Jump to content

Reifere Frauen kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt genügend Plattformen die dieses Thema behandeln und sogar bei Facebook gibt es entsprechende Gruppen.
Geschrieben
Warum solltest du hier keine Frauen finden, die älter sind als du. Es kommt drauf an, wie du ihnen begegnest. Wie du schon sagst, wissen sie sie, was sie wollen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SearchforMature:

Hallo zusammen, 

in meinen vorherigen Urlauben habe ich es immer wieder geschafft ältere Frauen kennenzulernen. Es packt mich immer wieder, wie schön es ist sich mit Ihnen zu unterhalten, weil Sie einfach wissen was Sie wollen und klare Ansichten v. Leben, usw.. haben. Leider hier zuhause im Alltag fehlen mir Ideen, wie und wo ich z.B. so eine ältere Frau ansprechen?

Was ist denn im Alltag anders als im Urlaub??? Verstehe nicht, wo das Problem ist...

Geschrieben

Hast du jemals richtig Urlaub gemacht?! Jedes Problem hat eine Lösung und die habe ich anhand anderen tollen Beiträgen gefunden. In diesem Sinne, vielen Dank.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb funcarlo:

Auf jeden Fall solltest du immer darauf hinweisen, dass man auf alten Drahteseln das fahren gut lernen kann.Das hören die total gern.

😂😂😂 Scherzkeks... 😎

Geschrieben
jemand Kennen lernen kann man überall,ob im Urlaub oder im Alltag,,wo ist da der Unterschied
×
×
  • Neu erstellen...