Jump to content

Welchen Stellenwert nimmt Sex heutzutage im leben ein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex gehört zum Tag wie das Wasser. Wasser kann man nur kurze Zeit weglassen...


Geschrieben

Aber jeder Mensch soll auch sagen dürfen, ich möchte das nicht, mir sagt das nichts! OHNE das er schief angesehen wird, was bist denn du für einer!



Wenn du damit glücklich bist, und so leben möchtest, kritisiert dich doch keiner dafür, aber deine Forderung führt nur dazu, dass man ein extrem abnormes, und in meinem Augen pathologisch gestörtes Verhältnis zur Sexualität nicht mehr als solches benennen darf.

Du eckst hier doch nur so an, weil du im Subtext dauernd versuchst andere von deiner Einstellung zu überzeugen... (was vielleicht die Troll-Absicht ist...)


Geschrieben


Du eckst hier doch nur so an, weil du im Subtext dauernd versuchst andere von deiner Einstellung zu überzeugen... (was vielleicht die Troll-Absicht ist...)



Nö versuche ich nicht, du darfst gerne so viel Sex haben wie du möchtest! Das ist mir schnuppe! Aber versuche nicht mich zu überzeugen wie geil Sex ist, denn für mich ist es dass eben nicht!
Wenn du das akzeptierst haben wir null Probleme!
Ich habe auch kein gestörtes Verhältnis zu Sex, mir gefällt es nicht, so wie ihn Menschen praktizieren, das ist alles!
Gestört ist da nichts! Einfach mal eine Meinung, die selber gebildet wurde, und nicht vom Internet, den Medien, oder sonst unserer Gesellschaft übernommen wurde!
Das gilt es zu akzeptieren!


Geschrieben

Sei dir sicher, du hast ein SEHR gestörtes Verhältnis zur Sexualität! Wofür hättest du sonst bereits 5 Therapien hinter dir? Von "einfach nur keinen Sex mögen, und keinen haben zu wollen" bis zu deiner Position ists ein unendlich weiter Weg!

Einfach mal eine Meinung, die selber gebildet wurde, und nicht vom Internet, den Medien, oder sonst unserer Gesellschaft übernommen wurde!



Es sind genau Passagen wie diese, mit denen du anderen unterstellst, dieses nicht ebenso getan zu haben, und zu einem anderen Ergebnis gekommen zu sein. Und deswegen gibt es (zu Recht) Probleme, dich und deine Meinung ernst zu nehmen, erst recht auf einer Plattform, wie poppen.de...

Manchmal glaub ich, du führst hier nen Monty Python-Sketch auf..


Geschrieben

in meinem Leben ist es NICHT das wichtigste....


Geschrieben


Es sind genau Passagen wie diese, mit denen du anderen unterstellst, dieses nicht ebenso getan zu haben, und zu einem anderen Ergebnis gekommen zu sein. Und deswegen gibt es (zu Recht) Probleme, dich und deine Meinung ernst zu nehmen, erst recht auf einer Plattform, wie poppen.de...

Manchmal glaub ich, du führst hier nen Monty Python-Sketch auf..



So, bist du so intollerant, dass du nicht verstehen kannst, dass es Männer gibt, die tatsächlich eine Frau nur zum schreiben kennen lernen wollen?
Ich sage es nochmal ich bin nicht der intolerante hier, das seid ihr! Weil ihr nicht begreifen könnt, das jemand so anders denkt!
Und dann verärgert seid wenn ich euch die wahrheit sage.
Glaub mir einfach das ich alles total ernst meine! Ich schreibe mit mehreren Damen hier, wenn ich ein Troll währe, wieso sollten dann Frauen mit mir schreiben? Aber die sehen dass sich meine Meinung in den PN und im Forum deckt!
Also nochmal, es gehört an dir, mehr Toleranz zu lernen!


Geschrieben

So, bist du so intollerant, dass du nicht verstehen kannst, dass es Männer gibt, die tatsächlich eine Frau nur zum schreiben kennen lernen wollen?


und um mit einer frau nur zu schreiben, meldet man sich dann ausgerechnet in einem sexforum an?????

merkst was?

intolerant hat übrigens nichts mit toll zu tun....nur mal so nebenbei


Geschrieben (bearbeitet)



Bei Menschen ist es (fatalerweise? so, dass die Männer nicht durch den Geruch feststellen könne, ob die Frau gegenüber gerade ihre fruchtbaren Tage hat.



