Jump to content

Sprachnachricht statt Anschreiben?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Male77:

ich mag das nicht. ich red nicht gern mit mir selbst

sich selbst ne sprachnachricht zu schicken macht auch nicht soooo viel sinn....:smirk:

Geschrieben
Ich finde Sprachnachrichten doof. Lesen kann ich immer, aber selten hören
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

sich selbst ne sprachnachricht zu schicken macht auch nicht soooo viel sinn....:smirk:

klar. soll heissen ich spreche nur ins Telefon wenn jemand an der anderen seite dran ist :)

Geschrieben

Gruselig! :persevere: Wenn ich da an Fotokommentare denke ... wie "geile Euter", "geile Zitzen", "Bock auf meine 24/6?" ... dazu dann womöglich Gestöhne !!???!?? brrrrrrrrrrrrrr

Möchte hier nicht jeden hören! Bei Interesse mache ich wohl gern Video-Chat oder telefoniere :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Möchte hier nicht jeden hören! Bei Interesse mache ich wohl gern Video-Chat oder telefoniere :coffee_happy:

Da isses dann aber schon zu spät. 😏😁 

 

Ziehe ein Telefonat oder Videonieren auch Sprachnachrichten vor, aber ab und an darf das schon mal sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SarahLove77:

Also ich finde das ganz ok, mit dem Schriftverkehr. Ich sehe gerne, ob mein Gegenüber der deutschen Sprache her ist oder nicht.

Das merkt man doch auch beim schreiben?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Gruselig! :persevere: Wenn ich da an Fotokommentare denke ... wie "geile Euter", "geile Zitzen", "Bock auf meine 24/6?" ... dazu dann womöglich Gestöhne !!???!?? brrrrrrrrrrrrrr

😳😂

Wollte grad schreiben, dass ich Sprachnachrichten mag...aber das kann für euch Frauen, doch recht ekelig werden🤢

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Crazy-Boy:

Das merkt man doch auch beim schreiben?!

jo, das steht ja auch da......---> Schriftverkehr <--

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Damit ich gleich hören kann, wie er sich einen runterholt? Brauch ich schon mal nicht.
Geschrieben

Ich würde es gut finden, aber nicht als erste Nachricht..sondern wenn man es für jeden einzelnd freigeben könnte .. dann hört man schon mal..ob wer sympathisch klingt und kann sich leichter entscheiden..willste mehr hören oder nicht...denke es gibt ja die Einrichtung zum Privatchat..zwar nur für "Bezahlmitglieder", aber leider nicht in der mobilen Version, wenn ich richtig informiert bin..wenn das geändert werden würde..wäre es schon Klasse

Geschrieben
damit ich die Funktion auch noch dicht machen kann?Nein danke
Geschrieben
Dann würde noch mehr auffallen das es hier fast gar keine Damen gibt... 🤔🤔🤔😏 Wäre sicher damit nicht im Sinne des Betreibers... 😉
Geschrieben

Wäre ich noch Single, fände ich diese Option sicher interessant. Allerdings könnte man da auch nie sicher sein, ob wirklich ER spricht, oder sein Kumpel oder Arbeitskollege oder sonstwer.

Geschrieben
Oha, das wäre gruselig: meine tiefe kratzige Braunbärstimme mit dem permanent gereizt-sarkastischem Unterton....plus sächschen Dialeggt, wenn isch misch uffresche... ob Frau das verkraftet? Für mich klingt das abartig...
Geschrieben

Sprachnachricht statt anschreiben? Ja, unbedingt! Mit der Möglichkeit diese Funktion auszuschalten.

Geschrieben
Da ich ein sehr großer Stimmenfetischist bin würde ich die Umsetzung sehr begrüßen 😍
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Shibumi:

Oha, das wäre gruselig: meine tiefe kratzige Braunbärstimme mit dem permanent gereizt-sarkastischem Unterton....plus sächschen Dialeggt, wenn isch misch uffresche... ob Frau das verkraftet? Für mich klingt das abartig...

Im real life müsste sie das aber auch verkraften :P

Geschrieben

Nein, kenn genug helden, denen man sagt kann gerade nich tel . Bin im Bus, und schon kommt ne Sprachnachricht. Möchte die Sachen gern überall nutzen können.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Dann würde noch mehr auffallen das es hier fast gar keine Damen gibt... 🤔🤔🤔😏 Wäre sicher damit nicht im Sinne des Betreibers... 😉

Hab eben Kopfkino. 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cui_Bono:

Sollte sich ein kennen lernen dahingehend gestalten, dass ich das Bedürfnis nach engerem Kontakt habe, tausche ich einfach die Telefonnummern mit meinem Gegenüber und kann so die Stimme hören. Das reicht mir vollkommen. Denn mit Menschen, die der deutschen Schrift nicht mächtig sind, möchte ich auch keinen näheren Umgang. Fehler macht jeder, aber bei einigen kommt mir der Verdacht, das es ihnen egal ist, wie sie auf ihr Gegenüber wirken. Und wozu gibt es die Rechtschreibprüfung auf Handy/Tablet/PC? Klingt für einige jetzt oberflächlich und arrogant? Da pell ich mir ein Ei drauf! MfG

Ja, nur wann hast Du zuletzt eine Telefonnummer hier ausgetauscht, wenn überhaupt🤔

Da pell ich mir ein Ei drauf! Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Yo Popinskis was denkt ihr darüber?

Bitte bitte Nein. 

vor 2 Stunden, schrieb kissingdragon:

Statt Pimmelfotos bekomme ich jetzt Wichsgeräusche!"

Danke jetzt hab ich Ohrkino

Geschrieben

Sowas in der Art scheint der Betreiber zumindest irgendwann mal geplant zu haben. Im Filtermenü kann man nämlich auswählen, ob man Anrufe empfangen möchte 🤔

 

Ich brauchs nicht.... Weder Anruf noch Sprachnachricht 

Geschrieben

Das wäre schon spannend. Ich finde stimme bei einem Mann wichtig. Ich mag tiefere Stimmen. Und die Art wie jemand spricht kann auch anregend sein. 

Das mag ich an WApp. Erste Sprachnachricht vor dem Treffen. War immer spannend. Finde meine Stimme nur immer quakig klingen. Höre mir daher nie an, was ich schicke und muss mich immer überwinden.

Telefonieren mag ich gar nicht. Wenn ich es irgendwie umgehen kann telefoniere ich nicht mit Fremden. 

Geschrieben
ohje. Nachrichten ohne Punkt und Komma in Tonform? Rette sich wer kann
×
×
  • Neu erstellen...