Jump to content

Sex mit einem Fremden während der Reha ?


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich auf Reha war, gab es durchaus einige Pärchen die sich dort gefunden haben. Allerdings gab es da auch recht strenge Richtlinien und 2 Leute durften die Klinik frühzeitig verlassen weil Sie erwischt wurden. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich auf Andere Dinge konzentriert habe. Ich versteh auch nicht ganz nachvollziehen warum man es in ein paar Wochen so nötig hat. Aber gut. Anderes Thema.
Geschrieben
😂 Ernsthaft!? Verboten? Und das in der heutigen Zeit 😂 Nächstenliebe verboten 😂 na bravo
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb claudi20:

Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrung, schließlich dauert die Reha einige Wochen und so ganz ohne Sex und Zärtlichkeiten möchte ich nicht sein.

Natürlich gibt es das. Und wie bereits erwähnt, nennt man das dann Kurschatten.....

Alles ganz normal. Nur für moralisch ganz besonders anspruchsvolle Menschen dann natürlich wieder nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BS-Affair:

Natürlich, aber gerade heute frisch auf der Reha angekommen, schon Vorstellungen und Phantasien und flugs nen Thread eröffnet... ICH hätte am ersten Tag auf Reha andere Gedanken, aber nun gut..

nicht jeder ist darauf konzentriert seine Wäsche sauber in den Schrank zu legen...stundenlang... vielleicht sitzt sie auch noch im Zug... man weiss nie was andere so bewegt... von sich selbst auf alle anderen zu schliessen ist weltfremd

 

Geschrieben

Ich war schon 3x zur Kur und habe mir tatsächlich jedes mal Häuser ausgesucht , wo nur Frauen sind. Diese Kurzeit habe ich ganz bewusst für mich genutzt und wollte , auch wenn sich  die Gelegenheit ergeben hätte,  gar keinen Sex .  In anderen Kliniken hat es das gegeben und brachte dort nur Unruhe unter den Leuten. Eifersucht und so ein Mist .......dafür war mir die Zeit dort viel zu kostbar.

 

Geschrieben
Hallo ich gehe demnächst auch auf Rehe und ich habe mich auch schon mit dem Gedanken beschäftigt, was aber eher weniger mit der Reha an sich zutun hat denn auch wenn ich auf Montage war habe ich diese Gedanken im Kopf... Und wenn es zur Genesung beiträgt wieso nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

In anderen Kliniken hat es das gegeben und brachte dort nur Unruhe unter den Leuten. Eifersucht und so ein Mist ...

das weisst du woher?

Geschrieben
hallo guten tag wo geht es denn zur reha hin da gibt es bestimmt einen kurfuscher vlg günter
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb claudi20:

Ich bin ab heute auf einer Reha und habe dabei die Vorstellung bzw. Fantasie Sex mit einem Fremden bzw. am liebsten mit einem Paar oder einer Frau zu haben. 

Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrung, schließlich dauert die Reha einige Wochen und so ganz ohne Sex und Zärtlichkeiten möchte ich nicht sein.

Hat jemand Erfahrung ob so etwas total abwegig ist oder ist ein Abenteuer während einer nicht so schönen Zeit denkbar?

Warum buchst du dir nicht einen Callboy aufs Zimmer? Hast du etwa das Reha Zentrum mit einem kostenlosen Puff verwechselt oder reicht das Taschengeld nicht das Papa mitgegeben hat?

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

nicht jeder ist darauf konzentriert seine Wäsche sauber in den Schrank zu legen...stundenlang...

Sowas machst du? Hätte ich jetzt nicht erwartet... 😂 Aber ich sehe schon, du bist eine Schwester im Geiste (der TE), und klar, jedem schwirren andere Gedanken durch den Kopf. Leider hast du es nicht, worauf ich hinaus wollte, aber da passt zumindest dein Nick. 😝

Geschrieben

Ich denke mal, das kommt auch etwas darauf an, weswegen du in der Reha bist. und wie dein Programm da aussieht.

In erster Linie ist eine Reha natürlich dazu da, sich gesundheitlich weitestgehend wieder herzustellen und das sollte auch dein oberstes Anliegen sein...

Wenn sich nebenbei was ergibt... ist das nicht unnatürlich, weil jeder, der dort ist, fernab von Zuhause.... sich halt nach eniger Zeit langweilt.

Man sollte sich halt Gedanken machen, wie weit man selber gehen möchte oder den anderen gehen lassen will..... eine zerstörte Familie als Ergebnis einer Reha halte ich für fatal....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair:

Aber ich sehe schon

sich hier zu weit aus dem Fenster zu lehnen, führt nicht zu einem Reha versprechenden Sturz... tut mir leid für dich

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

das weisst du woher?

Weil man manche Kurse zusammen hatte . Und so ein Kurort ist manchmal klein und da bekommt man alles mit, ob man das will oder nicht .

