Jump to content

Foto Foto Foto


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In China ist ein Sack Reis umgefallen - Ist für uns genau so interessant wie dieses Thema.

Geschrieben

Das Fotografieren ist für mich Teil des Spieles, es erregt mich ....und wir mögen es, uns auch mal zusammen zu sehen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Was meint Ihr ? 

Ich mache mir nicht so viel Gedanken warum jemand was macht. Wenn es ihnen Spaß macht wen soll das denn stören. 

Ich sehe mir gerne Bilder an wenn mich eine Person interessiert.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nsrubens:

Das lustige ist ja das die Damen mit Handy und Kamera nicht umgehen können, sonnst währe ja auch mal der Herr abgebildet aber wir gehen auch mal von aus das die Lust so groß war das das nicht mit aufs ganze Bild passte.

Noch lustiger ist,  das man Euere ersten Pics klickt und ihr versucht Brueste darzustellen.🤷‍♀️ Gottseidank sehe ich die Fsk 18 nicht. Den Umgang mit Kamera würde ich auch nochmal empfehlen.🙈

Geschrieben

Warum sollte mich das interessieren? Sollen die mal machen wenn es denen Spaß macht 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nsrubens:

Das lustige ist ja das die Damen mit Handy und Kamera nicht umgehen können, sonnst währe ja auch mal der Herr abgebildet aber wir gehen auch mal von aus das die Lust so groß war das das nicht mit aufs ganze Bild passte.

das glashaus ist nur einen steinwurf weit entfernt.......schaut mal euere vermurksten bilder an.....:clapping:

Geschrieben

ach ist doch wahr...augenrollt

da meint man die hätte der dackel geknipst

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nsrubens:

Das lustige ist ja das die Damen mit Handy und Kamera nicht umgehen können, sonnst währe ja auch mal der Herr abgebildet aber wir gehen auch mal von aus das die Lust so groß war das das nicht mit aufs ganze Bild passte.

Ernsthaft? 🙄

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Strahlende:

Noch lustiger ist,  das man Euere ersten Pics klickt und ihr versucht Brueste darzustellen.🤷‍♀️ Gottseidank sehe ich die Fsk 18 nicht. Den Umgang mit Kamera würde ich auch nochmal empfehlen.🙈

Sei froh. 😫 Ich war für dich mal neugierig. 🙈

vor 18 Stunden, schrieb Nsrubens:

Das lustige ist ja das die Damen mit Handy und Kamera nicht umgehen können, sonnst währe ja auch mal der Herr abgebildet aber wir gehen auch mal von aus das die Lust so groß war das das nicht mit aufs ganze Bild passte.

Ich würd mal behaupten, von euch beiden kann keiner mit Handy geschweige denn Kamera umgehen, sonst wären die Bilder nicht annähernd so stümperhaft. Jedem, der nur ein bissi Ahnung von Fotografie hat, dem bluten die Linsen. 

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 20:04, schrieb Mitspieler003:

Also soviel Zeit damit zu verbringen hätten wir nicht. Was meint Ihr ? 

Vielleicht solltet Ihr Eure Galerie erstmal um gut 100 Pic's "verschlanken", sonst klingt Euer Thread eher unglaubwürdig bis unfreiwillig komisch.

Ansonsten,  was bewegt Euch,  wie andere ihr eigenes Profil gestalten, meinetwegen auch verunstalten, oder wieviel Zeit sie mit der Gestaltung oder,  wie gehabt,  mit der Verunstaltung verbringen??? Nicht Eure oder von sonst jemanden's Baustelle...:coffee_happy:

Geschrieben

Typisch auch du willst offensichtlich nicht begreifen das es wie immer nicht um uns geht. Und 100 Bilder in 10 Jahren halten wir für völlig OK. Andere laden die in 4 Wochen hoch. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Andere laden die in 4 Wochen hoch. 

Und ???:flushed:

Wo ist das Problem? Selbst wenn se das an einem Wochenende schaffen oder an einem Tag....was interessiert's Euch oder überhaupt jemand,  der nicht direkt beteiligt ist? Kann doch jeder so machen und handhaben wie er möchte.

Nein,  natürlich geht's nicht nicht um Euch. Ihr erinnert mich nur an die die "gute" Nachbarschaft allerorts....immer schauen,  was andere machen und sich den Mund darüber zerreißen....dabei sollte besser mal vor der eigenen Tür gekehrt werden,  bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Typisch auch du willst offensichtlich nicht begreifen das es wie immer nicht um uns geht. Und 100 Bilder in 10 Jahren halten wir für völlig OK. Andere laden die in 4 Wochen hoch. 

Naja , also ich finde 100 Bilder jetzt nicht viel. Bei einem shooting kommen locker 80 Bilder raus ( bei ca 2 Stunden). Wenn man alle 2 Wochen shootet.....( was ja nun für die Ausübung eines Hobbies nicht oft ist)

Ist halt für manche ein Hobby, für manche ein Job und für andere sexuelle Befriedigung. Und für ganz andere eine Kombi aus verschiedenen Aspekten.

