Jump to content

Kein/Keine Freund/Freundin von One Night Stand`s, ja ich auch nicht, aber…


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Xotic:

Du machst halt den Fehler und schließt von dir auf andere. Mich kann man mit solchen Oberflächlichkeiten nicht treffen, schon gar nicht ins Mark.

 

dann wärst du der erste Mann auf diesen Planeten ,,,,,:D

Geschrieben
kommt immer drauf an..bei manchen sehr gut vorstellbar und bei anderen bevorzuge ich was beständigeres..ach und..bei manchen will ich garnichts von wissen..liegt an der jeweiligen persönlichkeit und wirkung die ausgestraht wird
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xotic:

Du machst halt den Fehler und schließt von dir auf andere. Mich kann man mit solchen Oberflächlichkeiten nicht treffen, schon gar nicht ins Mark.

Stimme ich vollkommen zu.....der Der Typ hat nur den Fehler gemacht sich mit einer Übergewichtigen ein zulassen,obwohl er nicht auf solche steht....eben mal probieren.....und was soll er sagen als die Wahrheit wenn ihm der Schwanz dann nicht steht.....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Xotic:

Mag sein....ich bin aber trotzdem eher für die Wahrheit, als für eine schwammige Aussage. So hat man dann auch direkt ein konkretes Feedback und kann es evtl. beim nächsten Mal besser machen (wenn möglich).

*Sie schreibt*
WAS soll man denn bitte "besaser machen"? Es geht hier doch um so ganz grundsätzliche Dinge die nicht kompatibel sind.
Es soll sich doch auch keiner verbiegen und was für den einen nicht passt passt für den anderen perfekt.
Ich hatte kurzzeitig auch mal einen Typen wo es sexuell nicht passte. Gut, ein ONS war es nicht, da wir beide eigentlich auf Beziehung aus waren.
Also habe ich dem ganzen die Chance gegeben sich zu entwickeln (sonst passte nämlich ziemlich viel), aber da war kein Potential....
Der Sex war sehr bescheiden... WAS hätte ich ihm da denn sagen sollen, ausser "es passt wohl doch nicht"?
Mit einer anderen Frau ist er vermutlich, genau so wie er ist, sexuell absolut kompatibel. Wozu soll ich ihm da denn sagen das mir der Sex mit ihm so gar nichts gegeben hat?
Ich habe da nichts von und er am Ende Selbstzweifel. Und wozu? Er war ja nicht falsch, passte nur nicht zu mir.

Geschrieben

Nun ich bin auch kein Freund von One Night Stand`s. Es passiert aber, und ich habe auch noch nichts passendes gefunden das es nicht nur bei einem mal bleibt.

Obwohl ich meine es gut vorher auszusondieren. Es liegt ja auch an beiden seiten.

Geschrieben

Mir fällt noch ein das es trotz vorherigem telefonieren und auch  persöhnlich sehen an neutralem ort, mir auch schonmal passiert ist das es im Bett nicht gepasst hat von meiner seite aus.

×
×
  • Neu erstellen...