 

Geschrieben
der Begriff "Kurschatten" hat seit Jahrzehnten seine Darseinsberechtigung... sowas gibt es schon, seitdem es Kuren oder Reha etc gibt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Erst suchst Aufmerksamkeit und wenn dann nicht die Antworten kommen die du hören willst,dann soll der Thread geschlossen werden? 🤣

Ich suche keine Aufmerksamkeit. Es war eine Frage nach Erfahrungen und nicht mehr. Wenn ihr keine habt, liebes Nettesfünfzigerpaar, wie wäre es denn einfach wenn ihr weder lesen noch schreiben würdet , denn sonst hättet ihr mein nun mehrfachen Wunsch nach Äußerungen mit Erfahrungen verstanden. Vielleicht sollte euch das Blut also wieder ins Hirn wandern

Geschrieben

Ich möchte hier keinen Streit auslösen. Ich finde es aber lustig wie sich so man einer hier aufspielt. Wir sind hier auf einer Seite, in der es vermutlich für viele um Sex geht, das Ausleben einer Fantasie ? Ich hoffe damit liege ich halbwegs richtig. Um diese Ausleben zu kônnen ,muss man aber erstmal eine Fantasie haben . Ich habe nicht gesagt ich, plane was, ich habe nicht gesagt ich brauche was . Es war eine einfach Frage ob jemand Erfahrung hat, mehr nicht. Das ich dabei vielleicht auch an mich gedacht habe , zwecks Nähe, Zuneigung hätte ich wohl lassen sollen. Es ist nicht erlaubt wie ich nun gehört habe damit hat sich das doch schon erledigt. Im Übrigen war ich auf dem Weg dorthin als ich meine Frage anscheinend missverständlich formuliert habe. 

Geschrieben
Naja, wenn Du auf ältere Männer stehst kommst Du da wahrscheinlich voll auf Deine Kosten, nur in Deinem Alter dürfte die Auswahl, bedingt durch den Altersquerschnitt in einer durchschnittlichen Rehaklinik, nicht ganz so groß sein...Viel Erfolg !
Geschrieben

ich finde es grundsätzlich nicht schlimm, wenn jemand während der rehamaßnahme sex hat, solange es nicht mit mir ist.

zeit für sex bleibt dir.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb claudi20:

Ich möchte hier keinen Streit auslösen. Ich finde es aber lustig wie sich so man einer hier aufspielt. Wir sind hier auf einer Seite, in der es vermutlich für viele um Sex geht, das Ausleben einer Fantasie ? Ich hoffe damit liege ich halbwegs richtig. Um diese Ausleben zu kônnen ,muss man aber erstmal eine Fantasie haben . Ich habe nicht gesagt ich, plane was, ich habe nicht gesagt ich brauche was . Es war eine einfach Frage ob jemand Erfahrung hat, mehr nicht. Das ich dabei vielleicht auch an mich gedacht habe , zwecks Nähe, Zuneigung hätte ich wohl lassen sollen. Es ist nicht erlaubt wie ich nun gehört habe damit hat sich das doch schon erledigt. Im Übrigen war ich auf dem Weg dorthin als ich meine Frage anscheinend missverständlich formuliert habe. 

Sex hier , auf dieser Seite 😱

Hatte ich noch nie 🤦‍♂️

Geschrieben

Nein, es ist explizit nicht möglich! Egal wie toll du aussiehst — eine Kur ist ausschließlich zur Regeneration des Körpers gedacht! Davon abgesehen sind solch unterschwelligen Andeutungen an evt. vorhandene männliche mitpatienten ein Beweis für die penetrant übersteigerte Sexgier der Frau (bäh, hab mich schon belästigt gefühlt). Also, um 6 raus aus der Koje, Frühstück, Anwendungen bis 18:00, Abendbrot und um 9 buhbuh machen. Ab 10 wird eh abgeschlossen!

…und Kurschatten gibt’s nicht, eine Erfindung von 50 shades of grey

(glaubt des Mädel sie könnte Sex in der Kur haben…das wäre ja wie wenn Mann denkt hier an unkomplizierten, befriedigenden Sex zu kommen, tststs

 

Geschrieben
Ich weiß nicht in welche Reha (Fachgebiet) du heute kommen wirst aber als ich drei Wochen lang in der Reha war gab es kaum Menschen in unserem Alter. Deine Fantasie kann ich sehr gut nachvollziehen, hatte dort eine hübsche single Frau kennengelernt und auch derartige Fantasien. Haben uns mal gegenseitig die Narben gezeigt aber sonst ist leider nichts geloffen... Aber du wirst es als Mädchen wohl einfacher haben ;)
Geschrieben
Denkbar ist alles...nur, wie willst Du das, in die Tat umsetzen, wenn User, hier von Ihren Abenteuern berichten...den ,jedes Erlebnis, ist einzigartig...ich würde sagen...verzichte 2 oder 3 Wochen auf Sex und wenn ,sich doch etwas ergeben sollte , ist es umso schöner😘😘
Geschrieben
Gut gemeinter Rat: Ein Kurschatten kann zwar gut gegen die Langeweile sein, kann aber such genau wie bei F+ schief gehen, einer von beiden entwickelt Gefühle, usw. Und vor allem...wenn es eine psychiatrische Reha ist, würde ich es sowieso lassen. Man weiß einfach nicht, an wen man gerät.
×
×
  • Neu erstellen...