Jump to content

Rülpsende Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AYINS:

Genau, lieber unerzogen als langweilig. Lieber rebellisch als spießig.

Erzogen und kreativ/spannend geht genauso wie gesittet und angenehm auffallend.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb meridio:

die frage ist halt:

ist es körperlich befreiend?

oder ist es erotisch und es geht dann dem mann einer ab?

Befreiend ja, aber erotisch definitiv nicht. 😉

Geschrieben
Alles nur Körperbeheerschung. Jeder andere hätte nicht gerülpst sondern gekotzt 😂
Geschrieben
Ich finde es völlig ok, aber ein harten habe ich deswegen noch nie bekommen
Geschrieben

Frauen sollten sich halt wie Frauen angemessen benehmen.

Angeblich soll es ja auch Frauen geben, die intelligenter sein sollen als Männer.

Davon wird die Küche aber auch nicht sauber (er) . . .

TheBlueEye1703
Geschrieben
Frauen können das auch nicht nur Männer...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

@Zuccherino1981   Du hast echt nen Hau....

Für Dich mache ich das gerne weil ich genau weiß, dass Du darauf anspringst.

Wie eben auch in diesem Fall. . . :)

TheBlueEye1703
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Und genau das mag der TE doch - Bitte zuerst Thema (= Eröffnungspost) lesen @Geheimnisvoller84 ;)

Okay schon so spät für mich :))

 

Danke

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AYINS:

Hab' ich schon zu Schulzeiten gemacht. Die Kerle fanden's klasse (bis heute übrigens), die Frauen finden's eklig. Ich werd's weiterhin öffentlich machen, weil es authentisch ist.

Also ich finde es schon auch erotisch wenn eine Frau den "röhrenden Hirsch" beherrscht. Eine Arbeitskollegin meiner ex Frau konnte das. Ein hübsches, zierliches Mädel. Ist jetzt nicht so, dass ich instant einen Ständer bekomme und abspritze, aber es hat schon was. Nicht andauernd, das würde nervig werden, aber so ab und an. 

Geschrieben
@AYINS.. gesittet und wohlerzogend auffallen, das gibt es eh nicht. Die gehen unter in der Masse,oder? Hättest mich nicht blockieren brauchen, denn ich mag deine rebellische Art sehr. Kann mich so aber nicht mit dir austauschen..
Geschrieben

Ob ich gut rülpse? Mein Paps sagt immer, daß ich das wie ein Junge mache :jumping:

Alles was keine Miete zahlt muß raus! Ergo rülpse und pupse ich auch, wie jeder Mensch. Man sollte nur wissen, wo man`s besser bleiben läßt.

Aber ich verbinde damit nix Sexuelles.

Geschrieben

ein Rülpser ist ein Darmgestank der den Weg zum Arsch nicht fand ! lasst doch raus wes raus will sonnst drückt was ich finds nicht schlimm aber auch nicht erotisch

Geschrieben

Sagen wir so. Mich stört es jetzt nicht, wenn die Frau mal rülpst.
Ist doch ganz natürlich und sollte nicht unterdrückt werden.
Klar sollte man im Restaurant das Ganze etwas diskreter machen, als vielleicht zu Hause  ;)
 

Aber das ich darauf stehe, würde ich jetzt nicht sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Akt des Rülpsens ist für mich grundsätzlich nicht erotisch und sexuell anziehend. Manche Körperfunktionen muss man aber auch mal ganz funktional betrachten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben
Wow sehr erotisch 👍🏻, dann viel Spaß noch im schweinestall
DerLustvolle22
Geschrieben
Fetisch nicht aber stöten tut mich das nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Rülpsende und pupsende Frauen (und auch - weils schon angeschnitten wurde: behaarte Frauen und ja, auch an den Achseln) finde ich schon sehr sexy, einfach weil das zeigt, dass sie sich keiner gesellschaftlichen Norm (iSv der "anständigen/wohlerzogenen" Dame vs dem Steinzeit-Jäger-Mann) unterwerfen. Oder weil sie einfach mal rülpsen müssen. 

Klar gibt's Situationen, in denen man es vielleicht nicht unbedingt machen sollte (Restaurant), aber ansonsten? 

Sexy finde ich es, direkt als Fetisch würde ich es nu nich bezeichnen, aber jeder wie er/sie mag. 

bearbeitet von Kveldulf_793
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kveldulf_793:

Rülpsende und pupsende Frauen (und auch - weils schon angeschnitten wurde: behaarte Frauen und ja, auch an den Achseln) finde ich schon sehr sexy, einfach weil das zeigt, dass sie sich keiner gesellschaftlichen Norm (iSv der "anständigen/wohlerzogenen" Dame vs dem Steinzeit-Jäger-Mann) unterwerfen. Oder weil sie einfach mal rülpsen müssen. 

Klar gibt's Situationen, in denen man es vielleicht nicht unbedingt machen sollte (Restaurant), aber ansonsten? 

Sexy finde ich es, direkt als Fetisch würde ich es nu nich bezeichnen, aber jeder wie er/sie mag. 

Warum würdest du es nicht als Fetisch bezeichnen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lu20:

Warum würdest du es nicht als Fetisch bezeichnen.

Hmm, da sagst du was 🙂 wo ich genauer darüber nachdenke, hast du recht. I stand corrected. 

Geschrieben

Wie heißt das doch in der Literatur?

"Warum rülpset und furzet Ihr nicht? Hat`s Euch nicht geschmecket."

Jedem das Seine. Ich brauche das nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Solange es die Vorderzähne aushalten^^ Im Ernst wenn das "Bäuerchen" mal passiert ist nicht so schlimm, die selbst überraschste Rektion darauf mit dem Augenverderehen mancher Frauen kann sogar recht süß sein

bearbeitet von DannyCostanzo
×
×
  • Neu erstellen...