Jump to content

Die Stimme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Mir wird zum Glück eine total sexy Stimme nachgesagt. Vermutlich das einzige, was an mir sexy ist. 😂 Entsprechend habe ich selten Grund mich vor'm Telefonieren zu zieren, im Gegenteil, ich telefoniere sogar ziemlich gern und lang.

Es ergibt sich nur ein Problem, was auch schon den Schriftverkehr befällt: Es gibt einfach nichts zu sagen. 🤷‍♂️

Und nun bekommst Du 100 Angebote zum telefonieren, weil alle die sexy Stimme hören wollen. 😂

Geschrieben

ich hab hier mal 3 oder 4 stunden telefoniert. aber der hatte eine echt schöne stimme.

Geschrieben
Vor einem Treffen möchte ich auf jeden Fall mit meinem Date telefonieren. Zum einen erhöht es die Wahrscheinlichkeit, dass der Partner dann auch zum Date erscheint, wenn er auch bereit ist, seine Telefonnummer preis zu geben und zum anderen ergänzt das Telefonat das Bild, welches ich mir vorher über das miteinander Schreiben gemacht habe. Ich kann Dir daher nur beipflichten.
Geschrieben
Also vor einem Date sollte man schon mal Telefoniert haben, ich finde es völlig in Ordnung vorher zu Telefonieren.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Kann passieren, aber wozu dann noch zum Date fahren? Kann man sich ersparen :coffee_happy:

Wenn er beim Sex nicht redet,geht es :D

vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich hab hier mal 3 oder 4 stunden telefoniert. aber der hatte eine echt schöne stimme.

Und dann? 

vor 8 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

mit mir will keiner telefonieren. wahrscheinlich denken sie sich, "wenn die so viel labert wie sie schreibt komm ich eh nicht zu wort " :smiley:

Ich dachte du suchst nicht 

Geschrieben

telefonieren kann man ja auch so... nicht nur vorm date. es ist nicht so anstrengend wie schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich von Anfang an "ein komisches Gefühl" habe telefoniere ich auch nicht und meine Nr. kriegt sowieso nicht jeder, aber wenn es auf ein Date hinaus läuft, ist das Telefonat der einzige Weg und bisher hat es ja auch noch niemand missbraucht.

Ich finde meine Nr. ist schon etwas ziemlich intimes von mir... irgendwie etwas paradox aber menschlich, glaube ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Puhh.. und ich dachte schon, es ist so ungewöhnlich, dass man die Stimme mal hören möchte...

Aber hier sehen es ja so gut wie alle auch so. 

Ich muss keine 5 Stunden reden...also ich könnte...lach..  aber darum geht es ja nicht.

 

Nur einmal habe ich vorher nicht telefoniert... und es war echt ein Reinfall...der war nicht nur nicht die hellste Kerze...da fehlte jeglicher Docht 😱

Geschrieben

Ich habe eher das Problem, das die Frau keine Zeit hat, da ein Telefonat nicht unter einer Std dauert. Wenn ich einmal Anfange, dann gibt es so schnell kein Ende und ne 1-2 Minuten Nr gibt es bei mir nicht. ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Und dann? 

weiss ich nicht mehr so genau, wahrscheinlich bin ich dann in die küche oder hab weiter geschrieben

vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich dachte du suchst nicht 

darf ich nur telefonieren wenn ich suche ? man kann doch auch telefonieren wenn man sich leiden kann.

Geschrieben
Ich telefoniere selten bis gar nicht. Reale Treffen sind mir lieber
Geschrieben
Hör auf die Stimme..... Nein, eine Stimme kann schon viel bewirken... Zumindest bei mir
Geschrieben

Die Stimme vorher haben ist wichtig. Aber, es hat auch noch kein Mann was dagegen gehabt. 

Ich hab mal nett mit jemand geschrieben, der eigentlich aus meiner Ecke war. Er rief an, meldete sich und bei mir war alles weg. Ein Sachse. Fuer mich leider alles andere als anziehend. Ich war ehrlich direkt und er verstand es nicht. 

Geschrieben
Ich hasse es, zu telefonieren. Insbesondere mit Menschen, die Ich nicht persönlich kenne
Geschrieben
Klar kann man machen, nur halt nicht mit dir 🍹😎
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb o0Miss_Verständnis0o:

Und nun bekommst Du 100 Angebote zum telefonieren, weil alle die sexy Stimme hören wollen. 😂

Nöö, davon ist nicht auszugehen. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Younggun849:

Nein, eine Stimme kann schon viel bewirken... Zumindest bei mir

Ich denke das geht jedem/jeder so. Wenn die Stimme einen gewissen Touch hat dann kann es auch sehr sehr sehr angenehm werden. Ne ken t6 😂

Geschrieben
Telefonieren finde ich schon wichtig. Gerade vor dem ersten Treffen. Wenn es am Telefon nicht passt, sollte man sich besser nicht treffen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich telefoniere selten bis gar nicht. Reale Treffen sind mir lieber

Treffen ist die Königsklasse aber nicht immer möglich und da kann man dann auch mal ein Akku leer Quatschen und da kann man immer Froh sein auf die guten alten Zeiten als man noch ein Telefon mit Kabel hatte. Da konnte man Std quatschen bis der Draht glühte. Heute? Nach 3-4 Std ist der Akku fratze. :D 

Geschrieben (bearbeitet)

manche bringen ja auch den mund beim telefonieren nicht auf, vielleicht wollen sie deshalb nicht telefonieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Antioxidant:

Es gibt einfach nichts zu sagen.

Ein Thema würde mir sofort bei dir einfallen 😉

Geschrieben
Ein Mann kann noch so interessant sein - wenn er nicht vor einem Treffen mit mir telefonieren möchte, dann wird es nichts.
Geschrieben
Ich finde das nach dem schreiben erstmal telefonieren kommt bevor man sich trifft. Finde auch wenn es beim telefonieren schon nicht passt und man sich nichts zu sagen hat, kann man sich das Treffen schenken...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Strahlende:

Die Stimme vorher haben ist wichtig. Aber, es hat auch noch kein Mann was dagegen gehabt. 

Ich hab mal nett mit jemand geschrieben, der eigentlich aus meiner Ecke war. Er rief an, meldete sich und bei mir war alles weg. Ein Sachse. Fuer mich leider alles andere als anziehend. Ich war ehrlich direkt und er verstand es nicht. 

*lach Stelle mir gerade das Gesicht vor, wie bei dem die Kinnlade runter geht. :D Hier schreiben sich viele die Finger blutig und machen ein auf Prinz Herzschmerz und wenn sie den Mund aufmachen ist alles Schall und Rauch. :D 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Ein Thema würde mir sofort bei dir einfallen 😉

IT-Support. Mach ich ständig, wenn ich telefoniere. Weil "ach, du kennst dich doch aus, sag mal..." :D

×
×
  • Neu erstellen...