Die Frau verändert nur ihren Geruch, wenn die Regel beginnt und in selbiger. So meine Erfahrung.
Aber es sei wohl erwiesen, dass Frau rolliger wird ,wenn sie in die Eisprungfase kommt.

Also was Barbie da schreibt, find'sch ein bissel weit her geholt. @Barbie Deine Kinder sind demnach alle samt Wunschkinder, weil Dein Mann in dem Moment wußte Du bist fruchtbar??!!! ....

Ich hatte in meiner fast 20 jährigen Beziehung nicht einmal ,dass mein LaG meinte, du riechst heut so nach "heutistderTag". Aber da wird's so sein, er hat sich einfach nicht auf mich eingelassen und sich gaaanz wenig für mich interessiert.

OT: ...in meinem Leben 'nen hohen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Also was Barbie da schreibt, find'sch ein bissel weit her geholt. @Barbie Deine Kinder sind demnach alle samt Wunschkinder, weil Dein Mann in dem Moment wußte Du bist fruchtbar??!!! ....


Meine Kinder sind tatsächlich Wunschkinder. Der versuchte Tiefschlag ging also daneben.
Mit dem Thema Fruchtbare Tage und tagesgenaue Zeugung bist Du bei @ Sinnliche sicher besser aufgehoben.


Zum Anderen hatte ich mit dem Kindesvater nicht nur Sex, wenn ich meine Fruchtbaren Tage hatte.

Aber es ist tatsächlich so, dass man das feststellen kann.
Allerdings weiß ich nicht, ob das kurz vor den Wechseljahren noch beobachtbar ist.



@ frozen:
Nachtrag zu DEINEM Nachtrag: Dass sich Dein LaG nicht auf Dich eingelassen hat und sich nicht für Dich interessiert hat, stand da mit keinem Wort.
Aber ich bin nicht dafür verantwortlich, was Du da hinein interpretierst, sondern nur für das, was ich schreibe.

Danke für Deine Aufmerksamkeit.


Nachtrag 2:

Hab mal Tante Google bemüht, um meine Beobachtung an
meinem Körper zu untermauern ...

Kopuline
Kopuline oder auch Copuline ist eine Fettsäure, die im Sekret der Vagina der Frau vorkommt und als menschliches Pheromon wirkt. In Abhängigkeit vom Menstruationszyklus verändert sich dabei der Geruch der Frau bzw. des Sekrets.


Quelle: Kopuline-Lexikon-Suche-StadtplanGesundheit


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*miau* *kratz* *fauch*


genau laaaach

ich hab da noch was:

höher weiter schneller


@ Barbie jetzt haste es mir aber wieder richtig gegeben. Nur das ich nicht tiefschlage... es war lediglich angemerkt.

Ich find das so lustig wie Du, trotz dessen versuchst zurück zuschlagen. (in meinem Falle ins Leere...sonst würde ich endlos Deine Kommentare kommentieren.)


Nur gut das in meinem Post nichts davon stand, wann und wo und wie Du Sex hattest. Denn... das kann ich ja nun wahrlich nicht wissen.


Geschrieben

ist schön, mir persönlich wichtig, aber auch nicht alles auf der Welt.


Geschrieben

Für uns ist er die Wichtigste Nebensache der Welt. Also wichtig


Geschrieben


Ich würde mir wünschen, das Sex so wäre wie Alkohol, wenn jemand
ihn mag, kann er trinken, aber wenn jemand nur Wasser trinkt
ist er auch willkommen!


Na dann wäre ich schon sexsüchtig und hätte wohl ebenso wie dem Alkohol auch den fleischlichen Freuden entsagen müssen, da die negativen Auswirkungen der Sucht das restliche Leben runterziehen.

Komisch, das grad von Dir zu lesen. Vor allem, da mit Alkohol eben nicht so locker umgegangen wird und überall Gruppenzwang und Versuchung herrschen.


Geschrieben (bearbeitet)

es mag doch jeder trinken was er mag.und sex haben wann er mag.


wer sich wie auch immer kastrieren lassen will....@punish

ja das ist o.k.


oder : du machst es wie hier beschrieben.
niemand will dir sex aufzwingen!!!!!!

dann mach das so und dann ist es hoffentlich gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


niemand will dir sex aufzwingen!!!!!!


