Jump to content

Sexdate aus gewissensgründen abgesagt... bin ich dumm oder nur doof?


xG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



@badmanbonn
..... Unsicherheiten löst man aber nicht dadurch auf, dass man ihm quasi mit dem Arsch ins Gesicht fährt.

GG Isa



da hassu allerdings wahr


Geschrieben

Warum hast du dich hier angemeldet?

Deine Frage lautet bin ich nur Dumm oder nur doof ...

Du hast Sie schon selbst beantwortet ... Uns schreiben unzählige Männer an, sobald wir Interesse zeigen, schwubs, es wird auf keine Post mehr geantwortet.

Gründe gibt es viele, aber nochmal, warum hast du dich hier angemeldet?

Beantworte dir diese Frage mal selbst.

Eine 18 Jährige Jungfrau mit Eigner Wohnung, Single, nur scharf auf dich? Suchst du das?

Meine Meinung
Sarah


Geschrieben

wenn du für dich @te erkannt hast (vielleicht durch den anderen fred hier), das du dich nicht daten möchtes mit einer nicht single frau, finde ich es gut.

solange du nicht gerade 10 min vor dem date, bei ihr abgesagt hast.


Geschrieben

Also, ich find dass gut, dass du es abgesagt hast, außer es war 5 Minuten vorher, ...
Jeder muss dass mit seinem Gewissen vereinbaren und es ist besser so, als wenn du ihr dass nach dem Date gesagt hättest, dass wäre viel frustrierender und verwirrender für sie gewesen.


Geschrieben

Ich habe abgesagt, weil ja auch die minimale Möglichkeit besteht, dass ich mich verlieben könnte...

Und was dann? Soll ich sie vielleicht teilen?


Geschrieben

Warum hast du dich hier angemeldet?

Deine Frage lautet bin ich nur Dumm oder nur doof ...

Du hast Sie schon selbst beantwortet ...

Meine Meinung
Sarah



Lass Deiner Frustration ruhig freien Lauf,liebe Sarah!

Zu deiner Frage warum ich mich hier angemeldet habe (scheint dir ja wichtig zu sein ):
Ich mag den Austausch von Gedanken, im Allgemeinen und Speziellen.

Das date habe ich einen, oder sogar zwei Tage vorher abgeblasen, nachdem ich ihren Beziehungsstatus in Erfahrung gebracht habe.
Dachte übrigens auch erst, dass es mich nichts angeht, deswegen hatte ich auch nicht direkt am Anfang nachgefragt.
Aber mit etwas nachdenken, müsste eigentlich Jeder, der mal in einer ähnlichen Situation war, zu dem Entschluss kommen, dass es einen sehr wohl etwas angeht! Es sei denn, der Respekt vor Liebe, Versprechen und Vertrauen, ist völlig ausgelöscht.
"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß", mag für viele gelten...für mich nicht.


Geschrieben

Sowas kann ich doch nicht machen. Oder?



Ich kann mir durchaus einige Situationen vorstellen, in denen ich es für moralisch völlig akzeptabel halte, wenn ein verheirateter Mensch mit Kindern einfach mal ein wenig Spaß und Ablenkung vom Alltag sucht (bzw. dem das als Partner zu ermöglichen).

Dem Bedürfnis nach einem Schulterklopfen, nach dem deine Posts ein wenig aussehen, komme ich daher nicht nach.


Geschrieben

Hi!

Es geht doch nicht darum einfach mal alles mitzunehmen was die Welt hergibt und um jeden Preis Sex zu haben. Wenn man es nicht mit sich vereinbahren kann dann lässt man es. Wenn man es dann bereut so entschieden zu haben hat man halt Pech gehabt.
Alles Erfahrungen die man sammelt und draus lernt... Es gibt halt genug Männer die nicht nur mit dem Schw..z fi...n. Vertrauen und Symphatie spielen denke ich auch hier ne große Rolle.

MfG
Stefan


Geschrieben

Hab weder Schenkel - noch Schulterklopfer gewollt. Moralapostel will ich sicher auch nicht sein. Moral gibt's im Internet offensichtlich ohnehin nicht. In dem Sinne:

Viva Colonia!!

und

fickt euch alle!


