Jump to content
claudi20

Sex mit einem Fremden während der Reha ?

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Schöne Zeit und gute Erholung in der Reha
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Speziell in einer Reha ist das denkbar und passiert dort regelmäßig.😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja klar und wenn sich was ergibt unbedingt mitnehmen. Viel Spaß
MrsGrinch
Geschrieben
Die Frage ist vermutlich nicht, ob da jemand Interesse hat. Wohl eher, ob da jemand ist, der dich interessiert. Die meisten in einer Reha sind vermutlich doppelt oder dreimal so alt wie du....
  • Gefällt mir 1
Spreewaldjunge1979
Geschrieben
Hat nicht letztens erst ein Mann auch danach gefragt? 🤔 Vielleicht trefft ihr Euch ja. 😂
  • Gefällt mir 2
kinglui200
Geschrieben
ich bin mitte juni in der reha und kann mir das sehr gut vorstellen dort ein paar gleichgesinnte zu treffen,stelle ich mir aufjedenfall sehr interessant vo dort.
sveni1971
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb claudi20:

Ich bin ab heute auf einer Reha und habe dabei die Vorstellung bzw. Fantasie Sex mit einem Fremden bzw. am liebsten mit einem Paar oder einer Frau zu haben. 

Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrung, schließlich dauert die Reha einige Wochen und so ganz ohne Sex und Zärtlichkeiten möchte ich nicht sein.

Hat jemand Erfahrung ob so etwas total abwegig ist oder ist ein Abenteuer während einer nicht so schönen Zeit denkbar?

Denkbar ist alles, geht es dir eher um Sex oder eher um den Reiz des Fremden? Denn Sex könnte man auch mit seinem eigenen Partner bei der Reha haben, hatten meine Frau und ich schon in ihrem Zimmer.

HexSex
Geschrieben
Ich bin gerade in Reha und zum einen denk ich hier an alles nur nicht an sex und zum anderen möchte ich hier gar keinen sex haben grusel Kabinett
  • Gefällt mir 5
Offroadfahrer
Geschrieben
Warum sollte das nicht gehen? Eine so Frau mit einem so schönem Körper sollte da wohl keinerlei Probleme haben einige Angebote zu bekommen. Und ob Krankenhaus, Reha oder Kur, die Menschen sind in ungewohnter Umgebung schnell offen mal etwas auszuprobieren. Wenn nicht die passenden Leute vorhanden sind kennst du doch hier bestimmt ein paar Möglichkeiten jemanden auf dich aufmerksam zu machen. Falls das jetzt überhaupt noch nötig ist. ;) Ich für meinen Teil würde mich nicht lange bitten lassen wenn ich im Nebenzimmer wäre :)
altersack63
Geschrieben
Könnte doch durchaus spannend werden, ich fahre im Mai. Mal schauen was mich erwartet
luziferase
Geschrieben
Letztens hat das erst ein Mann gefragt und da gab es einen totalen shitstorm. Mal sehen, ob das bei dieser jungen Frau auch der Fall sein wird?!😅
  • Gefällt mir 4
bimichl
Geschrieben
Also ich hatte während meiner Reha auch sex... Zwar mit einen Mann aber trotzdem... Ich denke es kommt immer auf die Patienten bzw warum sie da sind... Wenn man "nur" wegen nem kaputten Knie dort ist... Warum dann auch nicht
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@claudi20

schau dich um, ob du da jemanden siehst der dir gefällt, dann dürfte doch die Umsetzung - so denn er gewillt ist, nicht so schwer sein

  • Gefällt mir 1
Seidenschal68
Geschrieben
Oh man, ich glaube ich bin immer mit falschen Vorsatz in die Reha gefahren. Keine sorge kleene, da laufen genug rattige Typen rum, wirst schon jemand finden
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich war mal sechs Wochen zur Reha, lang lang ist`s her. Davon ab, dass ich kein Fremdgeh- Gen habe, war da auch wirklich niemand, mit dem ich mir was hätte vorstellen können. Jeder ist da in einem anderen Stadium der Reha und hat mit sich selber zu tun. Nette Unterhaltungen- ja. Mehr- no way. Das ist natürlich nicht allgemeingültig, nur meine persönliche Erfahrung.

75Licker
Geschrieben
Viel Spaß auf jeden Fall 👍🏼
Geschrieben
Mit 20 in dir Reha. Da wusste ich noch nicht mal was das ist.
  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb doreen9michael:

Grundsätzlich schon. Lustig ist nur, als kürzlich ein Mann die gleiche Frage stellte wurde er fast in der Luft zerrissen.

 

vor 4 Minuten, schrieb luziferase:

Letztens hat das erst ein Mann gefragt und da gab es einen totalen shitstorm. Mal sehen, ob das bei dieser jungen Frau auch der Fall sein wird?!😅

Es kommt eben nicht auf die Fragestellung an, sondern auf den Fragensteller... 😂

Zur Frage: möglich ist fast alles im Leben, wie handhabst du das denn sonst so in deinem Singledasein? 

bearbeitet von BS-Affair
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Und da heißt es immer, nur die Männer sind notgeil  ;) 

  • Gefällt mir 3
claudi20
Geschrieben

Natürlich war das keine Aufforderungen. Es ist nur so das ich den Begriff Kurschatten gehört habe und irgendwo her muss das ja kommen. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein. Ob ich dort Lust habe weiß ich jetzt auch nicht , da ich keine Erfahrung habe was mich dort überhaupt erwartet und wie viel Zeit nach den Anwendungen überhaupt bleibt. Sorry falls ich mich nicht vernünftig ausgedrückt habe.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb claudi20:

Ich bin ab heute auf einer Reha und habe dabei die Vorstellung bzw. Fantasie Sex mit einem Fremden bzw. am liebsten mit einem Paar oder einer Frau zu haben. 

Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrung, schließlich dauert die Reha einige Wochen und so ganz ohne Sex und Zärtlichkeiten möchte ich nicht sein.

Hat jemand Erfahrung ob so etwas total abwegig ist oder ist ein Abenteuer während einer nicht so schönen Zeit denkbar?

Das ist grundsätzlich immer möglich. Bei meinen Eltern ist es passiert ...in meiner Reha war nichts. Ist sicher auch davon abhängig, wie mobil die Menschen dort sind und mit welchen Krankheiten sie sich dort behandeln lassen. Aber sei offen! Du siehst toll aus und lass es einfach auf dich zukommen.

Geschrieben
Mhh mit 20 jahren in die Reha? Okay muss ja dein Arzt wissen. Wenn es sich ergibt mach es einfach 😁
×
×
  • Neu erstellen...