Jump to content

Erschrocken über einen Fetisch des Sexpartners ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö bis jetzt noch nicht... Außerdem redet man ja da passiert ja noch nix

Geschrieben
?? verstehe die frage nicht.. "was dann ??" ich wiederhole noch mal.. redet ihr nicht mit euren partnern ?
Geschrieben

Ich denke, dass vieles durch Gespräche vorab bekannt wird und wenn es sich beim Sex entwickelt, dann schreckt es mich nicht ab, verwundert mich höchstens und man entscheidet dann, ob man es gemeinsam ausleben möchte oder nicht. Wichtig ist es, dass es ausgesprochen wird und sich niemand zurückhält, weil er sich vielleicht dafür schämt.

Geschrieben

Eine Checkliste habe ich zumindest "im Groben" in meinem Kopf. Ich weiß doch, womit ich mich identifizieren kann und womit ich meine Probleme hätte. Wenn ich jemanden kennen lerne, dann kommt das Thema Sex doch recht schnell zur Sprache. Wenn ich da dann merke, dass es Dinge gibt, die auf meiner Nogo Liste stehen, dann hätte das für die Zukunft für mich keinen Sinn.

Sollte es sich im Laufe der Beziehung entwickeln, kommt es darauf an, welcher fetish es ist und ob ich damit klar kommen würde. Wenn nicht, würde ich tatsächlich die Trennung bevorzugen

Geschrieben
probieren okay aber wenn es nicht meins ist lasse ich es.
Geschrieben
Ich bin etwas neugierig....wenn mir es gefällt, dann genieße ich! Wenn nicht, sage ich es - ob dann alles vorbei ist oder nicht - werde ich merken. (Frau Sax) 😊
Geschrieben
ich bin auch sehr neugierig aber wenn ich was komplett ablehne würde ich das nicht aus liebe machen.ich denke jeder sollte das tun was er möchte und nicht nur wegen dem Partner.
Geschrieben

Für mich käme es drauf an welchen Fetisch er mir nach Jahren "gestehen" würde. Es gibt Dinge, die ich definitiv nicht erleben/ausleben würde! Auch nicht aus Liebe!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Tuncay88x:

Ist das ein Lustkiller für euch, wenn euch das Fremd ist, oder nicht direkt zusagt, oder geht ihr darauf aus Neugier ein ? 

Wenn mir etwas fremd ist, dann werd ich eher neugierig, was nicht zwangsläufig darauf hinausläuft das ich das dann auch ausprobieren will. Zumindest will ich mehr darüber erfahren. Meine Lust killt es jedenfalls nicht, ganz im gegenteil. ich habe mir schon seit geraumer Zeit abgewöhnt, mich von der sexuellen Neigung meines Gegenübers bedroht bis angegriffen zu fühlen. Nicht umsonst bin ich irgendwann dazu übergegangen unter dem Dach BDSM (erfolgreich) auf die Jagd zu gehen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich würde aus Neugier immer darauf eingehen - es sei denn, daraus entstehen eventuelle, nicht wieder gut zu machende, körperliche Schäden ...
Geschrieben
Würde es erstmal schauen ob es mir vieleicht gefällt wen ich mich Unwohl fühle lasse ch es dsn aber erstmal schauen was es ist.
Geschrieben

es gibt interessante fetische wie ich finde, würde mich evtl auf manches einlassen. kommt halt drauf an was.

Geschrieben
Ja ich war mal sehr geschockt. Ich konnts mir einfach nicht vorstellen.
Geschrieben

Als ich das erste Mal mit dem Finger äusserlich unterhalb des Hoden stimuliert wurde (äussere Prostatamassage) war ich sehr erschrocken  - und der Schreck war erst einmal abtörnend. Aber mit der Zeit ist das zu einer tollen Sache geworden! 

Und generell kann ich sagen, dass Dirty Talk ein sehr schmaler Grad sein kann!

Geschrieben
Am 28.3.2019 at 20:36, schrieb Tuncay88x:

Hey Leute, wer von euch war erschrocken über die Fetische des Sexualpartners, die man vorher nicht kannte? Ist das ein Lustkiller für euch, wenn euch das Fremd ist, oder nicht direkt zusagt, oder geht ihr darauf aus Neugier ein ? Man hat ja auch vorher keine Checkliste die man durchgeht oder plant alles, sondern man lässt sich ja gerne überraschen im Bett. Aber falls es dann zu etwas sehr speziellem kommt, was dann ?? 

 

Eure Meinungen und Erfahrungen würden mich interessieren. Schreibt einfach was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

 

Mich würde dann nicht der Fetisch erschrecken, sondern eher das ich ihn nicht von Anfang an gekannt habe, wo war da das Vertrauen.
Ich denke es ist ein Unterschied ob ich mich gerne im Bett überraschen lasse oder ob er auf einmal z.B. einen toten Fisch mitbringt weil es ihn erregt.
Natürlich hat man keine Checkliste aber ich weiß doch selbst was an mir außergewöhnlich ist und wo ich das Gefühl habe, das ich meinen Partner darüber informieren sollte

Geschrieben

Mich hat bisher kein Fetisch "erschrocken". Ich behalte mir jedoch vor, einen Fetisch der nicht meiner Vorstellung entspricht abzulehnen.

Neugierde gibt es in diesem Zusammenhang nur, wenn ich bereits mal mit dem Fetisch geliebäugelt habe oder er mich tatsächlich anspricht. Ist keines davon der Fall, gibt es auch kein "Probieren". 

