt und die männlichen HYÄNEN kamen heraus. 

Kopf hoch und du hast Recht. 

An mir ziehen auch nicht so die Jahre hier vorbei, aber abmelden für die angeblich richtigen Frau 😅😅 wird es nicht mehr geben. 

Amüsiere dich einfach im Forum und eines Tages betritt genau diese Frau dein Profil und sendet dir mit Abstand die schönste Nachricht überhaupt. 

Dieses ist jetzt ein makabarer Witz 😅😅😅,weil es Frauen nicht machen werden. 

Weiterhin noch viel Erfolg

Ich halte das absolut nicht für einen Witz. Bislang versetzt immer noch der Glaube die Berge. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 03:37, schrieb DerEddy1987:

Wie realistisch seht Ihr es, die eine Richtige zu finden?

Meine Meinung, ja es ist möglich, aber es ist halt auch Geduld nötig (ich weiß fällt oftmals schwer). ABER nun kommt es ---> Ich glaube das es auch abhängig von jedem selbst ist, in jungen Jahren geht alles meist viel einfacher, es stehen einem nicht so viele partnerschaftliche Erfahrungen im Weg bei seinen Entscheidungen, je nach dem ob sie positiv oder negativ waren, ist man da noch etwas flexibler, naja man geht da noch leichter auf sein gegenüber ein, man träumt da evtl. noch mehr, wagt einfacher einen gemeinsamen Weg. Wenn man etwas Älter ist, Erfahrungen auch positiv/negativ, ich glaub die haben dann viel mehr Gewicht bei so einigen Entscheidungen und auch der Suche, man legt sich oft selbst viel mehr Steine in den Weg, als es nötig ist. Dazu kommen noch die ganzen Kriterien nach denen man oft dann sucht und ich finde die sind dann schon mächtig lang, eigentlich schon fast unmöglich, das die erfüllbar sind. Dennoch, oftmals ist es dann der kleine Zufall, der den Stein ins rollen bringt, ihn dann einfach rollen lassen, aber halt auf die Geschwindigkeit achten, denn "Gut Ding will Weile haben".:hearts_around:

Geschrieben
Am 4.4.2019 at 21:52, schrieb zweigernmehr:

Hier nicht unmöglich wohl aber schwierig

Warum. ..

Den richtigen zum geil poppen findet man hier immer. 

Und wenn es nur auf Zeit ist 

Geschrieben

Ich denke,das ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Aber sicher nicht unmöglich.

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 03:37, schrieb DerEddy1987:

Wie realistisch seht Ihr es, die eine Richtige zu finden?

wenn du nur genügend abstriche machst, dann kannst du hier mit ganz viel geduld durchaus auch fündig werden!

Geschrieben

Die "eine" finden? Ich finde da lieber mehrere.... Abwechslung muss sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.4.2019 at 16:10, schrieb Masterbrain:

Und gerade WEIL es eine komplexe Sache ist, dein genau passenden Partner zu finden: wieso sollte man bei so einem wichtigen Thema es dem ZUFALL überlassen?!? Ergibt keinen Sinn.

Offen sein, kann ich auch wenn ich fokussiert suche. Ich konzentriere mich eben nur auf potentielle Partner. Und nein, das ist nunmal bei Weitem nicht jeder. Ich kann fokussiert und zeitgleich leicht und entspannt sein. Kein Widerspruch. 

Wer einen zufälligen Partner bevorzugt: BITTE. Ich für mich nehme liber nicht irgendeinen. Ich nehme Leiber den, den ich auch tatsächlich will. 

Und ja, einen der Beziehung BRAUCHT/nötig hat, weil er es liebt in Beziehung zu sein. Was soll ich mit einem, den ich zufällig kennenlerne, der jedoch keine Beziehung braucht. Keinen Wert darauf legt. Was will ich mit so einer Person? Für mich Sinnbefreit. Roter Faden null. 
Wenn ich mal so anspruchslos an mein Leben ran gehe, dann lass ich mich gerne freiwillig erschiessen. Ich möchte meine Leben selbst steuern. Und selbst bestimmen, WER an meiner Seite gehen darf und möchte. 

O-Ton ...
Masterbrain: 
*Wer einen zufälligen Partner bevorzugt: BITTE. Ich für mich nehme liber nicht irgendeinen. Ich nehme Leiber den, den ich auch tatsächlich will.* 

Soviel zum Thema .... Chemie passt nicht, Alkohol, nein danke, lege wert auf Rechtschreibung...
                                       Seid Ihr noch Frauen, oder männert Ihr schon!  

×
×
  • Neu erstellen...