Jump to content

Altersunterschied - jüngere Männer


eq****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eugen90:

Gibts nichts besseres als Frauen ü50

sag Ich inzwischen auch ...  die sind nähmlich jünger   :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

 

ich verstehe zwar was du sagst......aber nicht was du meinst.

Das ist nicht mein Problem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Das ist nicht mein Problem.

vielen dank für deine freundliche antwort......viele grüsse an mami und papi.........sie haben nix falsch gemacht......würde mein nachbar jetzt sagen.....den ich null verstehe......

Geschrieben
Ich hab da ganz spannende Berichte:es sind ganz einfach ganz normale Beziehungen,mit Hoch und Tiefs. Aber psst, nicht weitersagen 🤣
Geschrieben
Ich finde jüngere Männer sehr anziehend. Dabei habe ich schon eine Altersgrenze. 15 Jahre unterschied ist so das Maximum
Geschrieben

Bei mir waren waren sie fast immer jünger, größte Unterschied 21 Jahre und mich immer sehr wohl mit gefühlt, sie waren meist entspannter. Es kommt immer auf die Person drauf an..es gibt Männer mit 25 die schon viel Erfahrung haben und Reife haben so wie es Männer gibt um die 50 die noch Wasser anbrennen lassen. 

vor 1 Stunde, schrieb TeddymitPeitsche:

Zumal das man von älteren was lernen könnte auch gut ein Trugschluss sein kann

Eben, eine Frau die 30 Jahre verh. war mit einem Mann der nur 08/15 Sex macht wird mit 50 nicht die Erfahrung wie eine 30 jährige mit tollem Sexleben. Die 50 jährige wird jetzt die Erfahrungen und eine Menge Neues lernen. 

Geschrieben

Als ich 20 war hatte ich mal was mit einer 40jährigen. Ist aber eher F+ als eine Beziehung gewesen. Heute bin ich 40 und mich reizen eher die 20jährigen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 46 Minuten, schrieb shyhotORnot:

 

Eben, eine Frau die 30 Jahre verh. war mit einem Mann der nur 08/15 Sex macht wird mit 50 nicht die Erfahrung wie eine 30 jährige mit tollem Sexleben. Die 50 jährige wird jetzt die Erfahrungen und eine Menge Neues lernen. 

Kannst du dir ansatzweise vorstellen, dass es für viele Frauen, auch toll sein kann, nur "0815" Sex zu haben, aber dafür eine glückliche Beziehung?

Für viele Menschen, die meisten auf dieser Plattform wahrscheinlich ausgenommen, ist Sex nämlich nicht das Wichtigste im Leben.

Was denn lernen?

Irgendwelche neue akrobatische Kunststücke?

Als ob das Rad, bzw. Sex ständig neu erfunden wird.

 

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

Kannst du dir ansatzweise vorstellen, dass es für viele Frauen, auch toll sein kann, nur "0815" Sex zu haben, aber dafür eine glückliche Beziehung?

Für viele Menschen, die meisten auf dieser Plattform wahrscheinlich ausgenommen, ist Sex nämlich nicht das Wichtigste im Leben.

Was denn lernen?

Irgendwelche neue akrobatische Kunststücke?

Als ob das Rad, bzw. Sex ständig neu erfunden wird.

 

 

 

Nein, so meinte ich das nicht..ich kann halt nur aus meiner Ehe reden, das mein ex an nix wirklich Interesse hatte, ich dabei nicht wichtig war und zu kurz kam, und ich nicht glücklich war..und nach der Trennung traf ich denn einen Mann der mich quasi an die Hand nahm und mir vieles zeigte und ich ab dann die Erfahrungen hatte und nein. Es muss nicht das Kamasutra oder Rückwärtsrolle vom Schrank sein...

Geschrieben

Zu junge Männer finde ich sexuell uninteressant. Außerdem nerven die ganzen Plattitüden, die man hier immer lesen muss, Alter ist nur eine Zahl, erfahren, was lernen, reife Frauen sind immer xy blabla. 

Wenn das Alter so irrelevant ist, braucht man auch nicht dauernd drauf rumreiten. Ich finds furchtbar, wenn junge Männer einen Altersunterschied so zwanghaft thematisieren müssen („ich steh auf Ältere“), da vergeht mir umgehend die Lust. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

und nach der Trennung traf ich denn einen Mann der mich quasi an die Hand nahm und mir vieles zeigte und ich ab dann die Erfahrungen hatte und nein. Es muss nicht das Kamasutra oder Rückwärtsrolle vom Schrank sein...

Schön für dich, ich kann nur überhaupt nicht nachvollziehen, warum das NUR, ein deutlich jüngerer Mann können sollte...also "an die Hand nehmen"

Wobei mich, weder ein junger, noch ein älterer "an die Hand nehmen" dürfte.

Bin nämlich schon lange, kein kleines Mädchen mehr.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Schön für dich, ich kann nur überhaupt nicht nachvollziehen, warum das NUR, ein deutlich jüngerer Mann können sollte...also "an die Hand nehmen"

Wobei mich, weder ein junger, noch ein älterer "an die Hand nehmen" dürfte.

Bin nämlich schon lange, kein kleines Mädchen mehr.

