Jump to content

Reifere Frauen kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komm von diesem "Maturefilm" runter und behandle sie wie jede andere Frau auch. Dann kommste auch normal rüber und hast eine Chance
Geschrieben
Vielen Dank für die Antworten. Ich weiß dieses Thema ist ein Dauerbrenner, aber nicht jeder traut sich, dieses überhaupt anzusprechen. Das war mein erster Beitrag und dieser war mit Sicherheit ein bisschen unglücklich formuliert. Ich spreche hier von Frauen v. Ü35.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AYINS:

. Und eine Frau zu schmeicheln? Omg, wie rückständig ist das denn?

Ich bin nicht ganz sicher was daran rückständig sein soll einer Frau Komplimente zu machen und sie zu umgarnen?

Freust du dich nicht über ein ernst gemeinstes Kompliment?

Geschrieben
Du kannst ein Date aufgeben und wirst dann sehen - ob Interesse besteht...
Geschrieben
Ein Mann, der mich ältere/reifere Frau nennt, ist definitiv zu jung für mich.
Geschrieben

Die gelangweilte Hausfrau, die tagsüber auf Haus & Pool aufpasst und mit dem SUV nach ALDI zum Einkaufen fährt ist wohl auch eher ein Auslaufmodell. 

Eine moderne Frau  steht im Job, ist Medienkompetent und kümmert sich  Zuhause  (bei Arbeitsteilung)  um Haus, Wohnung, Ehemann und - wenn noch vorhanden - um Kinder und Tiere.  Da bleibt wenig Zeit für  erotische Abenteuer mit jungen Männern..... 

Und wenn doch, dann sucht sie selber auf freier Piste, damit es unverbindlich  bleibt und nicht in einem Scherbenhaufen endet....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AYINS:

Falsch. Lebenserfahrung hat mit den Alter rein gar nicht zu tun, wenn die meisten Älteren weniger erlebt haben, als manch Jüngere. Jedes Erlebnis, was man durchlebt, führt zu einer Erfahrung, und wenn Leute was von gute Benehmen labern, zeigt schon, dass sie nichts erlebt haben. Das ist alles zu standard. Ich konnte mir jedenfalls bisher nichts von den Älteren abschauen, meistens nur Nörgeln oder leben verschanzt im Haus und Garten. Und eine Frau zu schmeicheln? Omg, wie rückständig ist das denn?

Nützt nur nichts wenn man das Erfahrene nicht  im richtigen Leben anwenden kann. 

Geschrieben
Cokelight: Schon mal an eine Frau gedacht, die gerne Männern schmeichelt und sich ihr Kompliment erst verdienen muss? Willkommen im 21. Jahrhundert! Zum Glück bin ich eine JUNGE, erfahrene, taffe Frau, die keinen *rschkriecher braucht.
Geschrieben

Lach...interessante Argumentation ;)

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Natürlich ist jede Frau auch "befugt" dem Mann ein Kompliment auszusprechen...worüber sich diese in der Regel auch freuen :)

Wenn sich eine Frau eine Frau im 21. Jahrhundert ein Kompliment "verdienen" muss...was auch immer das sein mag....bleibe ich gerne im 20. Jahrhundert :)

Geschrieben
Klar, so wie sich ja auch die Männer ihr Komplimenet verdienen müssen, weil es vonseiten der Frauen viel zu selten passiert. Weil diese ja mit sich selbst beschäftigt sind, und wie Königinne behandelt werden wollen. Such dir halt dein Prinzessin, für gescheite Männer ist das jedenfalls nichts. Die meisten Frauen heutzutage sind alles andere als gleichbehandelnd. ;) Und klar muss sich eine Frau einzu Kompliment verdienen, oder reicht es nur, gut auszusehen??? Wie sexistisch.
Geschrieben

Leider ist mir heute nicht wirklich nach einer sonntäglichen Grundsatzdebatte zum Thema Sexismus, aber was bitte ist an einem Kompliment sexistisch? Ganz egal in welcher Form?

Angenommen wir würden ausgehen...was wohl nie geschehen wird :) ...und ich dir dann sage dass du heute Abend toll aussiehst...bin ich dann ein Sexist in deinen Augen...ein Arschkriecher...Rückständig?...und offenbar nicht sehr gescheit ;)

Geschrieben
Du meinst allen Ernstes, dass es reicht, einer Frau zu sagen, wie toll sie ausssieht, um sie von sich zu überzeugen? Also mir persönlich als junge Frau, die weiß, was sie will, würde die Action fehlen. Zu behaupten, eine Frau wolle generell umschmeichelt werden, wie es manch Ältere hier verlangt, ist lächerlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AYINS:

Du meinst allen Ernstes, dass es reicht, einer Frau zu sagen, wie toll sie ausssieht, um sie von sich zu überzeugen?

Das habe ich doch nie behauptet! Es geht mir lediglich um das Kompliment an sich. Dem Gegenüber mitzuteilen was man denkt, wie man empfindet...ohne Hintergedanken.

Man(n) kann einer Frau auch ein Kompliment machen ohne sie ins Bett kriegen zu wollen...sowas soll es geben ;)

Offensichtlich hast du diese "Erfahrung" noch nicht teilen dürfen ;)

Geschrieben
Mit “von sich überzeugen“ meinte ich charakterlich, aber was ihr Senioren- Liebhaber über junge Frauen denkt, zeigt schon eure vorurteilbehaftete Ignoranz. Danke für das Geständnis. ;)
Geschrieben

Schau mal....deine Bilder sind durchaus sexy...was im allgemeinen als Kompliment verstanden werden könnte ;)

Ich will dich aber gar nicht von mir überzeugen...das habe ich jetzt einfach gesagt weil es so ist ;)

Ich kann niemanden von meinem "Charakter" überzeugen...entweder dieser passt zum Gegenüber oder nicht. Meinen Charakter kann ich nicht verändern...ganz gleich ob mir eine junge oder betagte Frau gegenüber steht.

