Jump to content

Sprachnachricht statt Anschreiben?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür gibt’s Threema. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich wäre auch dafür wenn es umsetzbar wäre...
Geschrieben
Sollte sich ein kennen lernen dahingehend gestalten, dass ich das Bedürfnis nach engerem Kontakt habe, tausche ich einfach die Telefonnummern mit meinem Gegenüber und kann so die Stimme hören. Das reicht mir vollkommen. Denn mit Menschen, die der deutschen Schrift nicht mächtig sind, möchte ich auch keinen näheren Umgang. Fehler macht jeder, aber bei einigen kommt mir der Verdacht, das es ihnen egal ist, wie sie auf ihr Gegenüber wirken. Und wozu gibt es die Rechtschreibprüfung auf Handy/Tablet/PC? Klingt für einige jetzt oberflächlich und arrogant? Da pell ich mir ein Ei drauf! MfG
Geschrieben
Wäre doch geil wenn dieses "Nein Danke" vorgesprochen würde 🤣Vielleicht verstehen sie es ja dann 🤣😜 Ach naja wäre schon was Interessantes so Sprachnachrichten hier, aber ob ich jeden verstehen würde oder er mich das is dann so die Frage 🤷‍♀️ Bei so manch Dialekten könnte man einfach nur schreiend wegrenn 🤣
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Yo Popinskis was denkt ihr darüber?

Pubertät schon abgehakt?

 

Ich seh schon die Jammerthreads vor mir... "Statt Pimmelfotos bekomme ich jetzt Wichsgeräusche!"

Geschrieben
Bei Telefonsex wäre es coll, weil die Stimme ja dabei auch ne rolle spielt, aber ansonsten NEIN DANKE
Geschrieben
Die Antwort auf eine hier gesendete Sprachnachricht wäre dann interessant. Entweder kommt keine oder eine Computerstimme sagt zu dir " Hallo deine Nachricht...." 🍹😎
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Deepbluesea:

was denkt ihr darüber?

Das vermutlich von vielen Frauen nicht gewollter, spontaner Cybersex mit fremden Männern, so für manche Männer nur noch leichter umzusetzen wäre.

Ich würde es ganz grässlich finden, wenn mir fremde Männer: Ich bin so geil oder ähnliches, ins Ohr stöhnen könnten.:confounded:

Deine Idee ist aus meiner Sicht denkbar schlecht durchdacht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SarahLove77:

Ich sehe gerne, ob mein Gegenüber der deutschen Sprache her ist oder nicht.

Noch kannst du deinen Beitrag bearbeiten....

Geschrieben
Die Idee mit der Sprachnachricht finde ich eigentlich gut...
Geschrieben

Hmm, ganz so unpraktisch wäre das nicht. Es gibt für mich persönlich unzählige Dialekte auf die ich gar nicht kann, da wäre das schon mal ganz am Anfang geklärt :D

Geschrieben

Eine Idee aus der Hölle! Das nervt schon bei WhatsApp fürchterlich! Da braucht man (frau) das hier nicht auch noch... :D 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SarahLove77:

der deutschen Sprache her ist oder nicht.

Ups.....🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Sahneschnitte_Mosel:

Dann gäbe es ungefragt gestöhne, anstatt Schwänze 🤪

Genau da sind wir dann an dem Punkt wo ich denke genau so wuerde das enden.....also never!!!

-------

Ich brauch Stimme, eine sympathische Stimme. Damit kann man mich durchaus um den Finger wickeln. Hier waere es fuer mich nicht noetig. Eine Nachricht von einem Mann geschrieben kann durchaus schon was haben, wenn er nicht nur was hinklatscht. 

Ich verwende durchaus Sprachnachrichten mit meinen Freunden und 😍. Einfach weil es oft praktisch ist oder man eben eine keine Nachricht hinterlassen moechte. 

 

Also Fazit : hier bitte nur einführen wenn es als Option waere es auszuschalten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na ja, das hätte zumindest den Vorteil, dass ich mir die teils grottige Rechtschreibung nicht antun müsste. Aber wenn ich mir vorstelle, dass mir einige ihre Geilheit dann gleich vorstöhnen, ist das doch eher gruselig.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Transhure:

..--so etwas nannte man früher....ANRUF.....

Sowas gab es früher nicht, da eine Sprachnachricht was anderes ist als ein Anruf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Deepbluesea:

was wäre wenn ihr Sprachnachrichten über den Poppenserver schicken könntet? 

nein, möchte ich nicht...ich möchte lieber sehen ob jemand dieser sprache auch schriftlich mächtig ist und kann ganz gut auf beim wichsen gestöhnte sprachnachrichten verzichten

wenn jemand für mich menschlich interessant ist, dann bitte ich ihn zu gegebener zeit schon selbst um ein telefonat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Transhure:

..--so etwas nannte man früher....ANRUF.....

Haja, das früher. Früher war alles besser... 

Du darfst  gern weiter anrufen. Mach  das Internet mal zu, denn früher gab es noch kein poppen.de da hat man mit dem Typ an der Theke flache Sprüche gemacht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kissingdragon:

her

Mächtig meinte ich, falsch ausgedrückt. Jeder macht Fehler, auch ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SarahLove77:

Mächtig meinte ich, falsch ausgedrückt. Jeder macht Fehler, auch ich

Es würde in dem Fall, wie du es geschrieben hattest, Herr.....heißen.😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxl-solo:

Na ja, das hätte zumindest den Vorteil, dass ich mir die teils grottige Rechtschreibung nicht antun müsste. Aber wenn ich mir vorstelle, dass mir einige ihre Geilheit dann gleich vorstöhnen, ist das doch eher gruselig.

Hahaha, das wäre echt gruselig. Brrrr...

Ich denke da eher an eine andere Umsetzung. Eine Sprachnachricht ins eigene Profil. So wäre die Frauenwelt vor solchen Stöhnern geschützt (es sei denn sie haben das in ihrem Profil so hinterlegt), und so hat jeder die Möglichkeit, bei einem sympathischen Profiltext auch die Stimme zu der Person zu hören. Stöhnt da einer oder eine rum, kann man damit anfangen was man will. Aber so hat jeder das selbst in der Hand, ob man da reinhören möchte oder nicht.  ;)

×
×
  • Neu erstellen...