Jump to content
Tomjun

Augen zu beim blasen

Empfohlener Beitrag

Tomjun
Geschrieben

ich wollte mal fragen warum machen die meisten Frauen beim blasen die augen zu ??


Geschrieben

ich kann auf die Entfernung ohne Lesebrille eh nix sehen, außerdem kann ich so intensiver mitempfinden


Geschrieben

damit nicht´s in Auge geht?


Geschrieben

mit geschlossenen Augen kann ich mich besser konzentrieren

und es mehr genießen


Geschrieben

Hmmm... machen sie das?


mieh001
Geschrieben

wollt ich auch gerade fragen, VP

TE, kennst du denn die meisten Frauen dieser Erde


Geschrieben

mit geschlossenen Augen kann ich mich besser konzentrieren

und es mehr genießen




Ja....das sehe ich auch so.

Aber ich seh auch gerne die Geilheit in den Augen der Männer....


Geschrieben

Das macht Frau automatisch. Ich schaue zwar hin und wieder kurz zu ihm, aber die Augen gehen von selbst wieder zu. Denke das hat mit Genuss zu tun. Beim Küssen gehen sie ja auch zu.


Switcher_BM
Geschrieben

Ich mache auch meißt die Augen zu beim lecken der Muschi. Ist wohl nichts anderes. *gg*


Delphin18
Geschrieben

warum machen die meisten Frauen beim blasen die augen zu ??

Tun sie nicht.


Babyschlumpf
Geschrieben

Also ich habe sie zeitweise zu, zeitweise auf. Ich spiele mit dem Blick. Minutenlanges anstarren beim Blasen ist ja auch nix.

Beim ein oder anderen Mann schließt Frau die Augen um sich jemand anderen vorzustellen. Wie´s Männer auch so tun


The_Mad_Hatter
Geschrieben

Du musst ihn nur weit genug rein schieben, dann gehen sie automatisch wieder auf


Geschrieben

....

Beim ein oder anderen Mann schließt Frau die Augen um sich jemand anderen vorzustellen. .....




ist das nicht betrug??????


Geschrieben

ich wollte mal fragen warum machen die meisten Frauen beim blasen die augen zu ??



ich blase auch gerne und finde mit geschlossenen Augen ist es viel intensiver. Vermutlich empfindet Frau das eben so und mann hat dann eben auch mehr davon


Babyschlumpf
Geschrieben

ist das nicht betrug??????


Nein, es ist Sarkasmus


Dunja1982
Geschrieben

Haben Männer beim lecken die Augen offen?


mondkusss
Geschrieben

Haben Männer beim lecken die Augen offen?


hilfeeeee...ich stelle mir gerade diesen starrenden blick vor....


Dunja1982
Geschrieben

@mondkusss
Ja, wie eine Schlange die dich in einem Stück reinwürgen will


Geschrieben

ich habe sie zwar nicht durchgehend zu, schaue auch gern auf den Schwanz oder mal zu ihm, aber meist habe ich sie auch zu. Wieso? Keine Ahnung. Hab mir noch nie so viele Gedanken darüber gemacht. Ich denke, ich fühle dabei intensiver, bin dadurch mehr bei ihm, mehr bei dem was ich gerade mache... ich hab ja auch beim Küssen die Augen fast immer zu.


Etoileduciel
Geschrieben

Das bleibt jeder selbst überlassen. Ich spiele mit dem Blick. Direkter Augenkontakt macht manche Männer dabei extrem geil. Aber ab und zu müssen die Augen auch geschlossen sein. Das unterstreicht den Genuss, auch optisch für den Mann. Wie gesagt, als Wechselspiel.


Padigio
Geschrieben

@Tomjun
Ich hatte mal eine die hatte die ganze Zeit die Augen auf. Das ist ganz und gar nicht geil. Die war so abgelenkt das sie ständig mit den Zähnen dran kam und das wird schnell unangenehm. Zudem verzieht sich das Gesicht durch die Anstrengung schnell (heißt ja nicht umsonst Blow-JOB). Dann hängt dir eine an der Nudel die kuckt wie Grimms-Hexe und du bekommst Angst das sie dir das Teil abbeißt. Total uncool.


Geschrieben

Der Sehsinn verbraucht massig an Hirnkapazität .... schaltet man ihn durch schließen der Augen jedoch aus .... wird diese Kapazität frei für die anderen Sinne!

... und so kann man wesentlich intensiver fühlen


in besagtem Fall kann Frau halt viel intensiver das Spiel genießen ...



..... und nicht nur Frau hat dann mehr davon


SandraTV69
Geschrieben

Bei mir ist es wie ich feststelle ähnlich wie bei den meisten Frauen. Ich habe die Augen geschlossen und kann so ganz das Gefühl genießen. Nur immer mal wieder den Blickkontakt suchen. Da kann ich dann sehen ob es ihm befällt. Wenn er direkt in meinem Mund kommt, sind meine Augen geschlossen. Finde es aber auch sehr erregend wenn er sich selber dann zum Höhepunkt bringt, dann ist mein Mund weit geöffnet und ich schaue ihn dabei zu.


cuckoldpaar934
Geschrieben (bearbeitet)

Das eine frechheit wenn Mann Frau in die Augen spritzt...dooffer Typ der noch nicht mal ins maul trifft...sorry des Ausdrucks maul.....kann Mann so dooff oder rücksichtslos sein....brennt unangenehm...denke eher die ausnahme die meisten Herren besser und rucksichtsvoller als man denkt ... zielen gut...... ist auch gut so .Marina will sehen und schmecken ist total spermageile ehehure.


bearbeitet von Saarfrau
×