Geschrieben

ich finde deine überlegung gut und dein verhalten zeigt das du real bist.

einerseits:
jeder der schonmal betrogen wurde und kein völliger pisser ist macht sich diese gedanken ob er das einem anderen antun sollte.(etwas das man selbst nicht erleben will).
jemand schrieb, sie war ja immerhin ehrlich zu dir..aber trotzdem: sie betrügt ihren mann.
auch wenn einige frauen denken"ein mann will eh nur ficken" gibt es (echte)typen die keinen bock haben alles zu bespringen was sich anbietet.

andererseits:
ob du nun das werkzeug bist ihre beziehung zu schrotten oder ein anderer..

ich hätte auch erstmal geschaut was ihr denn fehlt..kennen lernen und dann schauen ob sie es überhaupt wert ist!(auch wenn manchen diese aussage jetzt nicht schmeckt).


Geschrieben

Vorab schonmal an die netten Damen und Herren, die es gut fanden, dass der TE das Treffen absagte und auf sein Gewissen hörte...absoluter Schwachsinn!

@TE, ihr beide habt geschrieben, telefoniert, etc!
Wolltet euch treffen, da ihr euch super verstanden habt und sie möchte dich nur als Affäre haben? Jetzt sagst du innerlich Nein, da Sie verheiratet ist und Kinder hat?
Nur was ist, wenn diese Frau mit ihrer Ehe unglücklich ist und den Typen nur hat, wegen den Kindern, die Mama und Papa als eine Einheit seh'n möchten?!

Eine Affäre bedeutet für mich:"Im Verborgenen" sprich KEINER WIRD ES ERFAHREN.
Vielleicht wärst du derjenige gewesen, der sie aus den Alltag entführt hätte und sie wieder mit neuer Energie für ihre Familie da sein könnte (Falls sie Stress hat).

Frauen sowie Männer suchen nicht umsonst Abenteuer.
Entweder findet man so die NEUE Liebe oder es fördert die ALTE Liebe.

Ich jedenfalls hätte mich zumindest mit ihr getroffen und ihr bei "Schlechten Gewissen" Tipps für die ALTE Liebe gegeben oder halt, wenn ich dann merken würde, dass die Beziehung zu den Ehemann kacke ist, sie durch Massagen, liebkosen, etc relaxen lassen


Geschrieben

Bereust du etwas? Dann mach es rückgängig.
Bereust du nichts? Dann hinterfrage deine Entscheidung nicht, denn sie war richtig.


Geschrieben


Frauen sowie Männer suchen nicht umsonst Abenteuer.
Entweder findet man so die NEUE Liebe oder es fördert die ALTE Liebe.



Hi,
oder die Scheidung
Wie kann man so naiv sein und denken das Betrug,Lüge und Fremdgehen eine alte Liebe "fördern" kann
Gruß Gaby


Geschrieben

Du warst einfach nicht scharf auf sie. Wenn sie dich umgehauen hätte, wärst du hingegangen. Gewissensgründe? Lachhaft!


Geschrieben

Hi,
oder die Scheidung
Wie kann man so naiv sein und denken das Betrug,Lüge und Fremdgehen eine alte Liebe "fördern" kann
Gruß Gaby




Wenn eine Beziehung kurz vor dem aus ist und die Frau/Mann schauen möchte, ob man durch das tun und handeln ein schlechtes gewissen bekommen könnte...Ja dann ist Fremdgehn fördernd für die ALTE Liebe. Denn wenn die Frau/ der Mann merkt,dass sie/er seine/n Frau/Mann doch über alles liebt, wird Sie/Er diese Erfahrung nutzen um für ihre Frau/ ihren Mann wieder zu 100% alles zu geben,damit diese zusammen Alt werden.

Alles schon mitbekommen!


Geschrieben

manchmal denke ich es würde ehr sinn machen, wie seine artgenossen mit kacke um sich zu werfen als hier etwas zu schreiben..ich meinte niemand speziellen.


Geschrieben

Ich kann das moralische Dilema verstehen!

Auf der einen Seite ist sie eine erwachsene Frau, sie trifft ihre eigenen Entscheidungen, es ist ihre Ehe, ihr Mann den sie Betrügt etc...insofern, eigentlich nicht deine Sorge, nicht dein Problem, du bist nicht derjenige, der etwas auf Spiel setzt und auch nicht der, der Gegenüber einem Partner verantwortlich ist ...

