Jump to content
Blackwonder003

welche frau schreibt einen Mann an

Empfohlener Beitrag

Blackwonder003
Geschrieben

mich würde es mal interessieren welche frauen schon einen man angeschrieben haben?????


The_Mad_Hatter
Geschrieben

Das ist ja Satire pur hier... Vor zwölf Stunden eine Frage an die Frauen gestellt und keine schreibt.

Müsste eigentlich auch als Antwort reichen oder?


Geschrieben

Hi,
wenn Frau hier antworten würde hätte sie bis heute Abend bestimmt 30 PN in ihrem Postfach, 90% davon lohnen noch nicht mal zu lesen, geschweige denn zu beantworten
Gruß Gaby


Geschrieben

nicht lange her haben sich ja in einem anderen Thread eine ganze Menge Frauen geoutet, dass sie Männer anschreiben...

.......................

@ Gaby
du bist einfach zu wählerisch..


mieh001
Geschrieben

ich schreibe keinen Mann an


Geschrieben

ich schreibe keinen Mann an



unschuldige Menschen vom Lande haben ja das Schreiben nicht gelernt....


Geschrieben

Ich werde jetzt auch erstmal keine Frau anschreiben!


mieh001
Geschrieben

schreiben würde ich ja vielleicht noch hinkriegen

aber anschreiben


Geschrieben

anschreiben habe ich in der Schule auch nicht gelernt. Ich musste es mir hier mühsam beibrigen... hilft aber nicht....


Geschrieben


@ Gaby
du bist einfach zu wählerisch..



Hi,
auch bei mir wird die Zeit kommen wo ich jeden nehmen muss
Aber noch ist es nicht soweit und ich kann mir erlauben Ansprüche zu erheben.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hat doch Frau auch gar nicht nötig selbst tätig zu werden. Bei dem
Überangebot an Männern hier kann Sie es sich auch durchaus leisten wählerisch zu sein.


no_sanctuary
Geschrieben

Stimmt. Hätte Frau nicht nötig. Ich nehme mir die Freiheit allerdings gerne mal, auch selbst anzuschreiben, wenn mich jemand interessiert.

So Sachen wie erst 20 mal aufs Profil zu hüpfen, damit derjenige mich vielleicht bemerkt und mich anschreibt, sind mir zu kindisch und vertane Zeit


Geschrieben

Och, ich werd schon mal angeschrieben. Meist, wenn es Probleme mit dem Netzwerk, den Druckern, Laptops oder irgendeinem Treiber gibt.

Joa, doch - hier schreiben Frauen Männer durchaus mal an.


Geschrieben

Wenns passt, kann Frau Mann auch ruhig anschreiben. Wieso nicht?
Auch wenn es hier ein Überangebot an Männern gibt - das ist kein Hinderungsgrund. Denn oft genug schreiben Männer, die nicht ins Suchmuster passen. Daher kann Frau auch selbst aktiv werden

Ich selbst habe auch schon Männer angeschrieben; dann aber eher, wenn es ein interessanter, aussagekräftiger Profiltext war, und dafür ein Kompliment gemacht.

Haben sich nette SCHREIBkontakte draus entwickelt


Geschrieben

Hat doch Frau auch gar nicht nötig selbst tätig zu werden. Bei dem
Überangebot an Männern hier kann Sie es sich auch durchaus leisten wählerisch zu sein.



Wählerisch hat nichts mit der Sache zu tun ob die Frau den Mann anschreibt oder nicht , ich bin auch wählerisch aber wenn das Profil mir gefällt schreib ich die Person an um ihn kennenzulernen.. Warum den auch nicht ich beiss mir da kein Zacken aus der Krone....


Geschrieben

Ich spreche ja auch keinen Mann an.


Geschrieben

Um mal wieder auf das Thema zu kommen, vielleicht schreibt eine Frau ja den Mann an der sie Interessiert.


Engelschen_72
Geschrieben

... welche frauen schon einen man angeschrieben haben?????


Für mich interessante Männer hab ich schon angeschrieben.
Und was kannst du mit der Info jetzt anfangen?


Geschrieben

@ Noir-Desir

es gibt ja genung Männer bei denen überhaupt keinen Kontakt zustande kommt. Somit ist es vollkommen verständlich, dass immer mal wieder jemand wissen möchte ob hier überhaupt Kontakte stattfinden und wie diese zustande kommen.....


Geschrieben

@ Noir-Desir . . . dass immer mal wieder jemand wissen möchte ob hier überhaupt Kontakte stattfinden und wie diese zustande kommen.....


Und was hat er dann davon


Geschrieben

er kann z.B.:

- weiterhin hoffen, dass es vielleicht auch bei ihm irgendwann klappen wird, weil es auch bei anderen funktioniert

- er hat etwas mehr Vertrauen, dass hier tatsächlich Kontakte zustande kommen und er nicht leere Profile anschreibt

- vielleicht kann derjenige entdecken was er in seiner Art zu kommunizieren falsch macht und sich verbessern


Geschrieben

Himmel, wäre das schön, wenn die Menschen selber denken oder eigene Erfahrungen machen würden


Geschrieben

.. welche frauen schon einen man angeschrieben haben?????



Ich. ...........

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Himmel, wäre das schön, wenn die Menschen selber denken oder eigene Erfahrungen machen würden



Sachen aus einer anderen Perspektive betrachten zu können ist manchmal verdammt schwierig....


bearbeitet von Dreamseller
idealforyou
Geschrieben

Lach.... spiele Lotto da hast du mehr Glück


×