Jump to content

Die Eine finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Übung macht der Meister
Geschrieben
Ich hab den richtigen gefunden ❤❤
Geschrieben

Hier? Das finde ich toll! 

Geschrieben
auf einer sexing seite den oder die richtige zu finden, ist schon eher glückssache. manchmal findet man den/die richtige/n wenn man gar nicht sucht, es gibt ja auch noch eine reale welt, vielleicht wird man da eher fündig ;-)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Ich hab den richtigen gefunden ❤❤

Ich auch vor 8 Jahren :$

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerEddy1987:

Hier? Das finde ich toll! 

Das ist auch gar nicht sooooo ungeheuer selten.

Hier haben sich sogar schon Mitglieder verabschiedet, die sehr lange im Forum geschrieben haben, quasi mit einem Abschiedsthread, weil sie ihre Liebe hier gefunden haben.

Das passiert schon. Für Dich ist es einfach auch wichtig, nicht nur abzuwarten, sondern auch ein bisschen aktiv zu sein. Sei es Dein Profil, mit aktuellen Fotos, Deinen Interessen oder auch der Beteiligung an Chats und Foren oder mal den Fotowettbewerb ausprobieren. Es gibt Treffen, Stammtische u.v.m. Schau Dich mal richtig um.

Geschrieben

Ich habe mir auch dein Profil angesehen und ich finde deinen Text sehr gut.  Ob man hier den oder die Richtige findet weiß ich nicht , aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)  Ich habe hier zwar nicht den Partner fürs Leben gefunden , aber einen, für mich passenden, richtigen Sexpartner .

Das gemähre darüber das hier eh keine Frau wirklich Sex  sucht kann ich mittlerweile nicht mehr lesen . Ich glaube hier haben mehr Sex als man denkt . :) Auch den "Richtigen" fürs Leben haben hier schon einige gefunden . Ich find`s toll !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist auch gar nicht sooooo ungeheuer selten.

Hier haben sich sogar schon Mitglieder verabschiedet, die sehr lange im Forum geschrieben haben, quasi mit einem Abschiedsthread, weil sie ihre Liebe hier gefunden haben.

Das passiert schon. Für Dich ist es einfach auch wichtig, nicht nur abzuwarten, sondern auch ein bisschen aktiv zu sein. Sei es Dein Profil, mit aktuellen Fotos, Deinen Interessen oder auch der Beteiligung an Chats und Foren oder mal den Fotowettbewerb ausprobieren. Es gibt Treffen, Stammtische u.v.m. Schau Dich mal richtig um.

Das sind super Tipps, ich danke Dir. 

Geschrieben
Es erwischt einen gern schon mal wenn man nicht damit rechnet ...also warum nicht auch hier?!
Geschrieben
Ich hab hier die geilste Frau ever kennengelernt. Es war , ist und wird immer was besonderes sein mit ihr . Danke Claudia dass es dich gibt ......
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Hier haben sich sogar schon Mitglieder verabschiedet, die sehr lange im Forum geschrieben haben, quasi mit einem Abschiedsthread, weil sie ihre Liebe hier gefunden haben.

die jetzt wieder hier sind.

Geschrieben
Mit einer Portion Glück und Geduld.... warum nicht?
Geschrieben

Du findest keine Frau, du hast sie ja nicht verloren. Klingt doof ist aber so. Sie wird dir begegnen...hier oder sonst wo. Gottseidank nicht planbar. Aber ja, auch hier ist Alles möglich. Auch wenn Viele das nicht fuer möglich halten wollen. Ist ja nur eine Fickseite.

Dieses nicht planbar ist uebrigens wunderschön wenn man damit nicht rechnet. :hearts_around:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube hier haben mehr Sex als man denkt .

Da kannst Du sehr sicher von ausgehen!! Die, die nicht maulen, sind eben auch gar nicht hier! Und die, die hier nicht maulen, haben sehr sicher Sex.

vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

die jetzt wieder hier sind.

Ok, dass schließt sich ja nicht unbedingt aus....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

die jetzt wieder hier sind.

Mit den gleichen Umständen wie sie in der Auszeit waren. 😊

vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das passiert schon. Für Dich ist es einfach auch wichtig, nicht nur abzuwarten, sondern auch ein bisschen aktiv zu sein. Sei es Dein Profil, mit aktuellen Fotos, Deinen Interessen oder auch der Beteiligung an Chats und Foren oder mal den Fotowettbewerb ausprobieren. Es gibt Treffen, Stammtische u.v.m. Schau Dich mal richtig um.