Welche Vorurteile habe ich denn gegenüber jungen Frauen? :confused:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SearchforMature:

Ich spreche hier von Frauen v. Ü35.

Das wird nicht einfach! Frauen ab 35 haben ein Leben vor sich und bereits ein langes Leben hinter sich, sprich, Sie haben Erfahrungen gesammelt und sie haben sehr genaue Vorstellungen von einem Mann und wie ein Mann für sie sein muss. Den Kompromiss aus Jugendlichkeit und Erfahrung gehen wenige, gibt es natürlich. Du bist hier quasi 10 Jahre zu früh aufgeschlagen. Dir fehlt es nicht an körperlicher Reife, dass wäre Blödsinn zu behaupten, aber Dir fehlt noch das, was einen Mann schlußendlich ausmacht. Du sprichst von "reden mit reiferen Frauen"....das finden die gar nicht soo spannend. Ne Narbe auf der Brust ist spannender. Ich kann Dir keine Tipps geben, wie Du in den Kontakt mit 10 oder 15 Jahre älteren Frauen kommst. Grundsätzlich werden sie Dich wählen. Das braucht etwas Geduld.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Mach doch ein Ehrenamt, wo du mit älteren Menschen in Berührung kommst. Organisiere Kaffeenachmittage mit Volksmusik 😉 Ne, Spaß beiseite: ich hab auch ehrenamtlich mit Älteren und behinderten Menschen zu tun. Da gab es tatsächlich schon einige Angebote. Für mich ist das dann eher unangenehm, man muss irgendwie die Kurve kriegen, ohne die betreffende Dame zu verletzen. Einmal habe ich gesagt, dass ich ne Freundin habe. Sie meinte: "umso besser, dann bringst du es ja..." Da kommt man nur schwer raus, für mich ist das nix, ich mag lieber jüngere bis gleichaltrige. Aber für dich, lieber TE, könnte das das Paradies sein...
Geschrieben
Ich habe kein Problem mit reiferen Frauen, aber leider sind die meisten Frauen in diesen unseren Lande leider nicht besonders eitel und präsentieren bereits ab 35 extreme Anzeichen von vorzeitiger Hautalterung. Sonne, Rauchen und/oder eine schlechte Ernährung plus Bewegungsmangel sind diesen Menschen einfach wichtiger...unglaublich...
Geschrieben

Ich bin 37 und fühle mich nicht als „ältere“ oder „reife Frau“. Ich weiß nicht immer, was ich will. Ich führe nicht tagein tagaus tiefgründige Gespräche oder beeindrucke junge Kerle mit intellektuellen Konversationen.

Meines Erachtens würde es helfen, wenn man aus der „älteren Frau“ nicht immer so ein Kunstobjekt mit uniformen Eigenschaften machen würde, das nur wegen seines Alters interessant ist. Wir sind auch Individuen, sind nicht plötzlich so oder so, nur weil wir Ü35 / Ü40 / Ü50 sind.  Mich nervt es tödlich, wenn mir ein viel jüngerer Mann vorschwärmt, er steht auf „Ältere“ und dann kommt der übliche Klischeesermon von wegen „weiß, was sie will und wie sie es kriegt bla“. Ich bestehe nicht nur aus meinem Alter und ich entspreche sicher nicht dem Klischeebild, das er von der „reifen Frau“ hat. Einfach mal nicht nur auf das Alter einschießen, sondern auf den individuellen Mensch zugehen - wie bei jungen Frauen halt auch. 

Geschrieben

.... Ich bin froh, noch grün hinter den Ohren zu sein... 

Geschrieben
Naja, laut Deinem Profil suchst Du Frauen ab 35. 10 Jahre älter geht ja noch.... Aber ob Du Dir damit einen Gefallen tust Frauen ab 35 als ältere und reifere Frauen zu bezeichnen? Ich fühle mich nicht alt. Und auch mit der Bezeichnung "reif" kann ich nichts anfangen.... Wann ist den jemand "reif"?
Geschrieben

Sorry aber dann orientiere dich danach .. n wir um die 30 gibt's in jedem Eck … in der Szene Disco ect wirst da wohl kaum fündig. Und ähm .. so einfach 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon oft zu entsprechenden Themen geäußert, wenn du das Alter der Frau zum Thema machst, wird es nichts werden. Da du in dem Fall bei der Frau den Eindruck erweckst, dass du nicht an ihr persönlich interessiert, sondern nur hinter ihr her bist, weil du auf ältere Frauen stehst. Also quasi um deinen "Fetisch" zu stillen. Daher schießt du dich mit deinem Nick diesbezüglich bereits von vornherein ins Aus. Die Frauen wollen halt keinen kleinen Jungen sondern einen Mann, welcher unabhängig von seinem Alter auch wie ein Mann agiert und auftritt. Solange dies nicht gegeben ist, bringt es auch nichts, wenn du entsprechende Konversationen führen kannst. Ein Mann welcher unabhängig von seinem Alter die nötige Reife besitzt, sucht nicht nach Milfs Matures oder reifen Frauen, sondern sucht sich die Frau aus welche ihm gefällt, und begegnet ihr dementsprechend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie73:

Mich kannst gerne kennen lernen 😉

Ich komme nicht durch deinen Filter😅

Vielen Dank für die vielen Antworten. Es war wirkich sehr unglücklich formuliert.. Ich möchte jedoch ganz klar sagen, dass ich mich für die Person als Individuum interessiere.. alles Andere wäre gegenüber der Person egoistisch und unfair und ich würde mir nicht treu bleiben. 

×
×
  • Neu erstellen...