Jump to content

welche frau schreibt einen Mann an


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird ihm nicht viel nützen. Nur selbst erlebte Erfahrungen sind hilfreiche Erfahrungen




Nun, er hat die Erfahrung "angeschrieben zu werden" nicht gemacht und wollte wissen ob Frauen dies tatsächlich tun.
Somit war sein Anliegen vollkommen berechtigt.

Wie soll er "von einer Frau angeschrieben zu werden" selbst probieren?....


Geschrieben

Auch Nicht-Angeschrieben-Werden kann eine sein


Geschrieben

Auch Nicht-Angeschrieben-Werden kann eine sein



dies ist jedoch nicht die Antwort auf meine Frage.....


Geschrieben

Wenn er nicht angeschrieben wird, helfen ihm auch keine Zweite-Hand-Erfahrungen - Punkt!


Geschrieben

Wenn er nicht angeschrieben wird, helfen ihm auch keine Zweite-Hand-Erfahrungen - Punkt!



Eine äußerst empathische Äußerung. Solch feste Überzeugungen die auf der Basis von spärlichen Informationen zustandekommen, finde ich gefährlich.


Geschrieben

Dreamseller, Du magst über mich denken, was immer Du willst, aber Empathie wende ich für echte Probleme auf, nicht für so offensichtlich konstruierte.


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube nicht, dass für den TE das ein konstruiertes Problem war...

Es mag auch sein, dass Probleme die für dich echt sind, für den TE wiederum als konstruiert erscheinen mögen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mach ich äußerst selten...

meist schau ich erst, ob der den ich interessant finde, mich anschreibt...


Geschrieben

Ich denke, dass die meisten Frauen (leider) erwarten das "Mann" sie anschreibt. Außerdem werden Frauen hier vermutlich häufig mit Mails ziemlich zugemüllt, also weshalb selbst die Initiative ergreifen?


Geschrieben

Außerdem werden Frauen hier vermutlich häufig mit Mails ziemlich zugemüllt, also weshalb selbst die Initiative ergreifen?


Hi,
weil es hier auch Männer gibt die es nicht nötig haben eine Frau anzuschreiben.
Und das sind dann meist die Männer die Frau gerne mal daten würde
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich schreibe hier keinen an. Bekomme aber, obwohl ich fast 60 bin Post ohne Ende. Soviel Aufmerksamkeit hatte ich noch nie!


Geschrieben

ich glaube nicht, dass für den TE das ein konstruiertes Problem war...

Es mag auch sein, dass Probleme die für dich echt sind, für den TE wiederum als konstruiert erscheinen mögen.....



Ok, dann beantworte ich die Frage des TEs mal:
Für alle Frauen kann ich nicht sprechen. Wenn ich mal jemanden anschreibe, dann deshalb, weil er/sie (ja, das kommt auch vor) mir hier im Forum positiv aufgefallen ist und sein (ihr) Profil auch nicht gerade auf Minderintelligenz oder Humorlosigkeit schließen lässt, wenn die Person also mein Interesse weckt.
Äußerliche Merkmale oder Rekordmaße von was auch immer sind kein Kriterium

So, und nun? Hat's geholfen? Wem auch immer? Vielleicht sogar dem TE?


Geschrieben (bearbeitet)

hey, ich fand die frage nicht uninteressant..obwohl die frage "was muss ein mann haben, um von frauen angeschrieben zu werden?" lauten sollte. jeder möchte doch irgendwo gefallen. und welchen federschmuck er zum balztanz aufstellen sollte..


bearbeitet von Mood2squeeze
ungenau
Geschrieben

Wenn ich mal jemanden anschreibe, dann einfach, weil mir sein Text, sein Bild oder sein Profil allgemein gefällt. Das sind allerdings immer Männer gewesen, die für ein Treffen nicht in Frage kommen. Meist wegen der Entfernung.

Als Frau bekommt man hier soviele Mails, dass man gar nicht in Versuchung kommt, Männerprofile anzuschauen und diejenigen dann anzuschreiben. Manchmal würde ich mir weniger Mails wünschen, um einfach mal in Ruhe stöbern zu können. Aber das traue ich mich ja schon kaum noch. Denn sobald Frau ein männliches Profil anklickt, kommt kurzfristig ein "nicht nur schauen, auch schreiben" zurück. Das nervt und strengt an.


Geschrieben

...und sein (ihr) Profil auch nicht gerade auf Minderintelligenz oder Humorlosigkeit schließen lässt, wenn die Person also mein Interesse weckt.
Äußerliche Merkmale oder Rekordmaße von was auch immer sind kein Kriterium

So, und nun? Hat's geholfen? Wem auch immer? Vielleicht sogar dem TE?




this is it. That's what I was talking about...