 

Ich habe nicht geschrieben das mich ein deutlich jüngerer an die Hand genommen hat. Dieser war gleichaltrig. Ich weiß jetzt nicht was das mit "kleinem Mädchen" zu tun hat. Aber ich glaube du möchtest mich gar nicht verstehen.

Geschrieben
Ich kann mit älteren Männern nur selten etwas anfangen. So sind die Geschmäcker verschieden *schulternzuck*.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shyhotORnot:

Bei mir waren waren sie fast immer jünger, größte Unterschied 21 Jahre und mich immer sehr wohl mit gefühlt, sie waren meist entspannter. 

vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich habe nicht geschrieben das mich ein deutlich jüngerer an die Hand genommen hat.

 

Hast du nicht geschrieben,  aber nachdem, was du oben geschrieben  hast,  könnte man das  vermuten...

Ist mir aber auch ziemlich  egal.

Und ich finde, du widersprichst dir hier häufig selbst.

Deswegen  KANN man dich nicht wirklich  verstehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Hast du nicht geschrieben,  aber nachdem, was du oben geschrieben  hast,  könnte man das  vermuten...

Ist mir aber auch ziemlich  egal.

Und ich finde, du widersprichst dir hier häufig selbst.

Deswegen  KANN man dich nicht wirklich  verstehen. 

Du kannst mir gern die Passagen raussuchen wo Du meinst das ich mir widerspreche, dann kann ich stellungnehmen. Ich wüsste jetzt auch nicht wo, da ich meine Einstellung seit Jahren nicht geändert habe...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb equ:

Ich würde gerne wissen was die Männer hier schon für Erfahrungen gemacht haben und wie Ihr Frauen darüber denkt.

Ich habe sowohl mit älteren als auch mit jüngeren Frauen überwiegend gute, aber auch ein paar schlechte Erfahrungen gemacht.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich derzeit nicht suche, und hoffentlich auch nicht mehr suchen muss, bin ich nicht auf ein ganz bestimmtes Alter fixiert. Die Ausstrahlung ist für mic viel wichtiger

Geschrieben
Also meiner Erfahrung nach ist es hier durchaus schwierig mit älteren Frauen ins Gespräch zu kommen. Von einem Treffen oder ähnlichen ganz abgesehen! Seit vielen Jahren habe ich eine Affäre mit einer mittlerweile 58 jährigen, wirklich extrem attraktiven, Frau. Es ist der absolute Wahnsinn und wir beide hatten großen Spass gemeinsam. Leider sehen wir uns zeitbedingt und gehemmt durch die Entfernung zu einander nur max alle 3 Monate. Aus deinem Grund suche ich weiß auch hier weiterhin Frauen aus meiner Nähe. Leider bisher ohne Erfolg da ich diese Affäre auch nicht hier kennengelernt habe.
Geschrieben
Bezeichnest Du ernsthaft eine 36-Jährige als „ältere Frau“? Dann musst Du bereits ganz schön Hornhaut auf Deinen Wangen haben...
Geschrieben
Ich habe seit 3 Jahre regelmäßig sex mit einer älteren Dame. Sie ist 53 Jahre. Und ich genieße es sehr. Wird auch nicht langweilig.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Ich habe nicht geschrieben das mich ein deutlich jüngerer an die Hand genommen hat. Dieser war gleichaltrig. Ich weiß jetzt nicht was das mit "kleinem Mädchen" zu tun hat. Aber ich glaube du möchtest mich gar nicht verstehen.

Es bringt nichts, mit Menschen über solche Themen zu diskutieren, die eine grundsätzlich andere Lebensauffassung haben.

Ich denke für mich dann immer "Lasse sie ihr Leben leben. Ich lebe meines, so wie es mir gefällt." Solange ich dabei nichts kriminelles mache, und keinem Menschen finanziellen, körperlichen oder seelischen Schaden zufüge, ist alles in Ordnung.

Wsa kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert..

Geschrieben
wenn ich Profile durchlese stelle ich immer wieder fest das hier ältere Frauen oder Paare jüngere Männer suchen für dies und das..also müßte Poppen .de doch ein Paradies sein für die jüngere Männer..
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde ein Mann in Deinem Alter einfach sexuell nicht reizen. Neulich hat hier jemand dazu einen - wie ich finde - sehr passenden Satz geschrieben ... sie können sicherlich sexy sein, aber selten erotisch. Und so seh ich das auch.

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben
Das Alter hat überhaupt gar nichts mit zu tun um mit jemandem zu schlafen oder zu schreiben...ob 20-30 Jahre unterschied liegt ist doch egal. Wenn diejenigen damit einverstanden und zufrieden sind dann ist das so... Lust und Leidenschaft hat kein Alter😉 Muss gestehen das ich auf ältere Frauen stehe und ich es sexy finde wenn Erfahrungen mich zur extase bringen lässt 😍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Bezeichnest Du ernsthaft eine 36-Jährige als „ältere Frau“? Dann musst Du bereits ganz schön Hornhaut auf Deinen Wangen haben...

naja... wenn man 26 oder 27 Jahre alt ist, ist eine 36jährige halt keine jüngere Frau

 

wobei ich sogar meine mich zu erinnern, dass dem TE 36 nicht alt genug war... aber genau weiss ich es nicht mehr

×
×
  • Neu erstellen...