Jump to content
Deepbluesea

Sprachnachricht statt Anschreiben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre echt interessant...ich wär dafür 👍
Sunflower77
Geschrieben
Nein. Ich lese unterwegs öfter mal im Forum. Da will ich keine Kopfhörer aufsetzen müssen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das braucht die Welt unbedingt!
Geschrieben (bearbeitet)

dann müsste ich nur noch Kopfhörer tragen aber gut wäre wenn’s evtl beide Varianten gäbe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kann man nutzen, muss man aber nicht. Ich bin da zwi gespalten ehrlich gesagt.
SarahLove77
Geschrieben
Also ich finde das ganz ok, mit dem Schriftverkehr. Ich sehe gerne, ob mein Gegenüber der deutschen Sprache her ist oder nicht.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Dass das normalerweise nicht in die Rubrik flirten gehört sondern in die Rubrik Vorschläge für die Seite?!😂*malklugscheiss*😂
Ne im Ernst, ich will wirklich nicht von jedem die Stimme hören der mich anschreibt 😂

  • Gefällt mir 4
jenny200022
Geschrieben
Ich würde es gut finden
heiße_landfrau
Geschrieben
Ich finde Sprachnachrichten allgemein schon blöde. Und hier würden die mich echt stören
  • Gefällt mir 4
Bastizero
Geschrieben
Nein. Die Datenkraken der Welt müssen nicht alles wissen. Es reicht wenn wir sie ( die KI's der Welt) unentwegt mit unseren Vorlieben und Leidenschaften füttern, unseren Bildern und Gedanken. Es kommt der Tag wo dein digitaler Zwilling dann für dich übernimmt !
Transhure
Geschrieben
..--so etwas nannte man früher....ANRUF.....
  • Gefällt mir 5
MDettmold81
Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor, wie sich dieser Thread anhören würde :ein erwachsener Mann, der definitiv aus dem Hiphop Homie Alter raus ist, beginnt eine Frage mit Yo 😄
  • Gefällt mir 3
Finnland03
Geschrieben
Telefoniere schon beruflich sehr viel,bin dann Privat Glücklich Ruhe zu haben,also lieber schriftliche Nachrichten.
christoph_
Geschrieben
wenn man sich beim schreiben sympathisch findet , kann man ja miteinander telefonieren....
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich finde Sprachnachrichten sehr interessant. Allerdings würde ich dafür verschärfte Bedingungen haben wollen. Hier sind genug Leute, von denen ich nicht mal angeschrieben werden - wenn die auch noch zu sprechen beginnen
  • Gefällt mir 3
Celler
Geschrieben
Schöne Idee...
putte52
Geschrieben
Ich liebe Sprachnachrichten. Ich wäre dafür
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...