Jump to content
DerLetzteBulle

Kein/Keine Freund/Freundin von One Night Stand`s, ja ich auch nicht, aber…

Empfohlener Beitrag

DerLetzteBulle
Geschrieben

Es gibt keine Garantie trotz der ganzen Einstellungen/ was Mann/Frau sucht mag bzw. nicht mag das es wenn man sich den symphytisch ist und auch vermeintlich alles andere passt, es über einen One Night Stand hinausgeht.

Das hat meiner Ansicht nach verschiedene Gründe, die andere Seite hat mich so eingewickelt das ich gedacht habe es wird mehr daraus (Wollte aber doch nur die einmalige Nummer) was leider erst danach festgestellt wurde.

Oder  beim Sex hat man festgestellt das die Bewegungen des anderen so unterschiedlich sind das es weh tut/bzw. sehr unangenehm ist und deswegen hat man schon keine Lust mehr auf eine Wiederholung.

Dann gibt es auch noch das Schmecken und Riechen was bei regelmäßigem Sex für mich sehr wichtig ist. Damit meine ich nicht wenn das gegenüber unreinlich ist!! Sondern wenn ich das gegenüber einfach nicht riechen kann (Achselschweiß/Haut Geruch) Oder wenn es mir nicht schmeckt (Vaginal Flüssigkeit).

So jetzt meine Fragen,

habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Habt Ihr es eurem gegenüber versucht zu erklären? Oder habt Ihr die Sache einfach beendet bzw. im Sande verlaufen lassen?

Und habt ihr Mechanismen gefunden allen vermeidlichen Gründen die dazu führen können das es nur ein One Night Stand wird vorzubeugen???

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das nicht riechen und schmecken ist auch schon vorher bzw währenddessen ein Ausschlußkriterium, musste ich dann auch schon 1-2 mal machen, passt halt nicht immer und bevor es einem danach noch schlecht wird und sich vor der Vagina übergibt bricht man das besser ab ☕😎
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Wenn es denn zwischenmenschlich oder aus anderen Gründen doch nicht funkt, sollte man auf jeden Fall so fair sein, das auch zu kommunizieren. Die Gegenseite im Unklaren zu lassen halte ich da schlicht für schlechten Stil. Sich im Vorfeld über die eigenen Absichten klar zu machen und sich über die andere Person im Gespräch zu informieren, kann auf jeden Fall helfen, aber natürlich nicht in jedem Fall.
  • Gefällt mir 1
DickMadame3
Geschrieben
Üblicherweise weiss man vor dem ersten Sex ja gar nicht, ob weiterer Sex folgen wird. Das ist mir bislang nur einmal passiert: der Mann mochte den Sexgeruch, der hinterher in der Luft lag, nicht. Es war daher zwar ungeplant, aber eben nur ein ONS
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Ein Ons ist ein Ons...
andy786
Geschrieben
einfach mal Seife oder Shampoo benutzen und dann könnt ihr euren Sexpartner auch riechen oder schmecken.. oh man
Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Casanova2309:

habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Und habt ihr Mechanismen gefunden allen vermeidlichen Gründen die dazu führen können das es nur ein One Night Stand wird vorzubeugen???

Nein, ich hatte im ganzen Leben noch nie einen ONS, weder einen geplanten, noch einen, weil ich/er/wir während oder nach dem ersten Sex festgestellt haben, dass das für eine längerfristige Freundschaft+ wohl doch nicht passt.

Sich vorab ausreichend kennen zu lernen, das bedeutet für mich, auch über gelebte Beziehungen/Beziehungsmodelle, über gemachte sexuelle Erfahrungen und evtl gemeinsamen Sex ausreichend zu reden. Und sich natürlich nur aufeinander einzulassen, wenn die gemachten Erfahrungen ähnlich sind und die Wünsche übereinstimmen.

Männer die, aus welchen Gründen auch immer überwiegend ONS hatten, schloss ich für mich grundsätzlich aus und Männer mit für mich persönlich zu wenig/die ganz andere Beziehungserfahrungen gemacht haben als ich, kamen für mich ebenfalls nicht in Frage. Denn Freundschaft+ sollte man kennen, können und mögen, um sie zu leben.