Das wiederum finde ich klingt zu durchgeplant und nach dem Drang ich muss jetzt unbedingt was tun. Natuerlich Ansichtssache. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerEddy1987:

Hier? Das finde ich toll! 

Ja 😊

vor 25 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich auch vor 8 Jahren :$

Ich wünsche dir von Herzen viel Glück 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerEddy1987:

Ich bin ein wenig neugierig und frage mich, ob es noch möglich ist die Richtige zu finden. Die meisten Damen lesen nicht das Profil oder schauen sich es nicht mal an. 

Wie realistisch seht Ihr es, die eine Richtige zu finden?

Natürlich ist es möglich die Richtige oder den Richtigen hier zu finden nur wissen die meisten in meinen Augen nicht, was das Richtige für Sie ist.
Ich bezweifle das jemand der Richtige oder die Richtige sein kann, wenn er die richtige Körpergröße hat die der andere sich wünscht, das richtige Gewicht die richtige Schwanzlänge oder die passende Körbchengröße
Vielleicht irre ich mich aber selbst, wenn es sexuell hundertprozentig passen würde so reicht das nicht aus um, damit zusammen alt werden zu können.
Dieses passen beinhaltet für mich auch ein Anpassen und dazu sind die meisten Menschen nicht mehr bereit.
Kompromisse zu schließen scheint einigen sehr schwer zufallen sie verlangen erst etwas, bevor sie bereit sind etwas zu geben, für mich liegt es viel an einem selbst, man muss das Richtige suchen und dann kann man das Richtige auch hier finden.

Geschrieben
Und wenn poppen.de eine reine "Fickseite!" ist wie so oft angemerkt wrd, weshalb haben denn so viele user den Suchfaktor "Beziehung" mit angeklickt ? Ob aus einem Kennenleren, sich sympatisch sein dann mehr wird, das zeigt de Zukunft
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Strahlende:

Das wiederum finde ich klingt zu durchgeplant und nach dem Drang ich muss jetzt unbedingt was tun. Natuerlich Ansichtssache. 

Konnte nur den Tipp geben, was man hier unternehmen kann/könnte....ich möchte und brauche auch nichts durchplanen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerEddy1987:

Ich bin ein wenig neugierig und frage mich, ob es noch möglich ist die Richtige zu finden. Die meisten Damen lesen nicht das Profil oder schauen sich es nicht mal an. 

Wie realistisch seht Ihr es, die eine Richtige zu finden?

Kommt drauf an was  gemeint ist. Geht es um Sex wirst du hier bestimmt irgendwann mal eine finden...ob das dann die richtige ist weißt du spätestens nach der ersten Nacht. Wenn du hier nach der richtigen für eine Beziehung suchst hast du mMn alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Würdest du in einem Puff nach der "richtigen" Ausschau halten??? Wahrscheinlich nicht, oder?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wir Frauen haben doch nur zu hohe Anrpüche. Wir sind ja bei poppen ;)

Ich glaube die Männer haben da bessere Chancen, wenn sie eine von HIER überhaupt nehmen würden. Da sind ja schon 100te drübergeruscht und sowieso alles nur Wühltischware, die im realen Leben niemand angucken würde.

Achso Sorry ich vergaß 🙄

Sind ja immer wir die ach so bösen Frauen an allem Schuld hier... Wir sind ja auch Schuld am Klima und so zeug 🙄🤣

Geschrieben
...na jule - dein name ist wohl auch programm hier... lol
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Achso Sorry ich vergaß 🙄

Sind ja immer wir die ach so bösen Frauen an allem Schuld hier... Wir sind ja auch Schuld am Klima und so zeug 🙄🤣

Ich verstehe Deine Antwort nicht... Sie bezieht sich überhaupt nicht auf das angefragte Thema.. 🤔💫?!

vor 21 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Kommt drauf an was  gemeint ist. Geht es um Sex wirst du hier bestimmt irgendwann mal eine finden...ob das dann die richtige ist weißt du spätestens nach der ersten Nacht. Wenn du hier nach der richtigen für eine Beziehung suchst hast du mMn alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Würdest du in einem Puff nach der "richtigen" Ausschau halten??? Wahrscheinlich nicht, oder?

Ich kann Deine Aussage weder nachvollziehen, noch teilen... 🤷🏻‍♂️💫🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich kann Deine Aussage weder nachvollziehen, noch teilen... 🤷🏻‍♂️💫🤷🏻‍♂️

Na dann auf auf zum nächsten Puff.....die Damen dort warten alle auf den Traumprinzen, der sie aus dem Verlies befreit :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...