Jump to content

Wie lange darf es denn dauern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Stunde... 

40 min betteln 

5 min ausziehen 

5 min Nr schieben 

10 min anziehen und ein rauchen.. 

 

Geschrieben
fünf Sekunden danach kannst dich anziehen und gehen lach.Nein mal ernst wir Frauen stoppen die Zeit nicht es dauert so lange wie es halt dauert.
Geschrieben
Frauen wollen erobert werden , sie wollen alles und geben ..... viel heiße Luft und und und ... nicht viel . Und wie lang Frau zum Höhepunkt braucht ?? Echt das ist deine Frage ????? Da machst du was grundlegend was falsch wenn du das fragst . Der Fick beginnt im Kopf geht dann über den Körper und KOMMT dann . Du musst eine Frau im Kopf erreichen dann kannst du eine Frau beglücken. Und ehrlich nicht der der die meisten hatte is der Hengst , schaff es erstmal jahrelang die selbe Frau „Flach zu legen „ . Das ist die Kunst
Geschrieben
Am 6.2.2019 at 16:13, schrieb HappySteve71:

Suchen Frauen grundsätzlich den Hengst, der sie stundenlang besteigt...? Wie lange braucht Frau im Duchschnitt zum Höhepunkt?

Bei mir sind solche Fragen grundsätzlich ein NoGo, denn fast nichts bringt noch weniger, dann langweile ich mich lieber allein beim Wäsche bügeln, Fenster putzen etc. Das macht mehr Sinn und mich glücklich.

Das kann ich dir nicht sagen, mal länger mal weniger lang, es kommt halt aufs Spiel an und ich schau nie auf die Uhr. Beim Sex habe ich besseres zu tun.

Geschrieben
Das hängt vom "Talent" ab...
Geschrieben
Mein Gott... Hengst? Besteigt? Da erübrigt sich für mich allein über eine Antwort nachzudenken
Michael69Berlin
Geschrieben
Um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen hängt von verschiedenen Sachen ab 1. Ob du Talent hast bzw weißt was du tust ! 2jede Frau hat andere Reitzpunkte findest du diese? Kannst du auf die Partnerin eingehen ihre Wünsche erfüllen? Daher du solltest an sich schon wissen das nicht alle Frauen gleich sind !
Geschrieben
So 11 Minuten. Ach ne, das war Parship. Nach meiner Erfahrung ist es nicht so gut, wenn es zu lange dauert. Wenn ich Probleme habe, zu kommen, dann erregt mich die Frau nicht genügend und es zieht sich.
Geschrieben
Hengste gehören in den Stall oder auf die Weide, dort können die besteigen wenn und wie oft sie wollen. Frage beantwortet ???!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Also ich persönlich stehe nicht auf das stundenlange beritten werden... ich mag eher langen Sex mit vielen Pausen dazwischen... viel küssen , streicheln, oral verwöhnen... aber kann auch einfach mal nur n Quickie sein während der Woche weil es die Zeit nicht anders zulässt
Geschrieben
Ach herrje aus was für einen Stall kommst Du denn ? Ich suche kein Pferd zum vögeln, ich bevorzuge dann doch eher einen ganz normalen Mann! So lange könntest Du gar nicht ficken, das ich bei dir kommen würde
Geschrieben

Es ist echt erstaunlich, wie viele von euch bei der trivialen Frage persönlich und beleidigend werden. Da höre ich die pure Frustration. Ihr habt mein Mitleid!

Wer sagt, dass ich ein Hengst sein möchte oder auf stundenlanges Gerammel stehe, was bei bestimmten Proportionen auch völlig sinnfrei wäre?

Insofern DANKE für die netten und brauchbaren Antworten! ;-)

Geschrieben
Nicht das stundenlange Besteigen mit Gerammel führt zum Höhepunkt, sondern der geschickte Liebhaber, der weiß, wo es wie bei einer Frau funkt. Die Perlen unter den Männern kennen dazu auch noch die erogenste Zone überhaupt und wissen, wie sie diese einsetzen. Welche das ist? Das Hirn ;-)
Geschrieben
Aber es ist schon lustig wie Du selber bei ehrlichen Antworten versuchst beleidigend zu werden. Warum fragst du dann wenn du nicht mit ehrlich gemeinten Antworten klar kommst ????
Geschrieben
Gummibuppe😂😂😂😂😂
Geschrieben
Bei "Paula kommt" habe ich mal gehört, der Durchschnitt liegt bei 16 Minuten. Schade nur das der durchschnittliche Verkehr, 8 Minuten dauert 🤷‍♀️
Geschrieben

Hengst...."besteigen"..... = Leiter?.........wie schräg ist das denn....:confused:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HappySteve71:

was bei bestimmten Proportionen auch völlig sinnfrei wäre?

Ich gebe zu, ich habe keinen Bock sämtliche Kommentare zu lesen - also kläre mich bitte auf:

Was genau haben die Proportionen mit der Sexdauer zu tun?

Richtig guter Sex ist wesentlich mehr als der Akt als solches. Das kann sich über den ganzen Tag hinziehen und zeigt sich schon in Blicken und Berührungen wie zufällig.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HappySteve71:

Wer sagt, dass ich ein Hengst sein möchte oder auf stundenlanges Gerammel stehe...?

Dein EP könnte man zumindest so deuten...

Ich fand die Antworten ehrlich, wirklich brauchbar und hilfreich, es kommt halt darauf an, was du vielleicht daraus machen möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...