 

Am Rande

Für mich ist es ein grosses Rätsel, wie man an eine/n Partner/in geraten kann bei dem/ihr die Körperchemie so wenig passt, das man sich nicht riechen kann und trotzdem Sex hat?

  • Gefällt mir 3
Transhure
Geschrieben
.....hier gibt es keine Gebrauchsanweisung, ........keine Garantie und kein Rückgaberecht.................. Gefühle sind eben nicht im Handel erhältlich...................
Laila227
Geschrieben
@Myraja super letzter Satz, das verstehe ich nämlich auch üüüüberhaupt nicht, aber nun, jeder wie er will und mag
  • Gefällt mir 2
Rosenrot707
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb andy786:

einfach mal Seife oder Shampoo benutzen und dann könnt ihr euren Sexpartner auch riechen oder schmecken.. oh man

Das ist nicht so richtig . Es hat manchmal nichts damit zu tun , das evtl nicht geduscht wurde . Es gibt Menschen die sich einfach nicht riechen können. 

  • Gefällt mir 4
jaybob70
Geschrieben
Wenn das so war, was immer vorkommen kann, wo auch kein gutes Zusammenpassen hier eine Garantie ist, spricht man drüber und gut ist. Manchmal passt es einfach nicht und das merkt man dann ggf. auch erst beim Sex. Gerade solche Sachen, wie den anderen dann "nicht riechen" können, oder "Sexgewohnheiten" nicht für sich annehmen können. Damit meine ich noch nicht mal "aussergewöhnliche" Praktiken, sondern auch Kleinigkeiten, wie unterschiedliches Vorgehen bei Vor-/Nachspiel, "Ton" beim Sex selber.... Ich finde es da besser, einfach reinen Tisch zu machen, anstatt sich dann ggf. nur jemanden "zur Not" warmzuhalten....
  • Gefällt mir 3
jaybob70
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich einen Mann nicht riechen kann , dann bemerke ich das schon bei der Begrüßung.  Und ins Bett würde ich dann nie mit ihm gehen , da kann er noch so nett sein.

Ich bin ein absoluter "Geruchsmensch" und da muss es auch passen. 

 

Ja, stimme ich Dir an sich zu. Ist oft schon so. Aber die Parfümindustrie arbeitet ja schon gut daran, dass das schon mal auch sehr täuscht. Von daher kann sich das eben auch schon mal später erst herausstellen....

  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Ja, stimme ich Dir an sich zu. Ist oft schon so. Aber die Parfümindustrie arbeitet ja schon gut daran, dass das schon mal auch sehr täuscht. Von daher kann sich das eben auch schon mal später erst herausstellen....

Das stimmt , für manche überdeckt das Parfüme alles. Für mich leider nicht , ich habe eine sehr spezielle Nase 😂. Rieche alles sehr extrem und oft genug ist das nicht sehr schön. Nicht nur bei Männern , alles rieche ich sehr . 

  • Gefällt mir 2
jaybob70
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

und oft genug ist das nicht sehr schön. Nicht nur bei Männern , alles rieche ich sehr . 

Ja..... das kann ich mir dann guit vorstellen :confounded:

 

Mal abgesehen davon, dass ich es auch nicht mag, wenn jemand, wie in "Düften gebadet" riecht.... Viel lieber dezent, so dass man ganz nahe ran muss, um das wahrzunehmen....

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

Irgendwie scheint schon was dran zu sein mit dem "sich riechen können", wenn es bei mir zu "einmaligen Sex" kam, waren die Gründe meist andere, sprich, meist gab es einfach andere Gründe es danach lieber zu lassen, weil es sonst nur Probleme nach sich gezogen hätte. Die "Chemie" hat aber grundsätzlich immer gestimmt.

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das stimmt , für manche überdeckt das Parfüme alles.  

Solchen Männern gehe ich lieber aus dem Weg, denn meine Nase ist zu empfindlich, um zu viel künstlichen Geruch ertragen zu können und ob die Körperchemie passt oder nicht, könnte ich dann gar nicht erst feststellen. Mein Eigenschutz sagt dann gleich Finger weg lassen!