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
Am 25.3.2019 at 20:04, schrieb Mitspieler003:

Also soviel Zeit damit zu verbringen hätten wir nicht. 

das ist schade. zeit zu haben ist was tolles. ich wünsche euch für die zukunft mehr zeit u.a. auch für aktuelle schöne fotos.

 

Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.


Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben! 
(Elli Michler)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Apropos Fotos!!!!

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden ....

 

Ich weiß, Ihr Frauen wisst eher wenig...

Und das wüsstet Ihr auch, wenn Ihr mehr wissen würdet!

 

Ich möchte euch nun in die Welt des Wissens entführen!

 

Ihr wisst gar nicht, welch riesigen Aufwand man(n) dafür betreiben muss, um eines zu machen.

 

Unsere Pimmelpics, sind das Äquivalent (Äquivalent bedeutet: Gegenstück) zu Euren Dekolleté-Fotos.

 

Nur reicht es bei uns bei weitem nicht aus, dass Handy in die Luft zu recken, die Schnute zu spitzen und einen Schlafzimmerblick aufzusetzen der den Betrachter rätseln lässt, ob die Person sexy dreinschauen möchte oder auf dem Scheißhaus mit nem Kilo vegetarischen Kots zu kämpfen hat.

 

Bei uns muss alles stimmen.

Der perfekte Winkel, akkurate Ausleuchtung, die Spannung muss gehalten werden, vorher müssen wir uns den Sack rasieren (was in etwa so ist, als würde man probieren zwei Aale zu rasieren die versuchen auszubüchsen), kalter Fliesenboden unterm nackten Arsch darf uns nicht tangieren etc.,etc.!

 

Und nach all dem Aufwand, all dem Schweiß und den Tränen, bekommt man da etwa ein lobendes Danke, wenn man Euch ungefragt eines dieser Meisterwerke für lau zukommen lasst?!

 

Nein!

Gleich einer Katze die Ihr tretet, nachdem sie Euch unter größten Mühen einen Vogel erlegt und zum Geschenk gemacht habt, tretet Ihr uns herzlos und emotionskalt in die wundrasierten Eier (im übertragenden Sinne) (im übertragenden Sinne bedeutet: nicht in echt gemeint).

 

Und obwohl Ihr sie angeblich nicht wollt, spielt ihr mit Euren Freundinnen Smartphone-Pimmel-Quartett und seid angefressen, wenn Eure "beste" mehr Bilder hat als Ihr (aber die ist ja eh billig, mit ihren 12,50€ Discounter-Nägeln und außerdem, hat sie nen fetten Arsch!)

 

Ich bitte Euch, zeigt etwas mehr Einfühlungsvermögen und Dankbarkeit wenn Ihr mal wieder eines bekommt!

Denn ein Mann tut dies nicht zur Selbstdarstellung!

Er möchte Euch eine uneigennützige Freude machen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.😌

Außerdem möchte er Euch damit sagen, dass er Euch hübsch findet.

Denn hässliche Frauen bekommen keine Pimmelbilder!

 

Zu guter letzt, 

Eine Umfrage hat ergeben, dass 4 von 10 Frauen schonmal ihre Muschi fotografiert haben.

Was erstaunlich ist, denn eine andere Umfrage hat ergeben, dass 6 von 10 Frauen in Umfragen grundsätzlich lügen.

Ironie...aus. 😂

 

Möge der shitstorm beginnen. 

Geschrieben

Jeder wie er möchte.

Wenn es denen Spaß macht, warum nicht?

Geschrieben

:clapping: YmmD!

vor 5 Stunden, schrieb Eric_zion69:

... Und nach all dem Aufwand, all dem Schweiß und den Tränen, bekommt man da etwa ein lobendes Danke, wenn man Euch ungefragt eines dieser Meisterwerke für lau zukommen lasst?!

Nein!

 

liebe05.gif

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eric_zion69:

Eine Umfrage hat ergeben, dass 4 von 10 Frauen schonmal ihre Muschi fotografiert haben.

Die habe ich alle getroffen. 

Was bin ich doch für ein Glüxpilz...

Geschrieben

Wir werden sehr oft nach neuen Fotos gefragt und auch , wie sie die Fotos möchten...., daher setzen wir ab und an mal neue rein....

Ich finde allerdings viel wichtiger, dass es aktuelle Bilder sind und nicht Bilder, die vor 10 Jahren aufgenommen wurden und total Realitsfremd sind, wie wir bei einigen schon feststellen mussten.

Aber du hast recht, man sollte mal aufräumen🙈

Geschrieben

Ja, öhm, ich entschuldige mich für die mit zu vielen Bildern...

×
×
  • Neu erstellen...