Jump to content

Wie lange darf es denn dauern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanftundhart07:

Die Frage bezieht sich wohl auf eine Gummibuppe,,,die kannste richtig besteigen lassen bis ihr die Luft ausgeht 😁

Na dann ist die Buppe nicht gekommen, sondern verschwunden.:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Männer, welche Katharina der Großen von Russland nicht gewachsen waren unterstellten ihr, sie ließe sich von ihrem Lieblingshengst besteigen. Ansonsten ist es mir nicht bekannt, dass Frauen einen Hengst suchen und ich habe auch niemals gewiehert beim Sex. Ich denke einmal, Frauen kommen auch beim wildesten Hengst nicht zum Orgasmus, wenn keine Empathie vorhanden und nur das mechanische rein und raus zelebriert wird. Gut, es kann mal derb, ein andermal soft geschehen, aber daraus eine Regel und die Zeitabläufe bestimmen zu wollen halte ich für sehr problematisch.

Es gibt jedoch gerade hier in Deutschland unter den strammen Germanen immer jemanden, der für alles eine Regel oder Norm festlegen will. Mal sehen, welche Regelungen hier festgelegt werden, und dann bitte nur noch nach DIN.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HappySteve71:

Suchen Frauen grundsätzlich den Hengst

ich suche grundsätzlich nie gäule, weil ich gäule nicht mag und keinen stall habe:coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HappySteve71:

Suchen Frauen grundsätzlich den Hengst, der sie stundenlang besteigt, um sie glücklich zu machen?

lol, der würde mich unglücklich machen.

solche männer sehe ich als ein NO-GO

Geschrieben
Grundsätzlich können Männer meinetwegen Berge besteigen, aber nicht mich. Und es sei mal dahingestellt, daß die meisten Hengste wohl eher Ackergäule sind. Wirkliche Männer finden dann schon heraus, was ich brauche und wie lange.
Geschrieben
Also Frauen brauchen so 4-5 Stunden und ich ca 3-4 Sekunden .... also äußerst kompatibel .... in der zwischen Zeit kann man ja Scrabbel spielen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mapouka666:

Außerdem machen sie soviel Dreck. 

und stinken

Geschrieben

Wenn ich den Hengst unberücksichtigt lasse schaffe ich es manchmal in 11 Minuten mich selber zum Höhepunkt zu bringen. Sobald der Sand in der Eieruhr durchgelaufen ist, bin ich fertig.

 

Geschrieben
Grundsätzlich brauchen die Damen viel zu lange. Früher war alles besser! Da haben die Weiber noch geputzt wie Mutti und heute saufen sie wie Vati! Das nervt! Ich will die gute alte Zeit wieder! Die Frau hinter den Herd und alle sind glücklich. :)
Geschrieben
Wen zum Teufel interessiert es was beim Sex die Frauen wollen, nimm dir das was du willst und so lange du willst. Wenn sie den Mund nicht aufbekommt dabei, arsch lecken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

 Die Frau hinter den Herd und alle sind glücklich. :)

Davor... wäre sinnvoller 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mondkusss:

und stinken

Die Futterkosten nicht zu vergessen. 

Geschrieben
Warum macht sich eigentlich alle Welt darüber Gedanken wie lange es dauern kann, darf, soll, muss...?? Ich hab dabei noch nie auf die Uhr gekuckt, geschweige denn dass ich ne Stoppuhr hab mitlaufen lassen. Mal geht's länger, mal schneller. Und ich hab deswegen noch nie Probleme gehabt denn am Ende waren beide glücklich und zufrieden.
Geschrieben
Warum muss man hier beleidigend werden („ey noch Jungfrau“) oder die Frage abwerten? Neugierde und Fragen ist doch nix schlimmes ..ich brauch bspw warmwerdzeit (bei Quality Time zu zweit) von ca. 20Minuten habe aber auch Freundinnen die nach 5min schon in orgasmusfähige Bereiche kommen . Es gab mal ne schöne Doku zum weiblichen Orgasmus auf ARTE die, meine ich mich zu erinnern, in ihren Recherchen rausfand dass Frauen im Durchschnitt 4x länger als der Mann benötigen um genüglich erregt zu sein weshalb man gut daran tut sich ein ausgiebiges Vorspiel zu gönnen damit beide auf einem ähnlichen Level starten 😊 wiegesagt durchschnitt!!! Jeder ist verschieden. Aber der Vorspieltipp wird so oder so nicht verkehrt sein auch wenn sie andere Zeitspannen braucht 😉 und BTW man merkt ggf. auch ob eine Frau „soweit“ ist wenn auch ihre inneren Schwellkörper reagieren, was man daran bemerkt das die Scheide etwas enger u die Scheidenwände etwas fester werden. So hoffe das hat hier jetzt etwas Informationsgehalt gebracht ^^
Geschrieben
Ich weiß, dass stundenlang zwar oftmals weder gewünscht noch gewollt sind, aber zumindest ich könnte mich stundenlang damit beschäftigen. ☺️
Geschrieben

Diese Frage fand ich mal wieder sehr amüsant. Neulich behauptete schon jemand, lasst uns unsere Urinausscheidungsorgane miteinander verbinden.

Manchmal fragt ich mich dabei, ob die Herren überhaupt schon einmal Sex in ihrem Leben hatten mit einer Frau? Sehr erfahrenen Eindruck hinterlassen sie nämlich nicht!

Geschrieben

Selbst wenn, ist es denn schlimm nicht so viele Erfahrungen zu haben u sich ein paar davon hier in der Theorie durch Austausch zu holen? 

Zumal man eher unerfahrene Gespielen auch lehren kann u das dann nach eigenen Vorstellungen ^^ . Will nur sagen der Level an Erfahrung sollte kein Grund für Entmündigung oder Beleidigung sein, denn dafür kann oft niemand was. 

Geschrieben
Hallo guten Abend erstmal..Stimme mit dem Kommentator überein..Der oder die..Den Kommentar schrieb..Sie fragt sich echt..Ob die Männer schon richtigen ..Für die Frau erfüllenden Sex schon hatten..erfahrungsgemäss ..kommt es mir ebenso vor..Männer null815 u null Fantasien ..Fisten und dehnen dazu brauche ich keine Fantasien. .Ist sowieso nicht meine Welt. .Bin eine hotsnappy. .bitingWoman. .Das wissen nicht mal welche wat die Bedeutung und die Intention davon ist..Bin ne ossis und wir hatten echte zirkels. .sexsession. .veruchteS Ambiente ..Von Bock oder innererZirkel ..hat definitiv nix mit satanischen Zutun. .So nun macht euer Ding das es gelingt ..LG luna
Geschrieben
Am 6.2.2019 at 07:30, schrieb böses_Mädchen781:

9,37 min (wie lange darf es dauern = Threadtitel)

ach hör auf ,zuletzt wolltest du es nicht unter 9,38 Min machen:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...