Das hilft dem TE auf jeden Fall weiter...


Geschrieben

...sobald Frau ein männliches Profil anklickt, kommt kurzfristig ein "nicht nur schauen, auch schreiben" zurück. Das nervt und strengt an.

Dein Filter: nutze ihn!
Die zwei wichtigsten Filtereinstellungen sind Zeichenlaenge und Mail-Bewertung. Von Typen, die von anderen Frauen schlecht bewertet wurden, willst Du auch keine emails bekommen. Vertrau einfach den anderen und lass sie fuer Dich arbeiten. Und wer keine 2 Saetze schreiben kann, wird Dir hinterher auch wenig zu sagen haben.

Alter und Entfernung dagegen sind unwichtig: wenn jemand von weiss-der-Geier-wo in Deine Stadt zieht, hat er vielleicht noch die alte Adresse - dabei ist das doch egal. Und wenn jemand ein Jahr ausserhalb Deines Altersfilters liegt, verpasst Du vielleicht einen sehr interessanten Menschen.

Spiele mit dem Filter bis Du nicht mehr als 1-3 mails pro Tag bekommst - und dann guck Dich selber um.
Das klappt viel besser.


Geschrieben

Ich bin kein Freund von Filtern. Ich möchte selbst beurteilen und das nicht anderen bzw. einer Maschine überlassen. Altersfilter finde ich noch die beste Idee, hatte ich mal, hat nur nie wirklich funktioniert, also hab ich den auch nicht mehr.


Geschrieben

Entschuldigung, dann hatte ich das wohl falsch verstanden:

Manchmal würde ich mir weniger Mails wünschen, um einfach mal in Ruhe stöbern zu können.

Hast Du jemals jemanden real getroffen, der weniger als 30 Zeichen im Erstanschreiben hatte?
Falls nein, solltest Du das Nutzen des Filters doch nochmal ueberlegen...


Geschrieben

Dein Filter: nutze ihn!
Die zwei wichtigsten Filtereinstellungen sind Zeichenlaenge und Mail-Bewertung. Von Typen, die von anderen Frauen schlecht bewertet wurden, willst Du auch keine emails bekommen. Vertrau einfach den anderen und lass sie fuer Dich arbeiten.




Nach der Mail-Bewertung kann man auch nicht immer gehen -
Dafür gibt es zu viele , die gleich eingeschnappt sind und abwerten , nur weil man nicht nach ihrer Nase geschrieben hat -
Weil sie nur nicht die Antwort bekommen haben , die sie sich erhofft oder erwartet haben -
Ich bleibe auch da lieber offen und ehrlich , als nur wegen einer möglichen negativen Bewertung zum unehrlichen ein-Schleimer zu werden -

Selbst dann nicht , wenn ich von einer frau (jemandem) zuerst angeschrieben wurde -


Geschrieben

Wenn ich Deine Beitraege hier lese, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass Deine mailbewertung extrem mies ist.
Wer nur einen Punkt als Mailbewertung hat, verschickt typischerweise grottige Mails. Und die braucht und will echt keiner - warum also nicht ausfiltern?


Geschrieben

Wenn ich Deine Beitraege hier lese, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass Deine mailbewertung extrem mies ist.




Vorweg , die gesamten Bewertungen mir gegenüber , sind mir egal -
Sie dienen höchstens zu meiner Belustigung -

Ich habe es nur angesprochen , da ich diese Art von Bewertung (zu meiner Belustigung) mehr als einmal erlebt habe -
Ob das was da bei mir an zahlen steht , nun gut oder schlecht ist , kann ich und mag ich auch nicht einschätzen -
Da es immer im Auge des Betrachters liegt , was er/sie für sich selber da als schlecht ansieht -

Und selbst wenn da bei jemandem eine 0 steht , bilde ich mir lieber meine eigene Meinung -
Da ich nicht weiß wie diese Bewertung zustande gekommen ist , kann ich es für mich darum auch nicht zum Filterkriterium machen -


Geschrieben

Hast Du jemals jemanden real getroffen, der weniger als 30 Zeichen im Erstanschreiben hatte?



Das kann ich dir auf Anhieb gar nicht beantworten. Gibt tatsächlich auch kurze Mails, die mich reizen. Und im Gegenzug dazu lange, die mich so gar nicht reizen.


Geschrieben

Lese hier keine Nachrichten. Lösche sie nur. Anschreiben tue ich auch keinen.


Geschrieben

Weil nunmal die Frauen die Qual der Wahl haben und nicht wir Männer!


Geschrieben

Hi,
und trotzdem schreiben hier einige Frauen Männer an, denn es gibt hier tatsächlich Männer die es nicht nötig haben einer Frau hinterher zu laufen
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...