Jump to content

Die Stimme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

In dem Fall, ginge aber vielleicht ein kurzes Hallo, direkt vorm Treffen!?

Da muss man sehr einfühlsam sein und unglaublich viel Geduld mitbringen. Je nach Ausprägung. Ich erzähl keinen scheiss, das kannst du googeln. Hab ich fast 20 jahre mit zu tun🤷‍♂️

Geschrieben
Bei mir wäre es das Problem ich telefoniere unglaublich ungern
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Da muss man sehr einfühlsam sein und unglaublich viel Geduld mitbringen. Je nach Ausprägung. Ich erzähl keinen scheiss, das kannst du googeln. Hab ich fast 20 jahre mit zu tun🤷‍♂️

Glaube ich dir. 

Und wenn beim schreiben alles passt, sollte auch gegenseitiges Verständnis da sein. Dementsprechend würde ich sie nicht unter Druck setzen wollen. Dann würde es mir langen, nur kurz die Stimme zu hören...denn im Netz, muss man ja leider auch mit allem rechnen.

Geschrieben
Trotz das ich eine Frau bin hasse Ich telefonieren wie die Pest. Und wenn ich da an so manch sexy Stimme von Sängern denke und wie enttäuschend dann manchmal die Optik ist , da würd ich mal sagen das die Stimme auch nicht unbedingt viel aussagt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ach du meinst, die wirklichen Singles sind rund um die Uhr erreichbar, warten auf den Überraschungsanruf? 

Kannst du lesen?...dann solltest du auch verstehen können, was ich vorher geschrieben habe.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Andreas1808:

Bei mir wäre es das Problem ich telefoniere unglaublich ungern

Aus welchem Grund?

Und wenn nur ein Telefonat zwischen einem Sexdate stünde, was würdest Du tun?

Geschrieben
Finde ich mega wichtig, ohne telefonieren gehe ich erst gar nicht weiter drauf ein. Dafür gibt's mir hier zu viele Fakes.
Geschrieben

Es geht doch auch nicht um lange Gespräche... nur ein Eindruck vom anderen bekommen.

Geschrieben

Genau , ein kurzes „hallo“ reicht , dann bleibt mehr Zeit zum vögeln 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb o0Miss_Verständnis0o:

Immer wieder fällt mir auf, dass viele Männer ein Problem damit haben, dass man mal kurz telefoniert...

Ein Problem damit? Nein. Nur oftmals einfach keine Lust.

Ich bin hier auf dieser Seite, wenn ich Lust dazu habe - nicht, weil es andere wollen; ich antworte hier auf Nachrichten, wenn ich Lust dazu habe - nicht, wenn andere es wollen; ich telefoniere mit anderen, wenn ich Lust dazu habe - nicht, wenn andere es wollen; ich treffe mich mit Frauen von hier, wenn ich Lust dazu habe - nicht, wenn andere es wollen. Ganz einfache Spielregeln, die dazu dienen, daß ich mich wohlfühle. Sobald jemand anfängt, Druck ausüben zu wollen, gibt es die rote Karte, einhergehend mit lebenslangem Spielverbot.

Ich bin niemand, der stundenlang am Telefon sitzt (oder, im Falle des Handys, steht, geht oder fliegt). Arbeitsbedingt bin ich eher froh darüber, nicht telefonieren zu müssen oder zu brauchen. Unabhängig davon, wie "kurz" das Gespräch auch sein würde - und ob diese Gespräche dann immer so kurz wären, halte ich für einen urbanen Mythos. Insofern sehe ich auch keine Veranlassung dazu, vor einem Treffen zum Hörer zu greifen.

Wozu auch? Ist man sich bereits so sympathisch, daß ein Treffen ausgemacht ist, um sich live, in Farbe und mit Stereosound ausgestattet kennenzulernen - was genau soll dann ein Telefonat noch bewirken? Ausschließen, daß ich ein Fake bin? Wer einen Testanruf benötigt, um das auszuschließen, zeigt mir dadurch eher nur, daß das ganze Kennenlernen im Vorfeld für den Arsch war, womit ich auch keine Lust auf ein Treffen mehr hätte.

Zum Glück gibt es ausreichend Frauen, die dies ähnlich wie ich sehen, womit auch gleich geklärt wäre, weshalb bisher auch niemand Anstalten gemacht hatte, vor einem Treffen noch unbedingt "einfach einmal die Stimme hören, schmacht, schmacht" zu müssen. Den Treffen hat die fehlende Telefonie auf jeden Fall noch nie geschadet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich habe ja persönlich die Erfahrung gemacht, dass hier so einigeFrauen ein Problem mit dem Telefon haben. Ein ausführliches Telefonat ist als Echtheitstest für mich zwingend erforderlich. Wer das nicht möchte ...... Finger weg.
Geschrieben
Ein nettes Telefonat, warum nicht. Ich telefoniere gerne, und wenn die Stimme Sympatisch ist, gerne auch länger.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Ein Problem damit? Nein. Nur oftmals einfach keine Lust.

