Jump to content

Aus dem Schlaf gefickt


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es toll den Morgen so zu beginnen...es muß nicht jeder Morgen so sein...aber es hat was

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.3.2019 at 04:47, schrieb YoungDash:

Ne dank meiner blasenschwäche brauch ich das nicht. 

Hi @YoungDash ! 

Zu dem Thema würde ich mich gerne einmal mit dir austauschen! Allerdings komme ich nicht durch deinen Filter, aber schreib mir gerne eine PN, wenn du magst 

Geschrieben

Also wenn man vorher drüber gesprochen hat, dann kann man doch nicht mehr aus dem Schlaf gefickt werden...dann ist man doch schon wach...oder versteh ich das falsch ?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.3.2019 at 12:09, schrieb LiebenswerterMann90:

Hallo ihr lieben,

mich würde es mal interessieren wie die Frauenwelt dazu steht. Mögt ihr es wenn ihr vom Mann aus dem Schlaf gefickt werdet? ASlso das er während ihr noch schlaft euch den Schwanz einführt?

Da hier viele davon reden das es ja NoGo wäre es einfach zu tun. ICH meine wenn man vorher mit der Partnerin drüber gesprochen hat und nicht einfach so

Hoffe die Frage ist euch nicht zu direkt

Gruß Pascal

Besser als so kann man morgens nicht aufwachen.... Da fängt der Tag supergut an.....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylons:

Es ist wunderbar mit Stößen (auch mal hart und ....intensiv) aus dem schlaf gewecket zu werden, das warme Sperma zu spüren wenn es in die Gebärmutter eindringt und dann weiterzuschlafen.

lg

Anna

Seeeeeehr intensiv morgens und absolut geil 💦💦💦💦😜🔥🔥🔥

Geschrieben

Also ich habe auch nichts dagegen, wenn eine Frau mich mit einem Blowjob oder einer Handmassage aus dem Schlaf holt, da mein kleiner Freund sicherlich schon vor mir wach ist. Und deshalb ist es auch geil die Frau mit einem Fick zu wecken, aber man wird doch wirklich merken, ob es ihr gefällt oder nicht, da braucht man doch nicht drüber zu sprechen.

Geschrieben

Das kommt darauf an, wann es in der Nacht ist.

Also Wenn ich um 22:00 Uhr ins Bett gehe und um 1:00 Uhr geweckt werde, dann will ich weiter schlafen. Wenn ich aber um ab 5:00 Uhr geweckt werde durch meinen Mann mit diversen hier schon beschriebenen Möglichekeiten :kissing_closed_eyes: - dann gefällt mir das.

Geschrieben (bearbeitet)

Jep. Es passt nicht immer - bei der Frau wie beim Mann. Mit voller Blase- na ja... Aber manchmal passt es eben sehr gut. :poppen-1:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Also ich find geil, sowohl alsaktive Part als auch wenn ich so geweckt werde.

Geschrieben

Es kann definitiv sehr toll sein, wie so oft kommt natürlich auf die täglichen Umstände an 😂 

steffimaus9-5745
Geschrieben

Natürlich darf mein Sex Partner mich morgens wach ficken finde ich mega heiß umgekehrt wecke ich den Mann auch auf meine Art und weiße 

Geschrieben

Neulingfragen an ausschließlich die Frauen.

Werdet ihr lieber Anal geweckt oder Vaginal?

Gehört für euch zum Wachgestoßenwerden für euch auch besamt werden? Wenn ja wo? Da ins Kondom?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Allso ich hätte da nix gegen.

Wäre ein super start in den Tag  :smiley:

Geschrieben

Schließe mich definitiv an. Der schlaftrunkene Morgenfick ist doch wunderbar, genauso wie das Wachgelutscht werden. ;-) 

Geschrieben

Es ist nur eine ***igung, wenn nicht vorher besprochen wurde, das er sie wach fickt pder sie ihn wach bläst.

Wurde dies von beiden besprochen und angenommen, dann darf Mann/Frau sich auf einen heißen morgen fick etc freuen.

Hätte ich auch gerne mal. 

Geschrieben

Entschuldigt bitte aber zu diesem Thema muss ich leider auch etwas schreiben. 

Wann ich mir die Themen so im Forum durchlese dann erschreckt es mich manches mal auf was für Ideen hier manche Leute kommen. 

Also für mich gilt : "nur dann wenn es keinen anderslautenden schriftlichen sex-vertrag gibt gilt :" sexuelle Handlungen nur nach vorherigem und erweitertem gegenseitigem (mündlichem) Einverständnis."  "

Und Menschen die schlafen kann man selbstverständlich nicht fragen ob sie mit sexuellen Handlungen einverstanden sind. Und deswegen ist eine schlafende Frau zu ficken für mich ein no go. Umgekehrt gilt auch für mich : wenn meine sex-partnerin mir einen blasen würde während ich schlafe dann würde ich sofort mit ihr schluss machen und sie anschließend wegen "sexueller Nötigung" bei der Polizei anzeigen. 

Wenn sich aber meine sex-partnerin selbst befriedigen würde während ich schlafe dann hätte ich damit kein Problem... 

 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die das auch ganz toll fand.

Geschrieben

Also mit manchen Frauen hier würde ich nicht ins Bett wollen 😂 ganz schön aggressiv die Damen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@liebenswertermann90

Und ob diese Aktion geil ist. Ich liebe es mitten in der Nacht oder auch am frühen Morgen gerade gefickt werdend aufzuwachen. Dabei bevorzuge ich Löffelchen, liegt wohl daran , das ich Seitenschläfer bin. Es gibt kaum eine schönere Methode um geweckt zu werden. Von mir aus gerne täglich!

Geschrieben

Immer rein mit dem Bolzen, egal ob die Perle pennt, schön vollrotzen und danach darfste weiterpennen 😎😇

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rubensfrau95E:

Immer rein mit dem Bolzen, egal ob die Perle pennt, schön vollrotzen und danach darfste weiterpennen 😎😇

so geht's auch 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hab richtig lust und auch viel Zeit dich intensiv zu verwöhnen und zu nehmen

×
×
  • Neu erstellen...