Nur mal rein interessehalber:

Gibt es hier irgendeine Frau, die einem Mann Sex aufzwingen wollen würde? (wenn es sie hier nicht gibt, wo dann?) Es würde in eine Rollenspielsituation passen, die ich eben mit noch diskutiert habe...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Verallgemeinert, damit das nicht klingt wie ne Suche... ;)
Geschrieben

Sex bestimmt alles!! Warum rackern sich die Leute auf Arbeit ab, damit sie sich ein fettes Auto zulegen können, attraktiver für potentielle Partner sind. Die Sexualität ist der Antrieb des Einzelnen genau so wie der ganzen Gesellschaft. Seht euch die Mächtigen/Reichen an, ob Männlein oder Weiblein, alle nutzen es um einen attraktiveren Partner zu ergattern oder werden Ziel von so Jemanden.
Vielleicht variieren die Fetische und Sex ist ein wenig komplexer als einfacher Beischlaf aber unterm Strich geht es genau darum.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich 2 Wochen lang keinerlei sexuelle Betätigung hatte, nichtmal mit mir selbst, glaub ich schon, das ich relativ unfähig würde, mein Leben zu leben...


äähm...ok


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das halte ich für massiv übertrieben! Eher ist es doch oft so, dass bestimmte Dinge angeschafft werden, weil man sich etwas Gutes tun will, wenn vielleicht der Sex schon mäßig oder gar nicht vorhanden ist.


Es mag bestimmt auch fürgewisse Leute stimmen, dass man meint, sich aufwerten zu müssen, indem man einen attraktiven Partner zum Angeben an seiner Seite hat. Aber im Normalfall ist es eher so, dass man sich verliebt, zusammenbleibt und miteinander lebt. Und in vielen Langzeitbeziehungen ist Sex eher ein Randthema.


Geschrieben

Für mich nimmt er einen recht hohen Stellenwert ein.
Passt der Sex in einer Beziehung nicht, würde diese bei mir vermutlich auch nicht lange halten.


Geschrieben

Hmm wenn Sexentzug zu Unwohlsein führt , ist es dann nicht schon eine Art sucht ?

Ich meine , wenn ein (von was auch immer) süchtiger seine sucht nicht befriedigt bekommt er Entziehungserscheinungen -
Ist dann das Unwohlsein (in welcher form sie sich auch immer ausdrücken mag) nicht eine Entziehungserscheinung ?


Geschrieben

Sex bestimmt alles!! Warum rackern sich die Leute auf Arbeit ab, ......



Warum sind Kinder trotzdem glücklich? Oder Alte, die keinen Sex mehr haben? (wobei das Alter durchaus variiert, und "es" natürlich länger weitergeht, als Jüngere das denken. Trotzdem: Bei Hochbetagten ist irgendwann eine biologische Grenze erreicht)


Geschrieben

Hmm wenn Sexentzug zu Unwohlsein führt , ist es dann nicht schon eine Art sucht ?



Das ist auch meine Sicht zu dem Thema!
Also..ich fühle mich privat überhaupt nicht eingeschränkt, wenn ich keinen Sex habe..solang ich in keiner Beziehung lebe, vermiss ich ihn nicht,denn um "Druck" abzubauen, brauche ich keinen Partner, dazu genügt meine eigene Hand.
Die Sehnsucht nach Wärme und Nähe, ist auch ohne Beziehung in mir und macht sich manchmal mehr und manchmal weniger breit, die Sehnsucht nach Sex ist für mich immer gebunden an eine bestimmte Person, die ich lieb habe..ansonsten ist sie nicht wirklich vorhanden.

Mich würde ja nun wirklich mal interessieren, ob ich in der Hinsicht alleine da stehe oder ob es auch andere Weibsen gibt, die so "ticken" wie ich, lächel..


Geschrieben

Das ist auch meine Sicht zu dem Thema!
Also..ich fühle mich privat überhaupt nicht eingeschränkt, wenn ich keinen Sex habe..solang ich in keiner Beziehung lebe, vermiss ich ihn nicht,denn um "Druck" abzubauen, brauche ich keinen Partner, dazu genügt meine eigene Hand..



Nun ist dein "Druck abbauen" nicht auch schon Sex , halt nur mit sich selber ?
Ich glaube der Körper braucht Sex für einen gewissen hormonausgleich , und wenn kein Partner existiert muss man ihn selber für sich schaffen -
Aber da es durch den fehlenden Partner keine Signale und reize gibt fährt der Körper die Hormonproduktion auf ein Minimum runter -
Da durch hat man weniger verlangen und der Ausgleich wird seltener -
Aber man kann den Körper auch veralbern indem man sich durch den besuch solcher Seiten die erforderlichen reize trotzdem holt -


×
×
  • Neu erstellen...