Jump to content
Mitspieler003

Foto Foto Foto

Empfohlener Beitrag

valens-fidus
Geschrieben
Vielleicht ein Hobby 🤔
  • Gefällt mir 2
hansdampf2000
Geschrieben
Ja und?Wo ist das Problem?Euer Zeitmangel oder was?
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
80% Blender... mehr Schein als sein! Unzählige Paare wo sie nicht mal weiß, was hier zum tauschen von Wichsvorlagen zu Schau gestellt wird...👏
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die Titten sind Klasse keine Einwände.
  • Gefällt mir 2
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Die schreien nach Aufmerksamkeit wie euer Thread.🤪
  • Gefällt mir 4
Mitspieler003
Geschrieben
Haben wir gar nicht nötig... Ihr steht nicht umsonst auf Igno. 🤔
  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
"kyff-lover : 80% Blender... mehr Schein als sein! Unzählige Paare wo sie nicht mal weiß, was hier zum tauschen von Wichsvorlagen zu Schau gestellt wird...👏" . . . . . . Sehr gut, voll auf den Punkt gebracht !!!!!!!!!!!!!!!
StaenkerJule
Geschrieben
Und is doch was tolles wenn manche ihre Bilder erneuern und nicht Jahrelang die selben drin haben, und so wären wir wieder beim nächsten Thread warum haben so viele so alte Bilder drin... 🙄 Ein Böser Kreislauf... Und für Bilder brauch man nicht viel Zeit, die schönsten entstehen immer noch Spontan... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 2
SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und für Bilder brauch man nicht viel Zeit, die schönsten entstehen immer noch Spontan... 🤷‍♀️

Jau, spontan und mit Blitzlicht! :jumping:

 

Wer nicht wirbt, der stirbt!

bearbeitet von SonyboyPB
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Ja absolut.. Wenn es einem gefällt erotische Bilder von sich zu machen und dann zusätzlich noch positive Resonanz bekommt, ist doch ein doppelter Genuss. Demnach ist es auch immer wieder aktuell und andere sehen sie sich auch gerne an, eine win win Situation für jedermann.. ich würde sogar fast behaupten, viele hätten gerne die Möglichkeit abgelichtet zu werden und nicht selbst irgendwelche Verrenkungen machen zu müssen für ein Selfie ;) ... manche sind aber auch gelenkig und vorallem kreativ. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
devotinHH
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Plaisirchen.
ComeWhateverMay
Geschrieben
istn nettes hobby..so what?
CasHannover
Geschrieben

I like photos <3

Mitspieler003
Geschrieben
Kann sein.. Bilder sind aus den letzten 10 Jahren hier! 😉
devotinHH
Geschrieben

10 Jahre alte Fotos im Profil???  Naja.....

  • Gefällt mir 4
Gatto79
Geschrieben

Genauso könnte es bei den anderen Paaren auch sein. Oder einfach viele Fotos aus einer Session. Oder es ist Passion. Oder oder oder... 

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
Am 25.3.2019 at 20:04, schrieb Mitspieler003:

Also soviel Zeit damit zu verbringen hätten wir nicht. Was meint Ihr ? 

ist mir ehrlich gesagt sch**ßegal:coffee_morning:

brauchst du mal wieder profilklicks, oder wozu der thread?

Am 25.3.2019 at 20:47, schrieb Mitspieler003:

Ihr steht nicht umsonst auf Igno.

warum kannst du sie dann lesen?:clapping:

  • Gefällt mir 5
Ramona_TV
Geschrieben

Ich mag viele Bilder in den Profilen! Manchmal sogar meine eigenen! *lach*

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...