ABER:

es bleibt trotzdem dieser Zweifel, dieses Gefühl, etwas moralisch verwerfliches zu tun, sich Mitschuldig zu machen, Gehilfe bei einer Straftat zu sein ...


Vielleicht liests sich raus, aber bei mir geht bei der Vorstellung an eine Affaire mit einer verheirateten Frau im Kopf immer ganz schön die Post ab! (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an alle verheirateten Frauen im Raum Hannover, die auf der Suche nach einer Affaire sind :P)
Ich wüsst auch nicht, ob ichs wirklich tun könnte, aber ich will verdammt sein, wenn ichs bei einer Gelegenheit nicht zumindestens versuchen würde und seis auch, das mich mein eigenes Gewissen danach zerreisst!

Und liebe Moralapostelabteilung, ihr wisst auf welcher Seite wir sind und was hier sonst in Partnerschafften und Ehen alles so gemacht wird? Sonst lest mal im Forum bei den Suchen von Paaren oder auch mal bei Sex for Cash ...
Also das eine Frau/ein Mann Lust auf Sex nicht nur mit seinem Partner haben möchte KANN doch hier wirklich nicht das Problem sein... Wenn dann gehts um die Tatsache, das dieser Wunsch nicht kommuniziert wird! Also spart euch bitte eure (Vor)Urteile!


Geschrieben

Ohne jetzt die vorherigen Beiträge so gelesen zu haben... Du hast Dich nicht getroffen, weil es sich für Dich nicht richtig anfühlte.

Das hast Du richtig gemacht.

Was der Grund ist, weshalb es nicht richtig ist, ist bei allen Leuten unterschiedlich. Das war halt Deiner.

Ich glaube, die Achtung vor einer fremden Beziehung macht Dich für viele sehr attraktiv


Geschrieben

...Du bist weder dumm noch nur doof sondern eher sehr schlau.

Durch diesen Beitrag, ob nun wahr oder auch nicht, machste dich ja sehr interessant für manche / viele andere Suchenden.

Gratulation hierfür...gute Vermarktung


Geschrieben

@xGoodSpeedx

Man kann jetzt wieder mit Moralvorstellung anfangen und sie bis zum bitteren Ende sinnlos ausdiskutieren.
Natürlich gibt es Idioten die sagen du hättest einfach nicht genügend Eier in der Hose gehabt blablabla.......

Du hast es in dem Moment, für dich, als falsch empfunden und bist dieser Überzeugung gefolgt. Das finde ich gut, Punkt.


Geschrieben

Hi,



Sowas kann ich doch nicht machen. Oder?



Um Dir eine Antwort auf Deine Frage zu geben: Du bist total blöd, wenn Du Dir diese Chance entgehen lässt. Das schlechte Gewissen muss die Frau haben, aber doch nicht Du. Versuch die Frau zu kontaktieren und, falls sie Dir bös ist, die Wogen zu glätten. Du wirst Dir ewig in den Arsch beißen, dass Du diese Chance nicht wahrgenommen hast und irgendwelche moralischen Punkte vorgeschoben hast.


Geschrieben

Du wirst Dir ewig in den Arsch beißen, dass Du diese Chance nicht wahrgenommen hast und irgendwelche moralischen Punkte vorgeschoben hast.



Ein Date bei poppen.de wurde abgesagt und die Reue wird der gewissenhafte TE traurig mit ins Grab nehmen


Geschrieben

Eine Affäre bedeutet für mich:"Im Verborgenen" sprich KEINER WIRD ES ERFAHREN.



Du bist ja lustig. Meiner Erfahrung nach kommen die meisten streng geheimen Affären irgendwann raus, manche früher, andere später.

@TE: Jeder muss so etwas mit sich selbst ausmachen. Wenn DU damit ein Problem hast, dich mit verheirateten Frauen zu treffen, ist das ok. Was ich nicht tun würde, ist mir von anderen einreden zu lassen, es wäre moralisch verwerflich, oder zu glauben, du würdest damit ihre Ehe zerstören. Wenn sie auf der Suche nach einer Affäre ist, wird sie die auch finden.


×
×
  • Neu erstellen...