Jump to content
DerEddy1987

Die Eine finden

Empfohlener Beitrag

Irgendwann47
Geschrieben
Warte ich frag meine Kugel mal....das weiß doch keiner vorher ,den oder die richtige zu finden...vor allem was ist richtig?
  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
In der realen Welt ist es wahrscheinlich realistischer... 😊
  • Gefällt mir 3
hansdampf2000
Geschrieben
Gibt es überhaupt die Richtige? 😅
Steffen494
Geschrieben
Das ist recht schwierig...entweder man bekommt keine Antwort oder der nein danke Button wird gesetzt ohne sich das Profil anzusehen oder wie ich es gerade hab, hab mich mit einer 4 mal getroffen und nun wird man nur noch vertröstet
Sternchenmausi
Geschrieben
Also wenn mir jemand gefallen sollte, dann lese ich mir sehr wohl das Profil durch. Wenn der Text desjenigen aber nichts sagend ist hat er schon verloren. Mit Sicherheit kann man hier den Partner finden der das Leben mit einem teilt, warum auch nicht. Nur versteifen sollte man sich nicht darauf.
  • Gefällt mir 3
anusement
Geschrieben
Wenn sich die eine Richtige nicht findet, findet sich die andere Richtige ;)
aesthetics
Geschrieben
...unwahrscheinlich
Knight001
Geschrieben
Welche eine ? Hier sind immer die selben ! Die nur schreiben aber nix dahinter 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 1
De-Kleene75
Geschrieben
Hier schreiben alle nur..
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Null!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn es den richtigen Ort und Zeitpunkt geben würde für die/den Richtige/n würden alle die suchen, pünktlich da sein. Aber dahinter steckt wohl mehr, kennenlernen, erste beschnuppern, Gemeinsamkeiten finden, zusammen zu wachsen, Höhen und Tiefen zu überstehen.... mittendrin immer wieder genau das zu meistern und nicht gleich bei dem ersten Missverständnis alles in die Tonne zu werfen sondern versuchen einen Nenner zu finden. Was das Profil lesen betrifft.....gut das sowas bei Männern nie passiert ;-)

• Gefällt mir 4
Knight001
Geschrieben
Welche eine ? Hier sind immer die selben nur schreiben wenn überhaupt 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 1
Tattoomicha69
Geschrieben
Vergiss es !! Total unrealistisch.
  • Gefällt mir 1
Diablo1956
Geschrieben

Die Liebe geht oft seltsame Weg und die und der "Richtige" finden sich. Nur erkennen manche nicht wenn sie/er vor einem stehen. Die eignen Ansprüche sind dann oft  viel zu wichtig und zu hoch und es werden keine Zugeständnisse gemacht.

• Gefällt mir 3
Laila227
Geschrieben
Bist Du Dir denn sicher, wie die "Eine" sein soll ?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knight001:

Welche eine ? Hier sind immer die selben ! Die nur schreiben aber nix dahinter 🤷‍♂️

warum kann man hier nicht schreiben und hat evtl. trotzdem hier die/den Richtigen gefunden?

• Gefällt mir 3
DasMädchenVonNebenan
Geschrieben

Tja, da gehören halt einige Umstände dazu. Laut Profil suchst du eine Beziehung. Ob das hier der richtige Ort ist, um "die Eine" zu finden, das ist wohl geschmacksache.😉

Lass es auf dich zukommen. Versuch macht klug 😉 Ich würde mich nur nicht drauf versteifen und entspannt bleiben. 

• Gefällt mir 4
willSexohneFrühstück
Geschrieben
Hier ist alles möglich. ❤
  • Gefällt mir 5
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...bestimmt 80% der Mitglieder nutzen ihre Chance einfach nicht, aus unterschiedlichen Gründen... Aber es ist absolut realistisch, hier die richtigen Partner sowohl für Sex, als auch den Begleiter für das Leben zu finden! Das habe ich bezüglich dieser Frage auch in meinem Interview entsprechend so geschrieben! 😊💫🍀✨💖
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
im wahren Leben ist das doch schon schwer genug, aber mit viel Geduld und Ausdauer findet man(n) bestimmt auch hier die "Nadel im Heuhaufen". Viel Glück dabei.
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Steffen494:

entweder man bekommt keine Antwort oder der nein danke Button wird gesetzt ohne sich das Profil anzusehen

Wenn man eine Premium- oder VIP- Mitgliedschaft hat, kann man andere Profile besuchen, ohne dass die betreffende Person das bemerkt. Du kannst also niemals sicher sein, ob jemand dein Profil besucht hat oder nicht.

Klar kann man hier den oder die Richtige/n finden. Eine Garantie gibt es dafür aber nicht.

• Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...