Jump to content

Foto Foto Foto


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, es ist ein Stück weit ähnlich, wie Sex vor Publikum im Swingerclub zu haben. Es ist einfach schön zu wissen, dass man die eigene Lust ungehemmt zeigen kann und sich andere daran erfreuen. Und solch eine Zeigefreudigkeit setzt sich dann möglicherweise in der Veröffentlichung von Fotos der eigenen Frau fort (zu gut 80 % ist Frau nun einfach mal -aus erotischem Blickwinkel betrachtet- schönere anzuschauen. Sie ist eben die Verlockung. Das kennen wir seit Adam und Eva so).

Ist vermutlich ähnlich, wie Sex vor Zuschauern im Swingerclub zu haben und es bewusst zu genießen, dass man hemmungslos seine Lust zur Schau stellen kann und die anderen daran keinen Anstoss nehmen, sondern den Anblick sogar genießen. Diese Zeigefreudigkeit setzt sich dann eben vielleicht auch in der Veröffentlichung von Fotos der eigenen Frau fort (und zu gut 80 % ist Frau -unter erotischem Betrachtungswinkel- eben schöner anzuschauen. Ist eben die Verlockung. Das kennen wir soch schon seit Adam und Eva)

Geschrieben
Dazu kann ich nur sagen, daß ich sehr gerne fotografiere. Was liegt da näher als seine Partnerin zu fotografieren. Und wenn das eine oder andere ansprechende Bild rauskommt, dann freut man sich auch als Fotograf über gute Rezensionen. Gut, manche Kommentare sind unterirdisch. Aber das ist eben so.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

Was meint Ihr ? 

ich meine, ich sollte dir so langsam mal mitteilen, dass ich ab 10 profilbesuchen eintritt verlange.:smirk:

Geschrieben
Wenn die Fotos wenigstens alle real und echt wären, was sollen Fotos die uralt sind
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Was meint Ihr 

Ich finde es toll wenn man sich an seinem Partner w/m erfreut und das mit Bildern dokumentiert (auch öffentlich) .Für meinen Partner habe und nehme ich mir alle Zeit der Welt.

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 20:04, schrieb Mitspieler003:

Was meint Ihr ? 

Dass jeder seine Zeit so verbringen sollte, wie er/sie es mag. Und, dass es niemanden etwas angeht, wie andere Menschen ihre Zeit verbringen. 

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 20:04, schrieb Mitspieler003:

Also soviel Zeit damit zu verbringen hätten wir nicht. Was meint Ihr ? 

Ich hätte, falsch: habe(!) gar keine Zeit, mir über solche Unwichtigkeiten den Kopp zu zerbrechen. Geschweige denn, dafür auch noch einen Fred zu eröffnen. 🙄🙄🙄

Geschrieben
1-2 Fotos langt doch vollkommen. Weiß auch nicht warum das immer frequentierter wird mit dem Bilderbuch Dating . Wenn es passt live dabei ubd Bilder sind dann im Kopf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Was meint Ihr ? 

Mir persönlich ist es relativ egal, die einen verbringen damit Zeit, andere erstellen komische Threads oder gucken sich Profile und Bilder an um festzustellen, dass andere viele Bilder erstellen... 😁

Geschrieben
Ich guck mir kaum Fotos an ganz ehrlich.denn was nützt ein hübscher kopf wenns Hirn leer ist. Also weiss ich also nicht wie oft neue Fotos eingestellt werden
Geschrieben
Ich hab eigentlich nicht die Zeit, auf so geistreiche Fragen zu zu antworten, aber weil ihr sooo tolle Fragen stellt...!! ...42...!!!
Geschrieben
Ich lach mich weg . Das ist doch jetzt Ironie von euch . Ihr habt selbst 107 Bilder. Stellt euch bitte mal die Frage selbst
Geschrieben
Am 25.3.2019 at 20:04, schrieb Mitspieler003:

Also soviel Zeit damit zu verbringen hätten wir nicht. Was meint Ihr ? 

Ich meine, ihr solltet unbedingt an euerm zeitmanagement arbeiten.... sonst wird das hier nie was:confused:

Geschrieben

Es soll ja Menschen geben, die haben fotografieren und "modeln" als Hobby. Und die wollen dann gerne ihre Werke zeigen. Anderen geht es wiederum nur um das Ausleben der zeigefreudigen Ader. Su hat jeder verschiedene gründe warum er/ sie hier wieviele Bilder drin hat.

Ich selbst denke, dass Fotos doch dafür gemacht werden um gezeigt zu werden. Es steckt viel Mühe und Arbeit dahinter, da freue ich mich, wenn ich andere mit meinen Bildern erfreue. Und da ich hier schon länger bin und keine Bilder lösche, sammeln sich da halt ein paar an.

Wieviele Bilder kann man hier eigentlich hochladen. Weiß das jemand?

Geschrieben
ich wünschte ich hätte mehr Zeit Sie zu fotografieren.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Ich lach mich weg . Das ist doch jetzt Ironie von euch . Ihr habt selbst 107 Bilder.....

auf die muss mann halt hin und wieder aufmerksam machen.......

Geschrieben
komisch nur das es bei den meisten Paaren hier gar keine Frau gibt wenn es zu einem Treffen kommen soll. ließt man ja auch zur Genüge hier,,,ich frage mich wo die die ganzen Bilder von den Ladys her haben..lach
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Kann sein.. Bilder sind aus den letzten 10 Jahren hier! 😉

Wat.....soooo alte Bilder lasst ihr hier drin? Kein Wunder, dass ihr nicht zum Zug kommt. 

Geschrieben
Was ich euch aber schon immer mal fragen wollte @Mitspieler003, sind die 2 "Argumente" eurer Sie, eigentlich echt? Ich finde die sehen irgendwie.....zusammengenäht aus.🤔 (das ist eine ernst gemeinte Frage und nicht falsch verstehen)
Geschrieben
Fishing for compliments, Marktwert testen, sich an Kommentaren aufgeilen, allgemeines Sendungsverlangen, Geprolle.. Mir fallen auf Anhieb ein paar legitime Gründe ein, die nichts mit vögeln zu tun haben. Oder die frische Begeisterung hier zu sein.. könnte so viel sein.
Geschrieben

Wozu man Lust hat, dafür sollte man auch Zeit haben, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Das lustige ist ja das die Damen mit Handy und Kamera nicht umgehen können, sonnst währe ja auch mal der Herr abgebildet aber wir gehen auch mal von aus das die Lust so groß war das das nicht mit aufs ganze Bild passte.
×
×
  • Neu erstellen...