Ich verzichte gern auf Erfahrungen zu denen ich mich zwingen oder überwinden müsste. 

Geschrieben

Das mit dem Fetisch ist so eine sache... da kommt der andere ganz schnell ins Grüblen... ob dem Partner jetzt an dir gelegen ist, oder ob du für ihn nur interessant bist, weil du seinen Fetisch besitzt oder bedienst....

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich bedeutet Leben ja nicht Stillstand und man kann doch gar nicht alles "abchecken", was einem im Leben so erwarten kann. Manchmal sind es Erfahrungen, Entwicklungen ...

Meine Frau und ich haben da ja auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wichtig ist am Ende, dass man darüber sprechen kann und sich noch in die Augen schauen kann. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich hin und wieder mal in der Wäsche meiner Frau sexy und erregt fühlen könnte, sie allerdings auch nicht und sie möchte es auch nach wie vor nicht sehen, aber solange ich nicht erwarte, darin mit ihr Sex haben zu wollen, soll ich machen was mir gefällt. Es gibt dafür ein Wort: Kompromiss, hilft in vielen Sitautionen wo man sich entscheiden kann, was einem wichtig ist.

bearbeitet von sveni1971
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es sind mir schon ungewöhnliche Wünsche angetragen worden, aber keiner dieser Wünsche hat bei mir Abneigung ausgelöst. Eher im Gegenteil, es hat bei mir die Lust und Phantasie soweit beflügelt, dass es auch oft zu meinen eigenen Phantasien und Realitäten wurde. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe in der Vergangenheit oft darunter gelitten, dass ich Neigungen verstecken oder verdrängen musste. In meiner Aktuellen Partnerschaft haben wir vorab tatsächlich alles so weit "abgeklopft". Für mich war es wichtig eine Partnerin zu finden, die das so weit akzeptiert und idealer Weise da auch mit geht. 

Ich wollte auf keinen Fall wieder in eine Partnerschaft in der man nicht "frei" sein kann. 

Geschrieben

Ist echt die Frage, was man mit Fetisch meint.

Mit einem ohne den man nicht sexuell befriedigt werden kann, hätte ich wohl in den meisten Fällen ein Problem, wenn nicht zu Beginn darüber gesprochen würde. Das ist ja wesentlich! Z.B. nur erregt unter starken Schmerzen oder mit Kot eingesaut, oder komplette Unterwerfung/Willenlosigkeit. Da muss vorher klar sein, dass beide das wollen.

Manche nennen ja Fetisch, wenn jemand bestimmte Dinge ganz besonders mag oder wenn jemand von etwas Bestimmtem erregt wird. Das sehe ich entspannter. Sowas kann auch mal später erst offenbar werden. Wenn es nicht die entscheidende Rolle spielt - na und? Man kann schlecht beim Kennenlernen die kompletten Listen solcher den einen oder die andere erregenden Sachen abklären - außer bei poppen.de.

Und: Ich habe einen Fetisch: die Frau! :heart_eyes:

Geschrieben

Wieder so eine Frage, auf die ich nur mit nein, aber....antworten kann. 

Es kommt doch sehr darauf an, um was für einen Fetisch es sich handelt. Es gibt Fetische, die sind absolut gar kein Problem, würden vielleicht von mir noch nicht einmal als Fetisch wahrgenommen und andere, die für mich absolut Tabu-Bereiche treffen...wie soll denn auf so eine allgemeine Frage vernünftig geantwortet werden? 

Da geht nur Radio Eriwan...im Prinzip nein, aber.....

Geschrieben
Am 28.3.2019 at 21:59, schrieb Miss_Verständnis:

Danke, aber ich wollte nicht wissen, was EIN Fetisch ist, sondern was DEIN Fetisch ist😉

Rum eiern bis der arzt kommt oder ganz viel bla bla ohne was zu sagen. Alles wissen wollen und selbst nichts sagen typisch mann halt.

Am 28.3.2019 at 22:02, schrieb Tuncay88x:

Haha achso, das lass ich mal jz hier außen vor 😁 privat antworte ich gerne 

Also dient das ganze nur zur informations gewinnung welche frau wie tolerant ist!? Wenn du so wenig eier in der hose hast das es nur privat geht, ist das ganze nur ein vorwand kontakte zu finden.:coffee_morning:

Geschrieben

Die Menschen sind nun mal unterschiedlich und haben auch individuelle Fetische.

Viele davon verstehe ich nicht oder finde sie eklig. Trotzdem gibt es aber Leute, die das ganz toll finden. 

Für mich ist das ok, soll jeder leben, wie er mag. 

Würde eine Partnerin mir ihren Fetisch mitteilen, höre ich mir das an und entscheide dann, ob ich damit leben kann. 

Erschrocken wäre ich nicht, ich weiß ja, dass es in dem Bereich die merkwürdigsten DInge gibt. 

Da ich offen für Neues bin, würde ich vieles sicher auch mit machen. Dann kann ich immer noch sehen, ob es mir vielleicht sogar gefällt. 

Betrifft es eins der Dinge, die ich niemals machen würde, müsste sie sich jemand anderen dafür suchen. 

Geschrieben

Wenn es sich dabei um Praktiken handelt, die ich verabscheue und der Partner sie unbedingt ausleben muss, hätte ich ein Problem mit diesem Partner.

×
×
  • Neu erstellen...