Jump to content

Warum heisst......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil man in Deutschland ja sexuell bieder war oder das zumindest vorgab mussten Praktiken, die dazu nicht passten ja aus dem Ausland kommen. Zum Beispiel aus dem nicht immer geliebten Nachbarland Frankreich. So erkläre ich es mir zumindest.
Geschrieben
was früher nicht "altdeutsch"(missionarsstellung) war, war von übel und wurde den ausländern in die schuhe geschoben und da sämtliche sexuellen "abartigkeiten" angeblich aus frankreich stammten, wurden orale aktivitäten sexueller art zu "französisch" so kamen auch die kondome zu ihrem "kosenamen"(pariser)
Geschrieben

weil wir Deutschen "zu blöd" dafür, und mal nicht Erster, sind...?

einige andere Erklärungen erscheinen mir aber sinnvoller... ;-) ...

es gibt übrigens auch eine typisch "deutsche Stellung", die immer häufiger vorkommen soll...

*Rücken an Rücken*... *grummel...

Geschrieben
Ich habe mal gehört, dass das in der frz. Revolution angefangen hat und sich die frz. Revolutiontruppen in Hauseingaengen und Hinterhoefen so schnell und unaufwendig befriedigen liessen.
Geschrieben
Lecköön, blasöön und die Bier prickölt in mein Bauchnabööl 😆😆
Geschrieben
Ist ja eigentlich egal ich glaube den Männern ist es doch egal wie es heißt....
Geschrieben
Weil Französisch eine schöne, aber auch schwere Sprache ist, die viel Übung und Kunst abverlangt sie perfekt zu sprechen. Genauso verhält es sich mit Fellatio und Cunnilingus 😉
Geschrieben

Weil griechisch schon für Analsex und spanisch schon für Tittenfick besetzt war, keine Ahnung. Vermutlich weil es in Frankreich am meisten praktiziert und bekannt wurde, das man zur Vermeidung von Schwangerschaften auf nur einen Pimmel lutschen kann oder eine Vagina halt lecken.

Michael69Berlin
Geschrieben
Das müsstest du dann ja bei Zigaretten sachen beim Sex fragen wenn dir der Begriff nicht zusagt dann ist es halt oral verkehrt!
Geschrieben
Am 12.3.2019 at 11:58, schrieb BerlinerMaedchen:

Weil angeblich alle sexuellen "Abartigkeiten" aus Frankreich kommen, deshalb französisch...

Beste Frau. Der Beweiss, dass Analsex nicht pervers ist. Denn er heisst nicht französisch. 

Geschrieben
Am 13.3.2019 at 11:06, schrieb sveni1971:

Weil griechisch schon für Analsex und spanisch schon für Tittenfick besetzt war, keine Ahnung. Vermutlich weil es in Frankreich am meisten praktiziert und bekannt wurde, das man zur Vermeidung von Schwangerschaften auf nur einen Pimmel lutschen kann oder eine Vagina halt lecken.

:D

Geschrieben

Ganz einfach erklärt. In Frankreich und besonders in Paris, lebte ein Maler der in einer Dachmansarde, während er nackte Hinterteile und Busen malte, jeweils den Duft warm - dampfender Mösen seiner meist "wohlhabenden Damen" einatmete. Klar natürlich waren diese meist streng verheirateten Damen chronisch untervögelt. So reichte der Anblick des Künstlers und der halbgegessenen Salami auf dem Tisch,dazu der prasselnde Regen auf dem Dach der Mansarde aus, beiderseits Appetit zu wecken. Um diesen zu stillen wurde geleckt, geschleckt, gefingert und gesaugt, geklöppelt, gewichst  und geblasen bis sich beide  göttlich beglückt in den Armen lagen und sich satt und zufrieden

auf französisch

süss schlüpfrige Kosenamen gaben.

 

Das war der Ursprung dieser Bezeichnung!

×
×
  • Neu erstellen...