Jump to content

Sex mit einem Fremden während der Reha ?


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich.. mein Freund arbeitet dort.. und ja ist möglich ^^
Geschrieben

Für mich hat das weder etwas mit notgeil zu tun geschweige denn mit Fremdgehen ( ohne Partner) . Es hätte sein können das jemand etwas erlebt hat oder eben die Erfahrung ( wie hier zu lesen) das man da andere Dinge im Kopf hat

 

Geschrieben
Na klar die Kerle sind alle schon geil und warten nur auf sowas wie dich!
Geschrieben

Und warum das Alter jetzt eine so entscheidende Rolle spielt bei der Entscheidung ob jemand eine Reha erhält ist mir auch nicht ersichtlich. Da gibt es genug Krankheitsbilder , die eine Reha erfordern. 

Geschrieben
Ich denke, das ist doch nicht abhängig ob du in der Reha bist oder im Urlaub oder sonstwo unterwegs....wenn die Lust und die Gelegenheit da ist, einfach nutzen. Vorher festlegen das man nix ernstes und festes will. ( wenns dann doch passen sollte ist gut und man kann es ja probieren ) aber so das man keine Verpflichtungen eingehen will.
Geschrieben
Nichts ist unmöglich.... Toyota 😋
Geschrieben (bearbeitet)

An deiner Stelle würde ich mich erstmal auf meine Genesung konzentrieren. Klar Sex ist toll, dennoch Stände meine Gesundheit erstmal klar im Vodergrund. Aber da ist ja jeder anders, ne? 

Schon witzig hier: Frau bekommt Angebote, Mann wird hier zerrissen. Muss man nicht kapieren. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Probier es aus, wenn dir danach ist. Ich habe positive Erfahrungen damit gemacht.
Geschrieben

Selbst keine Erfahrung mit gehabt, denn wenn ich in der Reha bin, habe ich andere Sorgen, als mal 4 Wochen keinen Sex zu bekommen.

Aber ich habe sie dort gesehen, die Männer und Frauen, die , sobald mal "frei" gelassen, sich absolut erbärmlich präsentieren um beim anderen Geschlecht zu landen. Da preisen sich Frauen abends mit viel Alkohol ( wohl angemerkt, ne Kinder-Reha wo sie mit ihren Kindern sind und Alkoholverbot herrscht) einem der wenigen Herren dort an ,als gäb es kein Morgen mehr und wenn der eigene Mann oder Frau da sind, dann wird sich mit dem arsch nicht angeguckt und so scheinheilig getan ...zum kotzen diese ganze Szenerie und irgendwo zum fremdschämen. 

Aber viel Spaß...dort sind sehr viele unterfickte, da wirst du vielleicht ja Glück haben

Geschrieben
Geniess die Reha erstmal,denn du fährst dahin weil du sie verordnet bekommen hast, und nicht weil du ne sextherapie brauchst...oder doch?...
Geschrieben
Es ist auf jeden Fall möglich, da es nach den Anwendungen da ist wie im Urlaub. Man sitzt mit netten Leuten zusammen und trinkt was.
Geschrieben
Claudia. Ich bin auch bald auf Reha ...... vielleicht sieht man sich ja😁😊
Geschrieben

Ich merke , es war ein großer Fehler eine allgemeine Frage zu stellen. Kommt nicht wieder vor. Ich weder untervögelt noch sonst notgeil. Kann man das hier schließen ?

Geschrieben

Aufpassen das nicht erwischt wirst sonnst fliegst nämlich raus.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dickmarshall:

Es ist auf jeden Fall möglich, da es nach den Anwendungen da ist wie im Urlaub. Man sitzt mit netten Leuten zusammen und trinkt was.

Bitte? In den meisten Rehaeinrichtungen ist Alkohol verboten, dort gibt es klare Regeln. 

Das ist kein Urlaub, man ist dort, um Gewohnheiten zu ändern...

 

Geschrieben

Das in Kur- oder Rehakliniken die Hemmschwelle sinkt, liegt wohl daran, weil einige Parienten dort lange Zeit ohne ihre/n Partner/in dort sind.

Das sind dann sozusagen die Gelegenheits-Fremdgeher. Aber natürlich auch andere Singles, die nicht die Gelegenheit haben, von dort aus abends zum Feiern in Kneipen gehen können, um jemand kennenzulernen.

Geschrieben
Hey ja es ist durchaus möglich... daher der Begriff Kurschatten! Wo bist auf Kur?
Geschrieben
Erst suchst Aufmerksamkeit und wenn dann nicht die Antworten kommen die du hören willst,dann soll der Thread geschlossen werden? 🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Mann wird hier zerrissen. 

Tja... und hauptsächlich von wem?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Tja... und hauptsächlich von wem?

Nicht von mir🤷‍♀️

Nordlichterwhv
Geschrieben
Sex in der Reha ist natürlich wichtiger als gesund zu werden😉
Geschrieben
Ich glaub es war wirklich falsch es offen zu machen,weil das Thema schon vor 3 Wochen genauso war..,und Ich es irgendwie auch nicht gut finde bei einer genehmigten Reha es aufs Spiel zu setzen erwischt zu werden und somit rausfliegen.. ich selber Kämpfe seit 2 Jahren für ne Reha und hab den sexgedanken gar nicht ,sondern den Aspekt wieder Lebensqualität zu gewinnen und wieder nah an 100 Prozent Leistung zu gelangen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Erst suchst Aufmerksamkeit und wenn dann nicht die Antworten kommen die du hören willst,dann soll der Thread geschlossen werden? 🤣

Ich suche keine Aufmerksamkeit. Es war eine Frage nach Erfahrungen und nicht mehr. Wenn ihr keine habt, liebes Nettesfünfzigerpaar, wie wäre es denn einfach wenn ihr weder lesen noch schreiben würdet , denn sonst hättet ihr mein nun mehrfachen Wunsch nach Äußerungen mit Erfahrungen verstanden. Vielleicht sollte euch das Blut also wieder ins Hirn wandern

×
×
  • Neu erstellen...