  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Casanova2309:

Und habt ihr Mechanismen gefunden allen vermeidlichen Gründen die dazu führen können das es nur ein One Night Stand wird vorzubeugen???

Was will man da vorbeugen? 🤔 Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. 

Vorher darauf hinzuweisen zu duschen? 🤷🏻‍♀️ Wenn man sich näher kommt und ich merke.... hoppala da fühle ich mich nicht wohl, dann beende ich die Geschichte. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Du sprichst mir aus der Seele.....:kissing_heart:

Mit diesen tiefen ins Detail Erklärungen kann man so viel kaputt machen....

Ja, Wahrheit währt am längsten aber das sollte man sich in einigen Fällen gut überlegen.

Ich bin jetzt 8 Jahre hier,und mein 3 Erlebnis hier werde ich nie vergessen.

Wir gingen in die Kiste hatte uns vorher schon ein paar mal getroffen....und nach dem Sex kam die Ansage.

Baby du bist zu fett ,das geht gar nicht!Wenn ich dich angefasst habe ist er gleich wieder schlapp geworden....Das hat mir mit dir echt über Überwindung gekostet.

Na ja ich weiss jetzt ...Nie wieder eine Fette.:disappointed_relieved:

Man glaubt gar nicht was da in einen passiert.Das ist als wenn dir die Hand abgehakt wird.

Ich habe mich 2 Stunden später hier abgemeldet und gedatet habe ich 2 Jahre nicht mehr.

Du fühlst dich wie Dreck ausgesetzt widerlich....und nichts wert!

Das war eine ganz schlimme Erfahrung für mich!

Mädel das passt mit uns nicht...hätte völlig genügt!

Kein Mensch hat das Recht einen anderen so zu verletzten.....

 

Keiner!!:bangbang:

Nicht besonders galant aber immerhin ehrlich. Ob man da jetzt Absicht unterstellen kann will ich nicht beurteilen.

 

  • Gefällt mir 1
eroticer57
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich einen Mann nicht riechen kann , dann bemerke ich das schon bei der Begrüßung.  Und ins Bett würde ich dann nie mit ihm gehen , da kann er noch so nett sein.

Ich bin ein absoluter "Geruchsmensch" und da muss es auch passen. 

 

ICH AUCH..., ich mag den feinsäuerlichen MÖSENDUFT...!!, meine Frau, oder Partnerin zuerst in DUSCHE schicken..., ein NO GOein richtiges LECKERMÄULCHEN genießt NATUR PUR., das belohnt aber auch die wissende und erfahrene Frau.....!!!!!

  • Gefällt mir 1
An-drea
Geschrieben
Das kann man doch vorher nie wissen.... Man kann lange sagen oder planen was es werden soll oder was man sucht.... Aber wenn es nicht passt dann passt es nicht. Und das merkt man halt erst wenn man sich näher kommt.... Und dann mehr erzwingen wollen weil man den anderen nett oder sympatisch findet bringt nichts....und selbst wenn es für den Moment passt heisst es nicht das es für Monate, Jahre reicht..... Wieviele Beziehungen, Ehen, Freundschaften gehen nach Jahren in die Brüche.... Und mit ner Affäre oder Freundschaft Plus ist es nicht anderst.
  • Gefällt mir 2
Rosenrot707
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb eroticer57:

ICH AUCH..., ich mag den feinsäuerlichen MÖSENDUFT...!!, meine Frau, oder Partnerin zuerst in DUSCHE schicken..., ein NO GOein richtiges LECKERMÄULCHEN genießt NATUR PUR., das belohnt aber auch die wissende und erfahrene Frau.....!!!!!

Es geht hier nicht um vorher waschen oder nicht . Auch der "Naturduft" von manchem Menschen ist für mich nicht erotisch.

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xotic:

Nicht besonders galant aber immerhin ehrlich.

es ist nicht weniger unehrlich, wenn man einfach nur sagt, dass es nicht passt!

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...