Ich bin hier auf dieser Seite, wenn ich Lust dazu habe - nicht, weil es andere wollen; ich antworte hier auf Nachrichten, wenn ich Lust dazu habe - nicht, wenn andere es wollen; ich telefoniere mit anderen, wenn ich Lust dazu habe - nicht, wenn andere es wollen; ich treffe mich mit Frauen von hier, wenn ich Lust dazu habe - nicht, wenn andere es wollen. Ganz einfache Spielregeln, die dazu dienen, daß ich mich wohlfühle. Sobald jemand anfängt, Druck ausüben zu wollen, gibt es die rote Karte, einhergehend mit lebenslangem Spielverbot.

Ich bin niemand, der stundenlang am Telefon sitzt (oder, im Falle der Handy, steht, geht oder fliegt). Arbeitsbedingt bin ich eher froh darüber, nicht telefonieren zu müssen oder zu brauchen. Unabhängig davon, wie "kurz" das Gespräch auch sein würde - und ob diese Gespräche dann immer so kurz wären, halte ich für einen urbanen Mythos. Insofern sehe ich auch keine Veranlassung dazu, vor einem Treffen, zum Hörer zu greifen.

Wozu auch? Ist man sich bereits so sympathisch, daß ein Treffen ausgemacht ist, um sich live, in Farbe und mit Stereosound ausgestattet kennenzulernen - was genau soll dann ein Telefonat noch bewirken? Ausschließen, daß ich kein Fake bin? Wer einen Testanruf benötigt, um das auszuschließen, zeigt mir dadurch eher nur, daß das ganze Kennenlernen im Vorfeld für den Arsch war, womit ich auch keine Lust auf ein Treffen mehr hätte.

Zum Glück gibt es ausreichend Frauen, die dies ähnlich wie ich sehen, womit auch gleich geklärt wäre, weshalb bisher auch niemand Anstalten gemacht hatte, vor einem Treffen noch unbedingt "einfach einmal die Stimme hören, schmacht, schmacht" zu müssen. Den Treffen hat die fehlende Telefonie auf jeden Fall noch nie geschadet.

Wenn Du es willst... das klingt ja richtig nach "auf Augenhöhe " denn "SIE" scheint nichts wollen zu dürfen. .. dann heißt es "Druck machen" ... mehr Worte erspare ich mir... hab keine Lust 😂😂

vor 10 Minuten, schrieb Gatoony:

Genau , ein kurzes „hallo“ reicht , dann bleibt mehr Zeit zum vögeln 😂

Wieso überrascht mich das bei Dir nicht Häschen 🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb o0Miss_Verständnis0o:

das klingt ja richtig nach "auf Augenhöhe " denn "SIE" scheint nichts wollen zu dürfen.

Man liest immer nur das, was man lesen will, nicht wahr?

Dann probiere es einmal damit: Weder "sie" übt Druck aus noch übe "ich" Druck aus. Wenn das für Dich nicht nach Augenhöhe klingt, bin ich ganz froh darüber, daß Du Dir den Rest erspart hast.

Geschrieben
Ich mag das gar nicht mit fremden zu telefonieren 🙈🙈 ist nicht nur so ein männerding
Geschrieben
Ich telefoniere auch nicht gern. Muss ich beruflich schon so viel und sobald ich mit Fremden spreche, wird meine Stimme dann „amtlich“. Was dann viele wieder verwirrt, von wegen ich sei abweisend.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Frauen, die machen mich mit ihrer Srimme und mit ihrer Art der Kommunikation einfach nur “wuschig“.

Es gibt Frauen, die törnen mich diesbezüglich einfach nur ab und nicht an.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann würde es mir langen, nur kurz die Stimme zu hören...denn im Netz, muss man ja leider auch mit allem rechnen.

Das kannst du dann auch so kommunizieren und alles wird gut. Aber von meiner hättest du kurzerhand ne voicemail bekommen😅

Geschrieben

Aaalsooo...

ich habe auch ein Problem zu telefonieren

ich bin weder liiert noch Paul, ich hab ne popelige Telefonphobie 

wer damit nicht zurecht kommt, trifft mich halt nicht. Fertig. Gibt ganz viele hier, die mich nicht treffen werden, aus unterschiedlichen Gründen. Und? so nötig habe ich es jetzt noch nicht, dass ich mich hier bewerben oder beweisen müsste.

Im Gegenzug will ich keinen Telefoncheck oder Bilder sehen

Geschrieben
telefoniere allgemein nicht (mehr) so gern. doch wenn mir jmd sympatisch ist und ich mir ein „bild“ machen möchte, gehört das „stimme hören“ auch dazu. Facetime oder Skype find ich jedoch super ätzend. Diese Art zu telefonieren haben nicht so viel Charme wie das klassische telefonieren. das hat meiner Meinung gar nichts damit zu tun, ob „Mann“ gebunden ist oder nicht. und „schwarze Schafe“ können weiblich wie männlich sein
Geschrieben
Ich telefoniere nie vorher, würde niemals meine Nummer vor dem ersten treffen rausgeben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

ich bin weder liiert noch Paul, ich hab ne popelige Telefonphobie 

Sprachnachrichten über WhatsApp, tun es zur Not auch.... damit ich weiss, dass es wirklich kein Paul ist🤘

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich bin gebunden und kommuniziere das auch. Wer telefonieren möchte, muss also etwas Geduld mitbringen. Bisher hatte keine Frau damit ein Problem...
×
×
  • Neu erstellen...