Jump to content

Stammtisch CFNM in NRW gesucht, Frauen und Männer.


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich suche einen Stammtisch in NRW für CFNM (Clothed Female, Naked Men) Also bekleidete Frau und Nackter Mann. Ich stehe auf CFNM wo der Mann nackt ist und man wird nur von der Frau gewixxt oder man muss es sich selbst machen. Da ich ein vielmengespritzer bin hat die Frau gut was zu sehen. Es wäre schön wenn es einen Stammtisch gäbe wo Männer und Frauen dabei sind.

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Vielmengenspritzer53

ich habe mal unseren Eventkalender bemüht.

Es gibt leider keinen Stammtisch zu dieser Thematik.

Du hast allerdings die Möglichkeit, selbst einen Stammtisch zu gründen. Was du dafür alles brauchst, findest du in unserer FAQ sehr gut beschrieben. Ich habe dir den Link mal >H I E R< hineingesetzt. Einfach draufklicken und du wirst weitergeleitet. Bei Fragen kannst du dich jederzeit @Pop-MOD-Sunshine oder @CaraVirt wenden. 

Man wird dir zeitnah antworten.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...