Jump to content

Rülpsende Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rülpsende Frauen sind meine Fetisch, ich liebe einfach alles daran. Ich möchte wissen ob es gleichhesinte gibt und Frauen die gut und gerne rülpsen

  • Gefällt mir 3
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Pinkelnde Frauen sind mein Fetish;)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hab' ich schon zu Schulzeiten gemacht. Die Kerle fanden's klasse (bis heute übrigens), die Frauen finden's eklig. Ich werd's weiterhin öffentlich machen, weil es authentisch ist.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
nicht neu, daher der alte Spruch: Susi rülps noch mal, du riechst so gut nach Bratensoße
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich stehe eher auf pupsen..... 🤷‍♂️
Geschrieben
erotisch finde ich es bei frauen nicht: ganz im gegenteil, besonders wenns richtig laut ist... wenn sie mal rülpsen muss, leiser und dezent finde ich es menschlich und niedlich.
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lu20:

Rülpsende Frauen sind meine Fetisch, ich liebe einfach alles daran. Ich möchte wissen ob es gleichhesinte gibt und Frauen die gut und gerne rülpsen

Das ist eigentlich ganz interessant, denn der Spruch ist bekannt:

"Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es Euch nicht geschmecket?"

Allerdings sind mir bisher nur Frauen begegnet, die ein "Aufstossen" als unangenehm und peinlich empfanden. Ich habe das noch nicht als Kick empfunden....aber gut..

  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben
Finde ich nicht so erotisch. Aber ist auch nichts schlimmes dran. Wenn sie mir gefällt, dann darf sie mich auch direkt darauf küssen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ob ich gut rülpse, weiß ich nicht. Aber was raus muss, muss raus. Ist vll nicht höchst erotisch, gibt aber schlimmeres.
  • Gefällt mir 4
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..ist doch ok, sooo lange es nicht öffentlich im Lokal oder so ist.. im privaten Bereich spricht nichts dagegen, meiner Meinung nach.. Leben und leben lassen.. Gibt sogar Frauen, die stolz darauf sind, lauter als die Männer zu können..
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Lieber oben raus als hinten das wäre glaub ich nicht so lustig 😁
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ih ne also ich kann mich beherrschen
Geschrieben

Ich lade dich ein, mir attraktive Frau beim öffentlich rülpsen zuzuschauen. ;)

  • Gefällt mir 1
Kathi33meckpomm
Geschrieben
Nee finde ich unerotisch. Bin ja kein Kerl sondern eine Frau
Geschrieben

Mir ist noch real kein Mann begegnet, der es eklig fand, im Gegenteil. ;) Aber hier im Forum blöken die Unerfahrenen gern.

Seit wann ist rülpsen männlich? Omg.

Geschrieben
Wenn du wirklich eine stolze Frau bist, dann steht gefälligst dazu, dass Frauen auch rülpsen, Dank Gott.
  • Gefällt mir 3
Herr-Zilein
Geschrieben
furz is jeiler
Kathi33meckpomm
Geschrieben
Das hat nichts mit unerfahren zu tun. Wenn man es einfach widerlich findet. Davon wird meine Möse nicht feucht sorry
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich pupse immer laut unter der Decke.... Findet Frau auch nicht immer sehr erotisch.... Mich persönlich stört es nicht.... 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...